servasoida 540 Geschrieben 27. Oktober 2012 Ein nerviges Kind zum Busfahrer :" Wenn mein Papa und meine Mama Verkäufer wären wäre ich auch Verkäufer . " Busfahrer genervt :"Aha" Das Kind weiter: " und wenn Sie Müllmänner wären wäre ich Müllmann " Der sehr genervte Busfahrer :"und was wäre wenn dein Vater ein Arschloch und deine Mutter eine Hure wäre ?" "Dann wäre ich Busfahrer " Alt aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. Oktober 2012 Etwas rassistisch aber gut : Wie viele Holländer braucht man um eine Glühbirne zu wechseln ? 5, einer hält die Glühbirne und 4 drehen den Wohnwagen . Oder: Wie nennt man einen Stau in Holland ? Camping 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Oktober 2012 Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr wie Pferde? Damit Sie beim Wischen nicht aus dem Kübel saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2012 Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr wie Pferde? Damit Sie beim Wischen nicht aus dem Kübel saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 28. Oktober 2012 traxi-Style: Welches Getränk trinken Firmenchefs? Leitungswasser Was sagt ein Knasti, am Tag bevor er entlassen wird? Morgan free, man! Was essen tibetanische Mönche zum Frühstück? Buddhabrot Wie nennt man das Lieblingsdessert von Gehörlosen? Taubenzucker Was ist das Gegenteil von "Frühlingserwachen"? Spätrechtseinschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Oktober 2012 n1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) traxi-Style: Welches Getränk trinken Firmenchefs? Leitungswasser Was sagt ein Knasti, am Tag bevor er entlassen wird? Morgan free, man! Was essen tibetanische Mönche zum Frühstück? Buddhabrot Wie nennt man das Lieblingsdessert von Gehörlosen? Taubenzucker Was ist das Gegenteil von "Frühlingserwachen"? Spätrechtseinschlafen bearbeitet 29. Oktober 2012 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 Selbst erfunden? Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 buddhabrot herrlich chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. Oktober 2012 buddhabrot herrlich chili chili?...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Oktober 2012 chili?...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Oktober 2012 Ähnlicher Avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 hab wirklich nur den inter ava gesehen und automatisch am chili gedacht. btw. vafffi :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. Oktober 2012 hab wirklich nur den inter ava gesehen und automatisch am chili gedacht. btw. vafffi :allaaah: +1 muss anfangen mehr die nicks zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich kann meinen Avatar auch ändern, das ist kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts