thenil come on you boys in green Geschrieben 18. Mai 2022 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: die unzähligen schüsse neben und über das tor hier im finale zeigt halt den qualitätsunterschied zwischen el und cl perfekt auf und trotzdem schau ich 100x lieber ein EL finale, welches beide vereine und deren anhängerschaft als match des lebens zelebrieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2022 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Würde Marasek für Barisic bringen Stöger auf der Bank oder verletzt? Unf wo verdammt is Gilewizc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Mai 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ganz so ist es auch nicht, wobei ich dem „alten“ LASK (2019-2021) durchaus eine Sternstunde zugetraut hätte auch mal so weit zu kommen. WSG Wattens nächstes Jahr in der Conference League Aegis schrieb Gerade eben: Stöger auf der Bank oder verletzt? Unf wo verdammt is Gilewizc Gilewicz ist gesperrt, Maxl Scharrer und Edi Glieder wären noch auf der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Mah des wird jetzt ein Zittern. Frankfurt hätte das eigentlich längst entscheiden müssen, Glasgow einfach ziemlich unterirdisch, Frankfurt auch ned toll aber *deutlich* besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Mai 2022 Aegis schrieb Gerade eben: Du hast dahingehend Recht, dass es kein technisch hochklassigen Spiel ist. Aber die Intensität macht das mMn doch wieder mehr als wett! Ja, aber wie kann ein Team wie die Rangers ins Finale kommen? Dortmund und Leipzig müssen ja an den Tagen komplett hinich gewesen sein. Das ist ja schotisches Kick & Rush pur. Das mn mit sowas noch Erfolg hat heutzutage?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. Mai 2022 Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten: Ja, aber wie kann ein Team wie die Rangers ins Finale kommen? Dortmund und Leipzig müssen ja an den Tagen komplett hinich gewesen sein. Das ist ja schotisches Kick & Rush pur. Das mn mit sowas noch Erfolg hat heutzutage?! die häusln brauch ma eh net im finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 8 Minuten: Ja, aber wie kann ein Team wie die Rangers ins Finale kommen? Dortmund und Leipzig müssen ja an den Tagen komplett hinich gewesen sein. Das ist ja schotisches Kick & Rush pur. Das mn mit sowas noch Erfolg hat heutzutage?! Bin mir nicht wirklich sicher wie heute ein Match ausgehen würde wenn man irgendeine 70er Mannschaft antretten lässt gegen den heurigen CL Sieger (vom alter mal abgesehen) ich denke da würde jeder moderne abbeissen vom feinsten. die moderne mannschaft würde wahrscheinlich keinen einzigen ballkontakt der nicht ins out oder sonst wo hingeht haben bearbeitet 18. Mai 2022 von wurb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Bassey ist unglaublich schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) thenil schrieb vor 18 Minuten: und trotzdem schau ich 100x lieber ein EL finale, welches beide vereine und deren anhängerschaft als match des lebens zelebrieren. Danke und Amen. Dazu passend die Aussage vom Uli Mr. Bayern "Stuttgart feiert als hätten.sie die Meisterschaft gewonnen, dabei sind sie nur nicht abgestiegen." So viel Meinung für so wenig Ahnung der Hoeness. bearbeitet 18. Mai 2022 von xSLAYERx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2022 Die machen mich fertig. Schießen einfach nicht aufs Tor. Nur 6 von 26 Schüsse gingen aufs Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 N'dicka is rausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Mai 2022 wurb schrieb vor 7 Minuten: Bin mir nicht wirklich sicher wie heute ein Match ausgehen würde wenn man irgendeine 70er Mannschaft antretten lässt gegen den heurigen CL Sieger (vom alter mal abgesehen) ich denke da würde jeder moderne abbeissen vom feinsten. die moderne mannschaft würde wahrscheinlich keinen einzigen ballkontakt der nicht ins out oder sonst wo hingeht haben Dafür sind die heutigen athletischer und haben mehr tattoos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. Mai 2022 In unserer Liga hätt Austria Klagenfurt schon mindestens 5 Rote 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Zwara schrieb vor 21 Minuten: Dafür geben auch 9 von 10 Schiris gelb. Konrad würde sagen dass international die schiris so früh keine gelben geben. Wir sind immerhin in hz1 der nachspielzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Mai 2022 Pausenmusik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts