sebold ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2022 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Ich gestehe, den verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) sebold schrieb vor 2 Minuten: Ich gestehe, den verstehe ich nicht. Ich wollte dir vermitteln, dass ich Mou ebenfalls nicht mag Roma ist zwar noch einer der italienischen Klubs, denen ich am ehesten etwas abgewinnen kann, aber meine Sympathien liegen eindeutig bei Feyenoord. bearbeitet 25. Mai 2022 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2022 miffy23 schrieb vor 58 Minuten: Ich wollte dir vermitteln, dass ich Mou ebenfalls nicht mag Roma ist zwar noch einer der italienischen Klubs, denen ich am ehesten etwas abgewinnen kann, aber meine Sympathien liegen eindeutig bei Feyenoord. Ok, dachte ich mir, hat mich aber verwundert Musst eh nicht zu der Roma halten, ich für meinen Teil habe an sie mein Herz verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2022 Mourinho 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 Heute fällt es mir leicht wem ich die Daumen drücke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. Mai 2022 Fesches stadion habens da in tirana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 25. Mai 2022 Auf geht's Feyenoord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2022 Diese Eröffnungsfeiern immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 25. Mai 2022 Forza Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2022 Ein Finale in Tirana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2022 Feyenoord spielt ja in einer furchtbaren Farb-Kombi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2022 Die peinliche Zeremonie davor plus Proleten wett Anbieter Werbungen haben mich fast glei wieder zum Abschalten animiert bin aus diversen Gründen für die niederländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 25. Mai 2022 Der italienische Betreuer mit Anzug und Fußballschuhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Mai 2022 das ist bisher nicht so der Reißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 Da hat sich Trauner gscheid verschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts