Formel 1 Saison 2022

Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd
pironi schrieb vor 17 Minuten:

Das posting vom faulen @Vöslauer geht im Rennthread unter, darum auch hier nochmal. 

Ich geb dir Zeit bis morgen, Donnerstag 23:59 diese extrem beleidigende und widerwärtige Bezeichnung "faul" zurückzunehmen und dich zu entschuldigen. 

Solltest du es nicht tun, werde ich bei der ASB-Rennleiter einen Protest einreichen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Ich geb dir Zeit bis morgen, Donnerstag 23:59 diese extrem beleidigende und widerwärtige Bezeichnung "faul" zurückzunehmen und dich zu entschuldigen. 

Solltest du es nicht tun, werde ich bei der ASB-Rennleiter einen Protest einreichen. :davinci:

Einen Dreck werde ich. Im Gegenteil. Ich hoffe, inständig, dass du, von Inkompetenz nur so strotzender Taugenichts, nie wieder einen Formel 1 Thread eröffnen wirst. :davinci:

Hamilton sieht übrigens auf dem Foto aus wir jemand, der gerade ein Sprungreiten gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 26 Minuten:

Dafür bist du doch eh zu faul. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

Wird jetzt jeder immer Sir Lewis Hamilton sagen?

fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Ja

Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Das wird schon ein bissl nervig, denk ich

Wir wissen doch alle, dass es in der Formel 1 nur einen Sir gibt und der kommt aus _Kanada_

:love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten