Formel 1 Saison 2022


Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Xaverl Nick schrieb vor 11 Stunden:

Das heißt auch kein Medvedev in Wimbledon? Ich frag mich aber schon, was die Sportler dafür können... 

Aber ist wohl der falsche Thread. 

Da im Formel 1 Thread hab ich mir das Motorsportler geschenkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Es wird so schnell überhaupt keine Rennen mehr auf russischem Boden geben. Der Vertrag mit dem Promoter wurde aufgelöst, nächstes Jahr sollte ja St Petersburg neu im Programm sein, das ist somit vom Tisch 

 

formelaustria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mazepin raus ist natürlich zu begrüßen, aber die Junior- bzw. DTM-Ergebnisse von Fittipaldi zeigen mMn auch nix, was für einen F1-Platz spricht.

Nur mal so die letzten Saisonen:

2021: IndyCar - In 3 Antritten nie Top-10
2020: F3 Asia - 5. Gesamtrang, aber von seinem Teamkollegen Jack Doohan (und auch von Mazepin) deutlich geschlagen
2019: DTM - Von seinem Teamkollegen Jonathan Aberdein deutlich geschlagen
2018: IndyCar - In 6 Rennen nur 1x Top-10, in 5/6 Rennen vom Teamkollegen Sebastian Bourdais geschlagen
2017: Formula V8 - Champion, aber gegen lauter Konkurrenten, die meilenweit von der F1 weg sind
2016: Formula V8 - Von Teamkollegen Louis Deletraz deutlich geschlagen
2015: F3 Europe - 17. Gesamtrang - Hat zwar seinen Teamkollegen Matthew Rao geschlagen, aber war punktetechnisch kilometerweit hinter Giovinazzi, Leclerc, Stroll, Russell oder Albon

Das ist so ziemlich die unspektakulärste Junior-Karriere, die ich je von einem F1-Fahrer gesehen hab. Selbst Mazepin hatte da mehr vorzuweisen.

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Weil der Charlie mehr vorzuweisen hat, als Fittipaldi. :davinci:

achso, dachte es geht um den verlinkten beitrag..
naja mehr vorzuweisen, ein Amerikaner in einem us team - kann man schon mal machen würde ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.