Altachsupporter Postaholic Geschrieben 9. Juli 2008 Treffen sich 2. Kumt da ane ned! wuahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 9. Juli 2008 Gehen zwei durch einen Tunnel. Dann kommt der Dritte dazu und sagt: "Jetzt hab ich auch ein Leberkassemmerl." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Juli 2008 Treffen sich 2. Kumt da ane ned! wuahahahaha Gehen zwei durch einen Tunnel. Dann kommt der Dritte dazu und sagt: "Jetzt hab ich auch ein Leberkassemmerl." Falscher Thread, Leidln: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=50386&st=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Juli 2008 Unterhalten sich 2 Fans des 1.FC Köln: "Mein Hund kann Kunststücke: Jedesmal, wenn der FC ein Tor kassiert, macht mein Hund einen Salto." "Ist ja unglaublich! Vorwärts oder rückwärts?" "Je nach dem, wo ich ihn treffe..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juli 2008 Ein Burgenlandler geht im Wald spazieren, auf einmal steht mitten am Weg ein wunderschöner Pilz! "A Schwammerl, a Schwammerl!" sagt der Burgenlandler und beugt sich hinunter, um es zu pflücken. Auf einmal kreischt das Schwammerl: "NEIN, bitte pflück mich nicht, ich bin ein Glücksschwammerl, wenn du mich nicht pflückst, hast du drei Wünsche frei!" Der Burgenlandler sagt drauf: " Mhmm, I mechat" "voi gscheit sei! " Pffff-blitz- und er is es. "I scheiß mich an!" Pffff-blitz- er scheißt sich an. "Maaaa, bin i deppert!" Pffff-blitz- ......"A Schwammerl, a Schwammerl" !!!!!!!! By the way: wie lang willst du noch mit dem orangenen Schaß daher kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2008 Warum musste David Copperfield seine Polentournee absagen? * Keiner hat sich für seine Show interessiert. In Polen ist es nichts ungewöhnliches, wenn etwas verschwindet. Woran erkennt man, dass es zu viele Polen in Deutschland gibt? * Die Zigeuner schließen Hausratsversicherungen ab. Was ist ein polnischer Triathlon? * Zu Fuß zum Freibad, eine Runde schwimmen und mit dem Fahrrad zurück. Wann ist in Polen Weihnachten? * Zwei Tage nachdem in Deutschland Bescherung war Wie nennt man einen Polen ohne Arme? * Vertrauensperson Was passiert, wenn man einen Polen mit einem Holländer kreuzt? * Ein Autodieb, der nicht fahren kann. Warum bekommen polnische Neugeborene zwei statt einen Klaps auf den Po? * Den einen, um mit dem Atmen zu beginnen und den anderen, damit er die Uhr der Hebamme wieder loslässt. Woran erkennt man, dass ein Pole der erste Mensch im Weltall gewesen ist? * Am großen Wagen fehlen die Räder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2008 Woran erkennt man, dass ein Pole der erste Mensch im Weltall gewesen ist? * Am großen Wagen fehlen die Räder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. Juli 2008 [text] *Polen, halb 10 Uhr Vormittags, das Knopers fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 11. Juli 2008 Was ist ein polnischer Triathlon? * Zu Fuß zum Freibad, eine Runde schwimmen und mit dem Fahrrad zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. Juli 2008 Na gut, wenn ma scho die alten Polenwitze aufwärmen, der Vollständigkeit halber: Warum haben in Polen die Kreisverkehre an Radius von 70 Metern? Damit ma auch mit Lenkradsperre durchkommt. Woraus werden polnische Autos gebaut? Aus DiebSTAHL! Warum haben polnische Autos das Zündschloss in der Mittelkonsole? Damit beim Lenken der Schraubenzieher ned abbricht. So, jetzt hättma alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. Juli 2008 Net ganz... Warum stehlen Russen in Deutschland immer 2 Autos? ... weil sie am Heimweg durch Polen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. Juli 2008 Net ganz... Warum stehlen Russen in Deutschland immer 2 Autos? ... weil sie am Heimweg durch Polen müssen! stimmt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2008 Ein total verschmuddelter, grindiger Typ spricht eine hübsche junge Frau an: "Tschuldigung, tätest du für 300 Euro mit mir schnackseln?" Darauf sie: "Pfui Teufel, schleich di." Meint er: "Schad, i hätt des Geld so gut brauchen können." Wie heißt der Jesus in Vorarlberg? Dornbirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Juli 2008 Wie heißt der Jesus in Vorarlberg? Dornbirn. uralt, aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Juli 2008 A boy who lives with his grandmother can't find his missing drugs so he goes to her and asks, "Grandma, have you seen my pills labeled LSD?" She replies, "FUCK YOUR PILLS, HAVE YOU SEEN THE DRAGONS IN THE KITCHEN?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts