ASB Darts Tipp-Weltmeisterschaft 2022


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

führender! :D 

 

11 Führende. :D

Nach dem 2. Spiel war ich alleine vorne - ein kurzes Vergnügen. Nachdem ich meinen Tipp aufgrund der "Leistung" von Edhouse im ersten Spiel auf 3:0 geändert habe, wirds wohl einen derben Rückfall geben. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 11 Minuten:

Ich habe alle Spiele richtig getippt und bin dennoch nur Dritter.

Ich glaube @Tillus sollten wir etwas erklären :davinci:

image.png

 

Du hättest halt das erste Spiel auch tippen sollen. ;)

Bei mir ist es wie eh und je. Sobald ich zu denken beginne machbich alles schlechter. Kurz vor dem Spiel habe ich Price von 3:1 auf 3:0 geändert, weil der Edhouse so mies gespielt hat im ersten Spiel und ich dachte, dass der müde auch sein wird. 2x saufen, 2x vorbereiten, spät am Abend .... - und dann spielt der 2 1/2 Sets lang einen 100er. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Du hättest halt das erste Spiel auch tippen sollen. ;)

Dafür will ich bei Punktegleichheit vorgereiht werden, weil ich weniger spiele dafür benötigte :davinci:

Im Fußball würde ich umgekehrt mit einem Sternderl* wegen Nichtantreten bestraft werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Dafür will ich bei Punktegleichheit vorgereiht werden, weil ich weniger spiele dafür benötigte :davinci:

Im Fußball würde ich umgekehrt mit einem Sternderl* wegen Nichtantreten bestraft werden. 

 

Wennst weiterhin nur 5er schreibst, dann wirst du kein Sternderl brauchen. Wir sind hier ja nicht in der Schule. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na, das war dann ja mal ein erfolgreicher Start ins Tippspiel gestern. Aber das passiert mir oft  bei Tippspielen: Ganz stark anfangen, aber dann auch ganz schnell ganz stark nachlassen.

Außerdem vergesse ich dann oft gern zu tippen. Aber das hab ich mal durchs voraustippen von R1 und R2 vorerst mal ausgeschlossen... :laugh:

Auf ein lustiges Tippspiel und Dank @puschidutz1. Ich weiß, welche Arbeit das ist, denn ich hab es letztes Jahr im Verband und davor viele Jahre selber im Verein/Freundeskreis angeboten aber mir heuer erstmals seit langem die Arbeit nicht angetan.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mir mal unsere Bonustipps angeschaut:

Wer wird Weltmeister?

image.png 
 
Wer qualifiziert sich aus dem 1. Viertel fürs Halbfinale?
image.png
 
Wer qualifiziert sich aus dem 2. Viertel fürs Halbfinale?
image.png
 
Wer qualifiziert sich aus dem 3. Viertel fürs Halbfinale?
image.png
 
Wer qualifiziert sich aus dem 4. Viertel fürs Halbfinale?
image.png
 
Das wahrscheinlichste Halbfinale ist laut dem ASB Price - Wade - Wright - MvG. 7 User haben nicht nach der Auslosung getippt und teilweise mehrere Spieler aus den gleichen Vierteln in die Halbfinale geschickt, daher die unterschiedlichen Gesamtzahlen und die "Niemand"-Tipps. Insgesamt haben 20 verschiedene Spieler laut dem ASB eine Chance aufs Halbfinale. 
 
Auch ganz lustig: Ein User hat zwar MvG als Weltmeister, aber nicht als Halbfinalisten getippt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Kaffee schrieb vor 1 Stunde:

Als einziger im ASB den Sieg von Landman kommen sehen - was für ein Ritterschlag:meister:

Hilft mir aber auch nicht viel da unten drinnen :D


Gratulation.

Ich habe den mit meinem Teamkollegen verwechselt, der heisst auch Landmann und hätte keine Chance gehabt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.