Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Wie nennt man das, wenn jemand viele Sprachen spricht?

Multilingual

Wie nennt man das, wenn jemand zwei Sprachen spricht?

Bilingual

Wie nennt man das, wenn jemand nur eine Sprache kann?

na?

französisch :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Eine Frau beschwert sich bei einem Freund:Wenn wir uns einen Kerl aufreißen, werden wir gleich wieder als Schlampe abgestempelt aber wenn ihr eine Frau aufreißt, dann seid ihr die Größten!Darauf der Freund:Ich erkläre dir das mal so: Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Key wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!

-----> zwar kein richtiger witz aber passt hier rein :D

Muss ich mir merken :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ein Cowboy reitet durch die Prärie. Er blickt in die Ferne und sieht Rauch aufsteigen. Er macht sich auf in die Richtung des Rauches und kommt zu einem lichterloh brennenden Haus. Vor dem Haus sitzt ein kleines Mädchen und weint. Der Cowboy fragt: "Na, meine kleine, warum weinst du denn?" Das Mädchen schluchzt: "Die Indianer sind gekommen, haben das Haus gebrandschatzt, meinen Vater getötet, meine Mutter entführt und mich haben sie vergewaltigt!" Der Cowboy öffnet seine Hosentür und sagt: "Heute ist aber nicht dein Tag, Mädl..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Cowboy reitet durch die Prärie. Er blickt in die Ferne und sieht Rauch aufsteigen. Er macht sich auf in die Richtung des Rauches und kommt zu einem lichterloh brennenden Haus. Vor dem Haus sitzt ein kleines Mädchen und weint. Der Cowboy fragt: "Na, meine kleine, warum weinst du denn?" Das Mädchen schluchzt: "Die Indianer sind gekommen, haben das Haus gebrandschatzt, meinen Vater getötet, meine Mutter entführt und mich haben sie vergewaltigt!" Der Cowboy öffnet seine Hosentür und sagt: "Heute ist aber nicht dein Tag, Mädl..."

kenn ich so ähnlich, nur mit einem mädchen im wald ^^ :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenn ich so ähnlich, nur mit einem mädchen im wald ^^ :allaaah:

this! hat mal ein freund auf der highschoolparty vor 200 od 300 leuten erzählt. wie er begonnen hat zu erzählen haben alle gelacht zum schluss war es dann leise. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

Ein junges Paar in der Hochzeitsnacht. Der Mann, ein muskulöser Protz, wirft seine Hosen auf das Bett und sagt: "OK, zieh dir die an!"

Sie tut es und sagt: "Die passen nicht, sie sind viel zu groß für mich!"

"Genau", sagt er. "Ich bin der Mann in der Familie - ich habe die Hosen an. Das darfst du niemals vergessen!"

Sie wirft ihm ihr Höschen hin: "Zieh doch die mal an!"

Das Höschen geht bis an seine Knie und nicht weiter. Er sagt: "Ich komm nicht rein!"

"Genau!" sagt sie, "und so wird es auch bleiben, bis du deine Einstellung änderst!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In der überfüllten Mensa will sich ein Student mit seinem Tablett an einen Tisch setzen, an dem bereits einer seiner Professoren sitzt.

Da sagt der Professor: "Na holla, seit wann essen Sau und Adler am selben Tisch?"

Darauf der Student: "Na gut, dann flieg ich halt weiter."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag