Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Dezember 2012 AHAHAHAHAHHAHAHAHAH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Dezember 2012 Der Hit des Tages in der Arbeit :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2012 was ist blond und stört beim zelten?? breivik Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Trampolin?? - man zieht sich die Schuhe aus bevor man aufs Trampolin steigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2012 Oida, was is daran lustig du *zensiert* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Dezember 2012 widerlicher "witz", ich hoff du kriegst dafür von oben eine am deckel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. Dezember 2012 nach so einem feinfühligem, ausgeklügeltem und zutiefst überraschendendem gagfeuerwerk, so einen blöden rassistenwitz bringen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2012 Ah, er hat Türke gesagt! Steiningt ihn! Euch gehts echt nimmer gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Dezember 2012 was ist blond und stört beim zelten?? breivik der türkenwitz ist nicht lustig, aber halt einfach weil er nicht lustig ist, gegen gute witze mit zutiefst schwarzem humor ist nichts einzuwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2012 Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Trampolin?? - man zieht sich die Schuhe aus bevor man aufs Trampolin steigt! Da sich so mancher Moralapostel zu tiefst gekränkt fühlt, entschuldige ich mich an dieser Stelle. Ironie an dem ganzen: Dieser "Witz" wurde mir gestern bei der Sportler-Weihnachtsfeier zu später Stunde von meinem TÜRKISCHEN Mitspieler erzählt, in der Situation musste ich schmunzeln. Werde ihm ausrichten, dass er in Zukunft diese rassistischen Äusserungen unterlassen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 21. Dezember 2012 Regte euch nicht so auf, ich kenn mindestens 5 tiefere Witze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Dezember 2012 Regte euch nicht so auf, ich kenn mindestens 5 tiefere Witze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2012 Regte euch nicht so auf, ich kenn mindestens 5 tiefere Witze Hebe sie dir für unsere nächste Kuckucksklan-Sitzung auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. Dezember 2012 leute, der witz ist uns wohl alle wurscht.. er war nur superschlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Nein, war er nicht. Mit einem Baby statt einem Türken wär er aber besser gewesen. bearbeitet 21. Dezember 2012 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Dezember 2012 Kuckucksklan rapidler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts