Wintertransferfenster Saison 2021/22

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bist deppert der Fredl reiht sich nahtlos in die Top 3 der grauslichsten Threads nach dem Corona und Fanszene Thread hier im Channel ein. 

Warum genau darf ich mich nur für unser Damenteam freuen wenn ich auch alle Spiele gesehen habe? Grundsätzlich interessiert mich das Damenteam auch relativ wenig -wie warscheinlich die meisten User hier- sich allerdings so darüber aufzuregen ist ja an lächerlichkeit nicht zu überbieten:facepalm:

Hier wurde die Verpflichtung einer guten Spielerin für unseren Verein beworben und manchen hauts komplett die Sicherungen raus. Gehts noch? 

Ich hab das Gefühl einige hier glauben dass die Verpflichtung von Makas auf kosten einer Verpflichtung für die KM ging?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tosale schrieb vor 5 Stunden:

Der fredl für unsere Damen hat seit 8/2015 sagenhafte 68 Beiträge...   Aber jetzt sind alle Pseudo interessiert!!

Ich habe von nirmand gelesen, dass er sich jetzt pseudomäßig für die Frauenmannschaft interessiert, aber von vielen, dass sie sich nicht anscheißen, weil eine Frau fürs Frauenteam vorgestellt wurde. Offensichtlich drehen einige hier durch und verstehen den Unterschied nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 12 Stunden:

Dass ich der Christian bin weiß ja sowieso jeder.

Welcher Christian?? Ein Teaservideo dazu bitte!

Gizmo chill a bisl. Es wurde ein cooles Video für eine Nationalspielerin gemacht und nicht der Verkauf des Vereins an Insignia veröffentlicht. Ja man hat vielleicht andere Dinge erwartet aber wenns nix posten regt sich auch jeder auf. Sieh es einfach als Fortschritt, dass in den sozialen Medien mehr Gas gegeben wird. Auch die Frauen haben das Austria Wappen auf der Brust, sind damit Teil des Vereins und haben sich genauso unseren Respekt verdient. Ob du dir ein Frauenmatch anschaust oder nicht spielt da keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Groovee schrieb vor 33 Minuten:

Welcher Christian?? Ein Teaservideo dazu bitte!

Gizmo chill a bisl. Es wurde ein cooles Video für eine Nationalspielerin gemacht und nicht der Verkauf des Vereins an Insignia veröffentlicht. Ja man hat vielleicht andere Dinge erwartet aber wenns nix posten regt sich auch jeder auf. Sieh es einfach als Fortschritt, dass in den sozialen Medien mehr Gas gegeben wird. Auch die Frauen haben das Austria Wappen auf der Brust, sind damit Teil des Vereins und haben sich genauso unseren Respekt verdient. Ob du dir ein Frauenmatch anschaust oder nicht spielt da keine Rolle.

Das hätte man eine Woche früher machen müssen. Klar kommt es nicht überall gut an, wenn man die Fans neugierig macht, und dann kommt was Bekanntes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 39 Minuten:

Ich überlege meine MG zurückzugeben….. bin voll sauer auf den Verein. Das hat ein langjähriger treuer Fan einfach nicht verdient!!!!

Not sure if joking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lisandro125

Diese Kommentare :facepalm:

bearbeitet von Lisandro125

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Was sagen die Interpretationsexperten eigentlich zum radikalen Schnitt nach der Frage des rasenden Reporters zur Pentz Verlängerung? 

Fand ich auch interessant. Kann man wohl in die eine als auch in die andere Richtung spekulieren...
Obwohl ichs als Klub schon eher mutig fände das so darzustellen wenns nicht in die gute Richtung geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 3 Minuten:

Fand ich auch interessant. Kann man wohl in die eine als auch in die andere Richtung spekulieren...
Obwohl ichs als Klub schon eher mutig fände das so darzustellen wenns nicht in die gute Richtung geht.

Dem Orti ist alles zuzutrauen - im März gibts die Auflösung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
t.m. schrieb vor 9 Minuten:

Seh ich auch so!

Jetzt hat man Pentz schon ziemlich oft selbst sehr direkt darauf angesprochen.

Angefangen von der Kinder PK, die es vor einigen Wochen gab, über das Viola TV Interview in dieser Woche bis hin zum Rasenden Reporter jetzt.

Wäre schon komisch, wenn man sich das Thema selbst so oft aufmacht und dann geht er.

Andererseits wird auch Martel auf ManU angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Was sagen die Interpretationsexperten eigentlich zum radikalen Schnitt nach der Frage des rasenden Reporters zur Pentz Verlängerung? 

Ich sehe es so, dass man ihn damit etwas unter Druck setzt. Würde mir nicht gefallen, wenn es mich betreffen würde…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag