Nations League 2026/27

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Xhaka ist trotz seiner unbestrittenen fußballerischen Klasse außerhalb des Platze öfters negativ aufgefallen. Ich kann mich auch noch erinnern, wie er wegen Corona einmal ausgefallen ist, als damals einziger nicht geimpfter Spieler der Nati.

Die Schweiz hatte in den letzten Monaten halt auch schon ihre Impfdebatte. Der Schweizer Eishockey Natitrainer hat das Zertifikat gefälscht gehabt. Man wird bei Xhaka wohl nun auch dieselben Maßstäbe anlegen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb vor 3 Stunden:

stimmt, daheim eine sehr gute Bilanz.

Ich wollte grad schreiben, dass der Kader seit dem letzten Spiel gegen Israel komplett über den Haufen geworfen wurde, aber bei näherer Betrachtung stimmt das gar nicht. Beim 4:2-Heimsieg 2021 waren Lienhart, Alaba, Seiwald, Grüll und Sabitzer am Platz, und im Kader waren 2021 außerdem schon Posch, Friedl, Mwene, Laimer, A. und X. Schlager, Baumi, Sasa, Adamu und Gregerl.

Ist alles noch gar nicht sooo lang her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Christian2016 schrieb vor 1 Stunde:

Ich wollte grad schreiben, dass der Kader seit dem letzten Spiel gegen Israel komplett über den Haufen geworfen wurde, aber bei näherer Betrachtung stimmt das gar nicht. Beim 4:2-Heimsieg 2021 waren Lienhart, Alaba, Seiwald, Grüll und Sabitzer am Platz, und im Kader waren 2021 außerdem schon Posch, Friedl, Mwene, Laimer, A. und X. Schlager, Baumi, Sasa, Adamu und Gregerl.

Ist alles noch gar nicht sooo lang her...

Das Match damals war das erste Länderspiel von Seiwald. Damals dachte man sich auch nicht, dass er viereinhalb Jahre später bereits mehr als 50 Länderspiele am Buckel hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
PAT87 schrieb vor 14 Stunden:

Ich hätte angesichts der großen Abwesenden nicht mit solch niedrigen Quoten gerechnet.

Mit Israel hatten wir oft ziemlich zu kämpfen.

Screenshot_20260921_151123_Chrome.jpg

Natürlich fehlen gewisse Leistungsträger, ich glaube aber fest daran das jene Spieler die jetzt wohl zum Einsatz kommen werden,  dem Teamchef zeigen möchten, das Sie zurecht einberufen wurden, und wir trotzdem ansprechende Spiele sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag