ASB Darts Tipp-Weltmeisterschaft 2022


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb am 2.1.2022 um 02:43 :

Die Abendsession hab ich herrlich verschissen. Same Procedere as every year ....

Beim aktuellen Stand ergibt sich ein spannender Dreikampf um den Titel.

Hätte nichts gegen eine Sensation durch Mike Smith :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Spannend wirds nur, wenn Wright gewinnt, @burnhard nicht das selbe Ergebnis getippt hat wie ich und sich das Spiel in die Nähe der von ihm und/oder mir getippten Ergebnisse entwickelt. Gewinnt Mike, dann hast du es fix.

Aber Top 3 ist eh das beste Ergebnis aller Zeiten für mich. Den möglichen Sieg habe ich wohl in den letzten 4 Spielen vor dem Finale weggeworfen, weil ich unbedingt noch schlau nachbessern musste. Dass es wirklich 4x in die Hose geht ist natürlich sensationell. Aber letztendlich waren es die Ergebnisse an die ich wirklich geglaubt habe, sonst hätte ich es ja nicht nachgebessert - somit hat das schon seine Ordnung. Und immerhin haben wir alle 3 noch theoretische Chancen auf den Sieg oder eine Platzverbesserung/verschlechterung. Gab schon weniger spannende Ausgangspositionen vor dem Finale. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

Spannend wirds nur, wenn Wright gewinnt, @burnhard nicht das selbe Ergebnis getippt hat wie ich und sich das Spiel in die Nähe der von ihm und/oder mir getippten Ergebnisse entwickelt. Gewinnt Mike, dann hast du es fix.

Sollte Wright gewinnen, bräuchtest ein anderes Ergebnis wie Ich und Burnhard um Siegchancen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt ist es fix. 

Gewinnt Smith oder Peter Wright mit 7:5 konnte ich meinen Titel verteidigen. Gewinnt Peter Wright mit einem anderen Ergebnis hat @burnharddas Rennen gemacht.

 

Ich hätte doch auf 7:6 wechseln sollen. Aber heute hab ich mich nicht nachbessern getraut. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Glückwünsche auch von mir, leider sind viele Partien abgesagt worden aber bis zum Schluss spannend

DonJunior möche ich auch gratulieren beim Bonus von 30 möglichen ganze 25 Punkte gemacht

   
DonJunior
AND G5 DVB SMI M5 WRI5 WRI10    

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.