veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Vl steh ich jetzt auf der Leitung aber wo war da jetzt der Witz ?? die polizei fand den sportwagenfahrer mit zwei glasaugen bearbeitet 26. April 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 26. April 2011 die polizei fand den sportwagenfahrer mit zwei glasaugen Ja, aber wo ist der Witz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. April 2011 Vor der Hochzeit: Sie: Ciao Robert! Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet! Sie: Möchtest Du, dass ich gehe? Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich! Sie: Liebst Du mich? Er: Natürlich! Zu jeder Tages und Nachtzeit! Sie: Hast Du mich jemals betrogen?? Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das? Sie: Willst Du mich küssen? Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe! Sie: Würdest Du mich jemals schlagen? Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin! Sie: Kann ich Dir voll vertrauen? Er: Ja. Sie: Schatzi... Sieben Jahre nach der Hochzeit: einfach das von unten nach oben lesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. April 2011 haha das is mal leiwand, mal was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. April 2011 da mein vater robert heißt und geschieden ist muss ich ihm das schicken. :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. April 2011 Sohn zum Vater: "Ich will eine Geschlechtsumwandlung machen lassen." Vater: " A Fotzn kannst ham!" Die Krönung Oder Die Erde dreht sich in 30 Tagen einmal um ihre eigene Achse. Was würde passieren wenn sie sich 30 mal so schnell drehen würde ? Männer bekämen jeden Tag Gehalt... Frauen würden verbluten Net ernst nehmen, meine Damen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2011 Die Erde dreht sich in 30 Tagen einmal um ihre eigene Achse wtf? seit wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) /edit: vorposter woar schnöller bearbeitet 26. April 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. April 2011 wtf? seit wann? Jetzt is ka Witz mehr^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2011 Jetzt is ka Witz mehr^^ naja die behauptung gehört aber nicht zum witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. April 2011 Brief einer Blondine: Lieber Dr. Sommer! Gestern hat es geklingelt. Der Mann vor der Tür fragte: "Sind deine Eltern zu Hause?" Ich sagte: "Nein." Er zerrte mich in die Wohnung und vergewaltigte mich. Nun meine Frage: "Was wollte er von meinen Eltern?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. April 2011 Brief einer Blondine: Lieber Dr. Sommer! Gestern hat es geklingelt. Der Mann vor der Tür fragte: "Sind deine Eltern zu Hause?" Ich sagte: "Nein." Er zerrte mich in die Wohnung und vergewaltigte mich. Nun meine Frage: "Was wollte er von meinen Eltern?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. April 2011 2 Männer unterhalten sich über ihre Frauen, fragt der eine: "Schreit deine Frau auch immer so laut wenn sie kommt?" Darauf erwidert der andere: "Nein, meine hat eh einen Hausschlüssel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 hast du angst vor erdbeben? ja, panische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. April 2011 hast du angst vor erdbeben? ja, panische. den hat resetarits, schmäh ohne, im programm "i oder i" von 1985 gmacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts