mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 What is small, shiny and makes women want to have sex? Loic Remys penknife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Mai 2013 Spitze!!! :lol: Absolut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Mai 2013 Gratisatrom für Down Syndrom ist der Hammer! Hoffe den merk ich mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Mai 2013 dafür wieder einer zum runterkommen: warum war heute früh der rathausplatz schon wieder sauber? - weil der häupl mit an fetzn drübergangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 29. Mai 2013 dafür wieder einer zum runterkommen: warum war heute früh der rathausplatz schon wieder sauber? - weil der häupl mit an fetzn drübergangen ist. Den haben's schon über den zilk gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2013 What is small, shiny and makes women want to have sex? Loic Remys penknife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Mai 2013 Den haben's schon über den zilk gemacht es ist nur gerade aktuell wegen der meisterfeier gestern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Mai 2013 Den haben's schon über den zilk Gratz gemacht fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2013 Was ist der kürzeste Jägerwitz? Geht ein Jäger beim Wirtshaus vorbei. kenn ich so: was ist der kürzeste jägerwitz ? treffen sich zwei Jäger ! # 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. Juni 2013 Was ist der kürzeste Jägerwitz? Troffn! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Juni 2013 Zwei burgenländische Polizisten werden nach Wien abkommandiert,um Verkehrskontrollen zu machen.Sie stehen so am Rennweg, meint einer: "Du, der kommt mir sehrverdächtig vor, den halten wir auf!"Schon war es geschehen! (Es war ein Engländer mit seinem Rolls Royce.)"Papiere her! Steign S' aus! Aha, Lenkrad auf der falschen Seite!Führerschein auch unleserlich! Das gibt eine saftige Strafe!"In der Zwischenzeit geht sein Kollege rund ums Auto und entdeckt dieAufschrift "GB" (Großbritannien), läuft vor zu seinem Kollegen undsagt zu ihm: "Du, Oida, jetzt samma scheh eigfohrn, gib eam wiederde Papiere zruck, de san von da Griminalbolizei!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2013 zum abschluss: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Juni 2013 Toni Strobl UNVERGESSEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Juni 2013 Toni Strobl UNVERGESSEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Juni 2013 Stehaufmandln > Spitzbuben. Just sayin'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts