iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Mai 2022 bei mir hier im beisl 100% eintracht support 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Mai 2022 Eintracht Kacka Rangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. Mai 2022 ja aufs heisl maus i gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Mai 2022 kann man sicher auch besser verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2022 Borre bitte auswechseln! Kann min 10 Minuten nimmer rennen vor lauter Steifen (zumindest wärs mir so gegangen als Torschütze in so einem Spiel vor dieser Kulisse ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Mai 2022 menasche schrieb vor 1 Minute: well done. Wird leider das einzige Tor der Eintracht im Spiel bleiben Spoiler Versuch mas nochmal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2022 Unique schrieb vor 1 Minute: Glasgow ist eigentlich sau schwach finde ich. So wie heute für mich keineswegs ein würdiger Finalist. Die waren daheim extrem stark gegen Braga und laut Glasner auch gegen Leipzig. Ich glaub, die haben heut einfach nicht den besten Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Saustarke Partie von Rode mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Mai 2022 Unique schrieb vor 2 Minuten: Glasgow ist eigentlich sau schwach finde ich. So wie heute für mich keineswegs ein würdiger Finalist. Wunderdinge vom zweiten der schottischen Liga sind im Jahr 2022 auch nicht zu erwarten. Von fanatischen Fans ins Finale gepeitscht worden, eiskalt im Abschluss. Sollt uns a Vorbild sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Laut RTL 2 Frankfurt Fans von der Tribüne gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2022 Immer drüber oder daneben. Aufs Tor schießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Spinn ich oder sind bei den Inserts bei den Wechsel die ganze Zeit die Pfeile verkehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Mai 2022 Ich bin eher skeptisch was meinen Schönheitsschlaf vor Mitternacht betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Wtf wie können Fans von den Tribünen fallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 schimli schrieb Gerade eben: Spinn ich oder sind bei den Inserts bei den Wechsel die ganze Zeit die Pfeile verkehrt? ist immer verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts