Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. November 2022 Kaiser Soße schrieb vor 29 Minuten: Hunde machen es auch so - die san ned deppat! Die Lesen am Klo? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. November 2022 Indurus schrieb vor einer Stunde: Die Lesen am Klo? nur der Golden Readriever 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 22. November 2022 Kaiser Soße schrieb vor 9 Stunden: nur der Golden Readriever Hättest du dir für den Patrax Thread aufsparen können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2022 firewhoman schrieb vor 19 Stunden: Wieso? Die liegen da ja nur, und in meinem Klo stinkt es nicht. Naja, in einem kleinem Klo kanns dann schon mal ordentlich stinken, deshalb meine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2022 FleXx schrieb am 21.11.2022 um 15:40 : Kennt diese Rollen wer? Was glaubt ihr, wo meine Witze her sind? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. November 2022 Blackie75 schrieb vor 15 Stunden: Was glaubt ihr, wo meine Witze her sind? Anscheinend verbringst du deine meiste Zeit am Heisl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 23. November 2022 Frohnatur schrieb am 21.11.2022 um 18:21 : Nehmen die nicht irgendwann einen Geruch an? So einen unangenehmen Klo-Geruch? Bei mir liegt außerdem ein alter Gameboy mit Tetris am/im Heisl. Also im Raum, nicht im oder am Heisl. Gäste lieben es 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. November 2022 loewinger schrieb vor 6 Stunden: Bei mir liegt außerdem ein alter Gameboy mit Tetris am/im Heisl. Also im Raum, nicht im oder am Heisl. Gäste lieben es Oida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. November 2022 mazunte schrieb vor 3 Stunden: Oida I find's geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. November 2022 firewhoman schrieb vor 1 Minute: I find's geil! Klophobie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. November 2022 mazunte schrieb am 24.11.2022 um 05:35 : Oida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 4. Dezember 2022 A nun was having a bath when there was a knock at the door. "Who's there?" she said. "The blind man," came the reply. Realising that he couldn't see her she said, "Come in." The door opened. "Nice boobs," he said. "Now where do you want the blinds?" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 Kaiser Soße schrieb am 22.11.2022 um 08:11 : nur der Golden Readriever das war ein hall of famer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 11. Januar 2023 (bearbeitet) "Was kostet die Angel denn?" "10,50" "Das ist aber sehr billig. Wo ist der Haken?" "Es gibt keinen Haken." bearbeitet 11. Januar 2023 von Phalanx 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 16. Januar 2023 Phalanx schrieb am 11.1.2023 um 10:30 : "Was kostet die Angel denn?" "10,50" "Das ist aber sehr billig. Wo ist der Haken?" "Es gibt keinen Haken." All-TIme-Classic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts