behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 Ralphinho schrieb vor 4 Minuten: Leider nicht, nein. Meine ich jetzt nicht als Kritik - zuerst das Tamtam inkl. Standard Artikel und eine Woche darauf wird beim Double nur die KM gestreamt. Das ist schon großes Kino des Aktionismus. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar 2022 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Meine ich jetzt nicht als Kritik - zuerst das Tamtam inkl. Standard Artikel und eine Woche darauf wird beim Double nur die KM gestreamt. Das ist schon großes Kino des Aktionismus. Den Standard-Artikel hat ja der Standard geschrieben, wir nur Auskunft gegeben. Und ich weiß, dass das nicht schön ist. Ich hätte es auch gerne anders, kann es aber leider nicht ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2022 behave yourself schrieb vor 15 Minuten: Meine ich jetzt nicht als Kritik - zuerst das Tamtam inkl. Standard Artikel und eine Woche darauf wird beim Double nur die KM gestreamt. Das ist schon großes Kino des Aktionismus. Wenn das keine Kritik ist, was ist es dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 Blackcactus schrieb vor 44 Minuten: Wenn das keine Kritik ist, was ist es dann? Eine Meinung - es ist mir prinzipiell egal, stelle aber fest, dass es etwas schräg aussieht, wenn man die ganze Aufregung berücksichtigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Also zusammengefasst: Das violette Social Justice Fighter-Department stellt - um kräftig aufzuwoken, einen """provokanten""" Neutransfer ins Netz. Die Leut` freuen sich (wie ich) über Lisa Makas Verpflichtung. Verwirrte User fragen sich was daran provokant sein soll. Abwertende Kommentare gibt's offenbar auch und das Reißbrett-Skandälchen ist zumindest groß genug für einen Blasen-Aktivisten vom Boboville-Zentralblatt namens Standard. Und dann - ein paar Tage später - gibts ein Mix-Doppel, wo ViolaTV ausschließlich das Match der Männer und nicht das der Frauen streamt. bearbeitet 3. Februar 2022 von Viviola 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. Februar 2022 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Also zusammengefasst: Das violette Social Justice Fighter-Department stellt - um kräftig aufzuwoken, einen """provokanten""" Neutransfer ins Netz. Die Leut` freuen sich (wie ich) über Lisa Makas Verpflichtung. Verwirrte User fragen sich was daran provokant sein soll. Abwertende Kommentare gibt's offenbar auch und das Reißbrett-Skandälchen ist zumindest groß genug für einen Blasen-Aktivisten vom Boboville-Zentralblatt namens Standard. Und dann - ein paar Tage später - gibts ein Mix-Doppel, wo ViolaTV ausschließlich das Match der Männer und nicht das der Frauen streamt. Großartig oder? Man könnte meinen die unterstellte Heuchelei liegt tatsächlich vor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. Februar 2022 Eine Kritik kann positiv, negativ, konstruktiv, vernichtend u.v.m. sein. Alles das ist eine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2022 Winter + Regen + 2 Testspiele hintereinander, hoffentlich hält das der Platz speziell im Mittelfeld und vor den Toren aus... ...spielen doch schon 2 Vereine ihre Saison in der GA vs. andere Vereine - wir werden es sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2022 Viviola schrieb vor 37 Minuten: Also zusammengefasst: Das violette Social Justice Fighter-Department stellt - um kräftig aufzuwoken, einen """provokanten""" Neutransfer ins Netz. Die Leut` freuen sich (wie ich) über Lisa Makas Verpflichtung. Verwirrte User fragen sich was daran provokant sein soll. Abwertende Kommentare gibt's offenbar auch und das Reißbrett-Skandälchen ist zumindest groß genug für einen Blasen-Aktivisten vom Boboville-Zentralblatt namens Standard. Und dann - ein paar Tage später - gibts ein Mix-Doppel, wo ViolaTV ausschließlich das Match der Männer und nicht das der Frauen streamt. und genau das wurde hier n den letzten tagen- in weiser voraussicht - ZURECHT i kritisiert.... war nämlich sowas von absehbar. damen bzw. herrenfussball werden die das gleiche sein, und schon garnicht das selbe! und das ist auch gut so!! und nein, es geht nicht um besser / grösser / weiter / interessanter.... einfach ANDERS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar 2022 Viviola schrieb vor 36 Minuten: Und dann - ein paar Tage später - gibts ein Mix-Doppel, wo ViolaTV ausschließlich das Match der Männer und nicht das der Frauen streamt. Die Kritik ist berechtigt und müssen wir uns gefallen lassen, sehe ich voll ein. Finde es auch sehr schade und es mutet natürlich komisch an. Wir versuchen eine akzeptable Lösung zu finden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Ralphinho schrieb vor 6 Minuten: Die Kritik ist berechtigt und müssen wir uns gefallen lassen, sehe ich voll ein. Finde es auch sehr schade und es mutet natürlich komisch an. Wir versuchen eine akzeptable Lösung zu finden. "es war ganz wichtig das so zu machen wie einige Reaktionen zeigen" Na Hauptsache der Verein wirft mal treue, langjährige Fans vor den Bus, auf der eigenen Website, auf Social Media bis in den Standard, um dann Tage später seine Linie fröhlich hopsend bei erster Gelegenheit selbst zu verlassen. Kann man echt nicht erfinden. Die "Austriafamilie" bearbeitet 3. Februar 2022 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 Ralphinho schrieb vor 9 Minuten: Die Kritik ist berechtigt und müssen wir uns gefallen lassen, sehe ich voll ein. Finde es auch sehr schade und es mutet natürlich komisch an. Wir versuchen eine akzeptable Lösung zu finden. du brauchst dich nicht zu entschuldigen, es gibt klare prioritäten. das beginnt bei zuschauer-, sponsoreninteresse und endet nicht zuletzt bei den gehältern bzw. aufwandsentschädigungen der spielerINNEN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2022 J.E schrieb vor 9 Minuten: du brauchst dich nicht zu entschuldigen, es gibt klare prioritäten. das beginnt bei zuschauer-, sponsoreninteresse und endet nicht zuletzt bei den gehältern bzw. aufwandsentschädigungen der spielerINNEN Von der dauerempörten Twitteria-Wolke zurück in der Realität. Mögen sie daraus für nächstes Mal lernen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 17 Minuten: "es war ganz wichtig das so zu machen wie einige Reaktionen zeigen" Na Hauptsache der Verein wirft mal treue, langjährige Fans vor den Bus, auf der eigenen Website, auf Social Media bis in den Standard, um dann Tage später seine Linie fröhlich hopsend bei erster Gelegenheit selbst zu verlassen. Kann man echt nicht erfinden. Die "Austriafamilie" Auf der Website? Auf Social Media habe ich – nicht der Verein – unter anderem eine deiner Aussagen stellvertretend für viele genommen. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht böse. Zumal ich dich für einen sehr treuen Anhänger halte, nicht zuletzt wegen deines Einsatzes. Was der Standard übernimmt kann ich nicht beeinflussen. Und ich bleibe dabei, dass es wichtig war. Weil ich davon überzeugt bin. Du bist anderer Meinung, das akzeptiere ich auch. Und das ändert meine Meinung über dich nicht. Und zum Stream: Meine erste Frage intern war, ob wir beide Spiele streamen werden. Es geht sich mit Ach und Krach das der Männer aus. Leider. Wir verlassen die Linie nicht fröhlich hopsend, sondern mit schlechtem Gewissen. Zumindest ich. bearbeitet 3. Februar 2022 von Ralphinho Tippfehler 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2022 Ralphinho schrieb vor 2 Minuten: Und zum Stream: Meine erste Frage intern war, ob wir beide Spiele streamen werden. Es geht sich mit Ach und Krach das der Männer aus. Woran haperts? Geld? Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts