Vaffanculo ... Geschrieben 1. Dezember 2012 Was ist grün, wächst im Garten und tanzt Samba? Ein Brasilicum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2012 Ein paar Bauernweisheiten, die ich heut aufgeschnappt habe: Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht wie spät es ist. Hat der Bauer kalte Ohren, hat er seinen Hut verloren. Wenn der Knecht zum Waldrand wetzt, ist das Örtchen schon besetzt. Wenn Bauern in die Jauche segeln, helfen keine Bauernregeln. Muht die Kuh laut im Getreide, ist ein Loch im Zaun der Weide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 3. Dezember 2012 Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2012 Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter kan Pullover! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2012 Stirbt der Bauer im November , braucht er kan Adventskalender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 4. Dezember 2012 Der Bauer stand am Scheunentor und wichste durch die Ritze. Plötzlich fiel die Sense um und ab war seine Spitze!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Dezember 2012 liegt der bauer unterm tisch, war sein essen nicht mehr frisch. ist der bauer flach wie ein teller, war doch der traktor schneller ist dem bauer richtig kalt im winter funktioniert seine heizung nimmer sitzt der bauer wimmernd im eck, hat er wohl einen riesen schreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Ist des Bauern Hand ganz kalt, liegt sie abgehackt im Wald. bearbeitet 4. Dezember 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Dezember 2012 zeigt die waage maximal 31 kilo, stehst wahrscheinlich auf am kalender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 Wäscht der Bauer seinen Ständer steht der Sonntag am Kalender. Hat der Bauer Lust auf Schinken wird die Sau demnächst schon hinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Dezember 2012 Ein attraktiver Mann kommt ins Amt der Landesregierung und sagt zum hübschen Fräulein am Schalter: "Ich hätte gerne eine rote Nummer". Darauf das Fräulein: "Schade, da sind sie zwei Tage zu spät dran." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Dezember 2012 Ein attraktiver Mann kommt ins Amt der Landesregierung und sagt zum hübschen Fräulein am Schalter: "Ich hätte gerne eine rote Nummer". Darauf das Fräulein: "Schade, da sind sie zwei Tage zu spät dran." der reimt sich aber nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2012 Wie bezeichnet man politsch korrekt einen Menschen, der mit einer Samenspende gezeugt wurde? Mensch mit Masturbationshintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Wie bezeichnet man politsch korrekt einen Menschen, der mit einer Samenspende gezeugt wurde? Mensch mit Masturbationshintergrund Frisch geklaut von Willkommen Österreich. bearbeitet 4. Dezember 2012 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich hab den Witz nicht geklaut. Ich wollte nur testen, ob die Leser dieses Threads auch Willkommen Österreich schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts