Nations League 2024/25

Recommended Posts

ASB-Halbgott
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Auf Twitter ist man sich eh einig

Wir erzittern alle vor der kollektiven Twitter-Intelligenz! Die größte Ungerechtigkeit an Schweizern, seit euch unser Gessler damals gezwungen hat, seinen Hut zu grüßen :D

Immerhin bemüht ihr euch redlich, in die Nations League Farbe reinzubringen. Danke für den großen Einsatz! Ich bin jetzt schon richtig in Stimmung für unseren Auftakt morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Wir erzittern alle vor der kollektiven Twitter-Intelligenz! Die größte Ungerechtigkeit an Schweizern, seit euch unser Gessler damals gezwungen hat, seinen Hut zu grüßen :D

Immerhin bemüht ihr euch redlich, in die Nations League Farbe reinzubringen. Danke für den großen Einsatz! Ich bin jetzt schon richtig in Stimmung für unseren Auftakt morgen.

Manuel Gräfe >>> ASB. I'm sorry :winke:

Da scheint bei dir der EM-Frust noch tief zu sitzen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was macht dieser Schweizer Schwachsinn schon wieder hier? Jetzt war so lange Ruhe....Nicht nur, dass das ein österreichisches Fußballforum es ist, es ist sogar ausdrücklich der ÖFB Channel. Gibt ja weitere auch Channel über internationalen Fußball.

Das einzige was ich den Schweizern neidig bin ist das Matterhorn und der Eiger. Ansonsten geht mir dieses Land am A..... vorbei.

Eine Freundin von mir lehrt Psychologie an einer Uni in der Schweiz. Ihre Zusammenfassung: Die Schweizer sind Deppen mit Geld. Das ist das einzige was man über dieses Volk wissen muss.

Und damit zurück zum österreichischen Fußball.

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten:

Was macht dieser Schweizer Schwachsinn schon wieder hier? Jetzt war so lange Ruhe....Nicht nur, dass das ein österreichisches Fußballforum es ist, es ist sogar ausdrücklich der ÖFB Channel. Gibt ja weitere auch Channel über internationalen Fußball.

Das einzige was ich den Schweizern neidig bin ist das Matterhorn und der Eiger. Ansonsten geht mir dieses Land am A..... vorbei.

Eine Freundin von mir lehrt Psychologie an einer Uni in der Schweiz. Ihre Zusammenfassung: Die Schweizer sind Deppen mit Geld. Das ist das einzige was man über dieses Volk wissen muss.

Und damit zurück zum österreichischen Fußball.

:lol::lol::lol: epischer Beitrag

Da muss ich nix mehr schreiben, die komplette Selbstzerstörung

Bitte mehr davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Selbstverständlich wurmt uns alle die entgangene Jahrhundertchance, die Sache ein für allemal im direkten Duell im Halbfinale zu klären. Deine Stimmung war nach eurem unnötigen Elfer-Aus ja auch so grau und trist wie ein Oktobertag in Zürich. Und jetzt zeigt auch noch in der Nations League der Trend klar nach unten. Bei uns hoffe ich für morgen doch sehr stark, dass der mentale Knacks nach dem Türkei-Spiel überwunden ist. Du als großer Österreich-Fan der ersten Stunde wirst uns selbstverständlich auch heimlich ganz fest die Daumen drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 13 Minuten:

:lol::lol::lol: epischer Beitrag

Da muss ich nix mehr schreiben, die komplette Selbstzerstörung

Bitte mehr davon!

wennst schon hier rumtrollst, verwende wenigstens keine wörter die du offensichtlich nicht verstehst.

btw gibts einen youtube channel wo man zusammenfassungen von der NL schauen kann? eigentlich sind alle spiele heute wie erwartet ausgegangen. abgesehen von serbien - spanien 0:0 vll

die kroaten sind wohl auch über ihrem zenit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 9 Stunden:

Die Nations League interessiert eh niemanden, aber das ist schon skandalös

Gibt genügend die sich dafür interessieren. Vor allem auch deswegen von Interesse, weil sie für die WM-Quali hergenommen wird. Warum es ein gutes Format ist (u.a. für kleinere Verbände), wurde hier im Forum bereits erwähnt (Auf- und Abstiege zwischen den Ligen; auch kleine Länder können Erfolge erzielen gegen ähnlich starke Gegner; für Liga B Teams Anreiz in Liga A aufzusteigen; usw.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
little beckham schrieb am 3.9.2024 um 08:17 :

Das verdirbt einem leider auch ein bisschen den Spaß an den Länderspielen. Wie wenn beim lieblingsverein vor jeder Partie kurzfristig 5 Spieler ausfallen. Mir kommt auch vor, wir sind da vergleichsweise sehr häufig betroffen, mag aber eine subjektive Wahrnehmung sein.

Zum Glück kann das NT da auf mehrere zurückgreifen als ein Verein, auch wenn es dann natürlich nicht mehr die 1. Garnitur ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
swisspower schrieb vor 14 Stunden:

Auf Twitter ist man sich eh einig

Zählt halt genau 0,0, was die Twitterbubble meint.

Die :redcard: zählt dafür voll.  :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ein paar Partien sind aber noch zu spielen.

swisspower schrieb vor 18 Stunden:

Manuel Gräfe >>> ASB. I'm sorry :winke:

Der hat aber auch eine spaßige Orthographie, den kannst ruhig öfter verlinken.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag