Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 wahrscheinlich marco verratti richtig ein beichler witz zum nachdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. Mai 2013 habs selbst mit verrati erst ned checkt ... dachte das heißt petze auf ital. oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 15. Mai 2013 Ein Mann liegt schon seit mehreren Wochen im Koma, nur hin und wieder hat er wache Momente. Seine Ehefrau ist Tag und Nacht bei ihm. Eines Tages, als er wieder einmal zu Bewusstsein kommt, deutet er ih an, etwas näher zu kommen, und flüstert: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite, Als unser Haus abbrannte, warst du für mich da . Als dann mein Geschäft pleite ging, hast du mich unterstützt. Selbst als wie alles werloren hatten, hast du immer noch zu mir gehalten. Und als es schließlich mit meiner Gesundheit bergab ging, warst du immer in meiner Nähe. Weißt du was?" Ihre Augen füllen sich mit Tränen der Rührung, und sie haucht: "Was denn, mein Liebling?" "Ich glaube, du bringst mir Pech." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 17. Mai 2013 It got crowded in heaven, so, for one day it was decided only to accept people who had really had a bad day on the day they died. St. Peter was standing at the pearly gates and said to the first man, "Tell me about the day you died." The man said, "Oh, it was awful. I was sure my wife was having an affair, so I came home early to catch her with him. I searched all over the apartment but couldn't find him anywhere. So I went out onto the balcony, we live on the 25th floor, and found this man hanging over the edge by his fingertips. I went inside, got a hammer, and started hitting his hands. He fell, but landed in some bushes. So, I got the refrigerator and pushed it over the balcony and it crushed him. The strain of the act gave me a heart attack, and I died." St. Peter couldn't deny that this was a pretty bad day, and since it was a crime of passion, he let the man in. He then asked the next man in line about the day he died. "Well, sir, it was awful," said the second man. "I was doing aerobics on the balcony of my 26th floor apartment when I twisted my ankle and slipped over the edge. I managed to grab the balcony of the apartment below, but some maniac came out and started pounding on my fingers with a hammer. Luckily I landed in some bushes. But, then the guy dropped a refrigerator on me!" St. Peter chuckled, let him into heaven and decided he could really start to enjoy this job. "Tell me about the day you died?", he said to the third man in line. "OK, picture this, I'm naked, hiding inside a refrigerator ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Mai 2013 Wie grillt man auf griechisch? Ohne Kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 Was sagt Jonathan nachdem er sich entschuldigt? sorry a no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. Mai 2013 was sagt ein mittelmäßig englischsprechender patrax wenn die autovermietungsfirma SIXT pleite geht? i want sixt-back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 23. Mai 2013 Mit was fliegt der Patrax? mitn probeler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Mai 2013 DIe letzten zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2013 Die letzten zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. Mai 2013 ich pass mich mal dem niveau an. Wollte ein Altenheim für Schwarze aufmachen. Aber der Slogan "Pfleger für Neger" kam wohl nicht so gut rüber. Ich wollte Bier an ein Behindertenheim spenden. Aber der Slogan "Kasten für Spasten" kam wohl nicht so gut rüber... wollte fürs behindertenheim ein windrad bauen. der slogan "gratisstrom für down-syndrom" kam wohl nicht so gut an. Wollte ein 3D Kino für Epileptiker eröffnen, aber der Slogan "gucken und zucken" kam wohl nicht so gut rüber. Wollte Instrumente für ein Behindertenheim machen. Aber der Slogan "Bongos für Mongos" kam wohl nicht so gut rüber. Wollte Kampfsporttrainer bei Türken werden. Der Slogan "Karate für Behaarte" kam nicht so gut an. Wollte Sexorgien im Behindertenheim fördern. Der Slogan "Knüppel raus im Krüppelhaus" kam aber irgendwie nicht so gut an. Wollte Immobilienhändler in der Türkei werden. Aber der Slogan 'Baracken für Kanacken' kam nicht so gut an. Wollte Tanzlehrer im Behindertenheim werden. Doch der Slogan " Ballette mit Tourette" kam echt nicht gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Mai 2013 :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2013 wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Mai 2013 :laugh: Ps: in b4 moralfags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 Spitze!!! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts