psywalker 1899 Geschrieben 20. Oktober 2011 Den könnt ma hoid in Wienerisch auch bringen Herr Goedt wie du weisst, wohn ich in niederösterreich haha türke ah klassiker. immer wieder herrlich zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) A woman is shopping at a grocery store. She picks up a half gallon of skim milk, 2 loaves of wheat bread, one dozen organic eggs, and some carrots. She goes to the checkout line. "You must be single." the clerk says. Amazed at the flattering insight of the clerk, the woman says, "Yes I am. How could you tell?". "Because you're ugly". ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- I called that Rape Advice Line earlier today. Unfortunately, it's only for victims. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ I was masturbating to a National Geographic magazine the other day, and I don't know who was more embarrassed, me or my dentist. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Pickup line: Excuse me, does this smell like chloroform? bearbeitet 25. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. Oktober 2011 das 1. ist schon gaaanz alt und das nicht nur auf englisch. das 4. kommt doch auch öfter vor (in irgendeinem film?) aber die beiden mittleren sind super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) das 1. ist schon gaaanz alt und das nicht nur auf englisch. das 4. kommt doch auch öfter vor (in irgendeinem film?) aber die beiden mittleren sind super. Die sind alle alt, aber mir war fad Übrigens Quelle: http://www.reddit.com/r/funny/comments/7rxyh/collection_of_totally_offensive_jokes_not_for_the/ Bei ein paar Witzen war ich mir nicht sicher, ob Dannyo die dann nicht löscht bearbeitet 25. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2011 A woman is shopping at a grocery store. She picks up a half gallon of skim milk, 2 loaves of wheat bread, one dozen organic eggs, and some carrots. She goes to the checkout line. "You must be single." the clerk says. Amazed at the flattering insight of the clerk, the woman says, "Yes I am. How could you tell?". "Because you're ugly". ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- I called that Rape Advice Line earlier today. Unfortunately, it's only for victims. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ I was masturbating to a National Geographic magazine the other day, and I don't know who was more embarrassed, me or my dentist. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Pickup line: Excuse me, does this smell like chloroform? 1 und 4 sind alt bzw. kenn ichs einfach, aber 2 und 3 sind dafür weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 Schon rel. bekannt. Der Barkeeper sagt: "Tut mir leid, wir bedienen keine Neutrinos, die schneller sind als das Licht." Ein Neutrino kommt in eine Bar. ------------------------------------------------------------ "Neutrino!" - "Wer ist da?" - "Toc, toc." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2011 Gibts eigentlich bei Witzen auch Derbheits-beschränkungen fürs ASB? Ich hätt nämlich einige auf Lager, aber da zuckt wahrscheinlich die Hälfte aus wie böse ich nicht bin und i krieg an Instant Ban 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Oktober 2011 Her damit. Umsonst gibts keine Zweitnicks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. Oktober 2011 Her damit. Umsonst gibts keine Zweitnicks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2011 Eine Frau kommt zum Frauenarzt und schildert ihm ihr Problem: "Herr Doktor, ich weiß nicht was das ist und was ich tun soll, aber meine Fut stinkt so." Der Arzt sagt zu ihr ganz lässig: "Keine Sorge Gnädige, wir schaun uns das einmal in Ruhe an. Setzens sich doch bitte auf den Stuhl und machen sie sich frei!" Nach dem sich die Frau ausgezogen und auf den Stuhl gesetzt hat kommt der Arzt auf einmal mit einer 2-Meter langen Stange an der an der Spitze ein Haken befestigt war. Die Frau auf einmal ganz nervös und unrund: "Herr Doktor, Herr Doktor, sie werden mir wohl nicht mit der Stange und dem Teil wo hineinfahren?" Der Doktor:"Nein, nein. Ich mach nur die Oberlichte auf, weil ihr Fut stinkt wirklich so..." PS: Muss man aber anmerken, dass der Witz in einer Hawara-Runde erzählt bei weitem besser kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2011 Ich hab Oberlichte googeln müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. November 2011 Ich hab Oberlichte googeln müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 1. November 2011 Ich hab Oberlichte googeln müssen #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. November 2011 net wirklich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. November 2011 Ich hab Oberlichte googeln müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts