Christian2016 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 06:52 Nachdem jetzt auch Laimer zumindest für zwei Spiele ausfällt, bin ich endgültig ein bisschen pessimistisch geworden, dass wir in diesem Herbst großartig Bäume ausreißen können. Topf 2 in der EM-Quali erreichen wird mit so einer De-facto-Notmannschaft schon ein kleiner Erfolg, selbst wenn wir nicht in Liga A aufsteigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 07:17 Christian2016 schrieb vor 23 Minuten: Nachdem jetzt auch Laimer zumindest für zwei Spiele ausfällt, bin ich endgültig ein bisschen pessimistisch geworden, dass wir in diesem Herbst großartig Bäume ausreißen können. Topf 2 in der EM-Quali erreichen wird mit so einer De-facto-Notmannschaft schon ein kleiner Erfolg, selbst wenn wir nicht in Liga A aufsteigen. Naja, da warten ja nicht England oder Spanien. Unser Kader ist trotzdem stark besetzt, wir brauchen uns nicht kleiner machen als wir sind. Natürlich fehlen Leistungsträger, aber so wie früher Sabitzer jahrelang Nix im Team gezeigt hat und sich dann zum Leistungsträger entwickelt hat, müssen das jetzt ein Schmid oder ein Wimmer tun. Mit Gregerl, Danso, Seiwald & Co. Haben wir zum Glück trotzdem auch einige Spieler mit viel Erfahrung, die das Team führen werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Samstag um 07:21 nicht zu vergessen dass wir mit Wanner und Carney gleich 2 hochtalentierte Spieler hinzubekommen haben, ich freue mich da extrem beide wenn möglich gleichzeitig am platz zu sehn, die sollten auch zusätzlich motiviert sein als "best buddies" gemeinsam am platz zu stehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Samstag um 08:31 rattlesnake schrieb vor einer Stunde: als "best buddies" Sind sie das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Samstag um 08:47 halbe südfront schrieb vor 15 Minuten: Sind sie das? joa https://sport.orf.at/stories/3156461/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Samstag um 09:09 (bearbeitet) https://www.heute.at/s/vor-oefb-duell-foda-spricht-ueber-moeglichen-boykott-120253487 Vor den Duellen muss sich Foda allerdings mit Unruhe innerhalb der kosovarischen Nationalmannschaft beschäftigen. Kapitän Amir Rrhamani vom SSC Napoli hat aus Protest gegen Verbandspräsident Agim Ademi seinen Rücktritt aus dem Nationalteam erklärt. bearbeitet Samstag um 09:09 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:52 Xhaka wurde dabei erwischt, während Corona ein gefälschtes Impfzertifikat von einer Schwurbel-Ärztin organisiert zu haben. Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte ob dieser Dummheit und Arroganz. Seine Nati-Karriere ist damit wohl beendet. Die kommenden Nations-League-Spiele lässt er jedenfalls schon mal aus. https://www.blick.ch/sport/fussball/nati/ich-hatte-schon-schlimmere-sachen-jetzt-aeussert-sich-xhaka-zum-covid-verfahren-id22269762.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 09:17 swisspower schrieb vor 11 Minuten: Xhaka wurde dabei erwischt, während Corona ein gefälschtes Impfzertifikat von einer Schwurbel-Ärztin organisiert zu haben. Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte ob dieser Dummheit und Arroganz. Seine Nati-Karriere ist damit wohl beendet. Die kommenden Nations-League-Spiele lässt er jedenfalls schon mal aus. https://www.blick.ch/sport/fussball/nati/ich-hatte-schon-schlimmere-sachen-jetzt-aeussert-sich-xhaka-zum-covid-verfahren-id22269762.html Das triggert euch Schweizer mehr, als die Tatsache, dass die Xhaka-Brüder ihr Mitgefühl für einen verurteilen Kriegsverbrecher ausgesprochen haben? Meine Meinung: Da wie dort kann man entschuldigend einbringen, warum sie das getan haben. Dummheit ja, Arroganz würde ich aber nicht vorwerfen. Die Dunkelziffer (gerade bei Personen, die es sich leisten konnten bzw. die Connections hatten) ist garantiert viel höher. Obwohl ich damals einen großen Grant auf die Schwurbler hatte, würde ich Xhaka trotzdem einberufen. Unsere Gesellschaft hat in dieser Thematik bis heute keinen echten Konsens gefunden... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 09:40 Vöslauer schrieb vor 21 Minuten: Das triggert euch Schweizer mehr, als die Tatsache, dass die Xhaka-Brüder ihr Mitgefühl für einen verurteilen Kriegsverbrecher ausgesprochen haben? Meine Meinung: Da wie dort kann man entschuldigend einbringen, warum sie das getan haben. Dummheit ja, Arroganz würde ich aber nicht vorwerfen. Die Dunkelziffer (gerade bei Personen, die es sich leisten konnten bzw. die Connections hatten) ist garantiert viel höher. Obwohl ich damals einen großen Grant auf die Schwurbler hatte, würde ich Xhaka trotzdem einberufen. Unsere Gesellschaft hat in dieser Thematik bis heute keinen echten Konsens gefunden... auf die Gefahr hin dass es ins beislige abrutscht: Er hat ein Dokument fälschen lassen. Ist mMn weder entschuldbar, noch mit Sportsgeist und Vorbildfunktion vereinbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 09:58 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 19 Minuten: auf die Gefahr hin dass es ins beislige abrutscht: Er hat ein Dokument fälschen lassen. Ist mMn weder entschuldbar, noch mit Sportsgeist und Vorbildfunktion vereinbar. @swisspower kann sicher besser einschätzen, welches Publikum sich auf Blick einfindet - ich vermute so ähnlich wie bei den Krone-Kommentaren, dort (Blick) findest jedenfalls nur geteilte Meinungen. Also eh wie ich es erwartet habe. Ich finde wir haben in dieser gesamten Covid-Thematik als Gesellschaft versagt und verkackt. Deswegen sehe ich das 6 Jahre danach mittlerweile wesentlich lockerer. Bezüglich der Dokumentenfälschung (oder des Erwerbs) wird er sich vor Gericht verantworten müssen und sicher zurecht eine Strafe kassieren. Abseits davon hat er sich jetzt öffentlich entschuldigt (ob ernst gemeint oder nicht...) und damit seine Vorbildfunktion wahrgenommen. Für dich ist es unentschuldbar, ist auch OK -> aber was heißt das in der Praxis? bearbeitet Gestern um 09:59 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 11:32 Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: @swisspower kann sicher besser einschätzen, welches Publikum sich auf Blick einfindet - ich vermute so ähnlich wie bei den Krone-Kommentaren, dort (Blick) findest jedenfalls nur geteilte Meinungen. Also eh wie ich es erwartet habe. Ich finde wir haben in dieser gesamten Covid-Thematik als Gesellschaft versagt und verkackt. Deswegen sehe ich das 6 Jahre danach mittlerweile wesentlich lockerer. Bezüglich der Dokumentenfälschung (oder des Erwerbs) wird er sich vor Gericht verantworten müssen und sicher zurecht eine Strafe kassieren. Abseits davon hat er sich jetzt öffentlich entschuldigt (ob ernst gemeint oder nicht...) und damit seine Vorbildfunktion wahrgenommen. Für dich ist es unentschuldbar, ist auch OK -> aber was heißt das in der Praxis? Dass ich ihn nicht mehr einberufen würde. Würde nicht sagen dass niemand eine zweite Chance verdient, aber es ist ja nicht Xhakas erster „Vorfall“. Aber ich bin nicht Nati-Coach, insofern eh egal was ich sag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 23 Stunden little beckham schrieb vor 51 Minuten: Dass ich ihn nicht mehr einberufen würde. Würde nicht sagen dass niemand eine zweite Chance verdient, aber es ist ja nicht Xhakas erster „Vorfall“. Aber ich bin nicht Nati-Coach, insofern eh egal was ich sag Er ist halt Kapitän und schon eine wichtige Figur im Spiel der Schweizer. Auch wenn er schon 33 ist, hat er noch ein paar Jahre vor sich... Also, wenn der ein paar Jahre älter wäre oder eben keine tragenden Rolle mehr spielen würde, wäre es sicher leichter zu sagen, dass man ihn nicht mehr einberuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Ich hätte angesichts der großen Abwesenden nicht mit solch niedrigen Quoten gerechnet. Mit Israel hatten wir oft ziemlich zu kämpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 20 Stunden PAT87 schrieb vor 1 Stunde: Mit Israel hatten wir oft ziemlich zu kämpfen. Eigentlich nur auswärts. Zuhause sieht die Bilanz schon sehr positiv aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Muerte schrieb vor 14 Minuten: Eigentlich nur auswärts. Zuhause sieht die Bilanz schon sehr positiv aus stimmt, daheim eine sehr gute Bilanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts