Formel 1 Saison 2022

Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

ok vl habe ich unrecht, aber war charlie ebenfalls bereits der öffentlichen cry hotline ausgesetzt?

soweit ich weiß ja, die hotline gab es schon länger, und da musste er sich auch mit kalibern wie briatore etc. herumschlagen :D sein skandal war wohl der GP der USA mit dem reifenfiasko. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

soweit ich weiß ja, die hotline gab es schon länger, und da musste er sich auch mit kalibern wie briatore etc. herumschlagen :D sein skandal war wohl der GP der USA mit dem reifenfiasko. 

ok - bilde mir ein diese öffentlichen funksprüche gibts erst seit letzter saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Patrax Jesus schrieb vor 16 Minuten:

ok - bilde mir ein diese öffentlichen funksprüche gibts erst seit letzter saison

glaub die funksprüche an die rennleitung gab es schon länger, aber erst seit letzter saison wurden sie öffentlich mithörbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten:

glaub die funksprüche an die rennleitung gab es schon länger, aber erst seit letzter saison wurden sie öffentlich mithörbar

das sollte dann im prinzip kein unterschied machen obs öffentlich sind oder nicht. jedenfalls frage ich mich dann wer diese welle an anfragen/beschwerden/raunzereien stützen könnte und sich noch gleichzeitig aufs rennen konzentrieren soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

das sollte dann im prinzip kein unterschied machen obs öffentlich sind oder nicht. jedenfalls frage ich mich dann wer diese welle an anfragen/beschwerden/raunzereien stützen könnte und sich noch gleichzeitig aufs rennen konzentrieren soll.

nein soll eh keinen unterschied machen für den rennleiter.
hat ja eh der österreicher, der für die fia arbeitet bei einem interview gesagt, dass das kein mensch alleine handhaben kann. das sind einfach zu viele aufgabe auf einmal. darum wird es ja jetzt auf mehreren schultern aufgeteilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Neues Virtuelle Race Control System? Haben RB und Mercedes ein Buzzer am Teamstand und wer schneller und mehr draufhaut, bekommt recht

Das offizielle Video: 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
DerFremde schrieb vor 9 Minuten:

Der Ferrari sieht ja richtig geil aus. 

Dieses Rot :love: 

Erinnert stark an die frühen 90er.

0942510.jpg

f1-mexican-gp-1990-alain-prost-ferrari-6

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten