Champions League KO-Phase 2021/22


Zwara

Recommended Posts

#21 para siempre
Neocon schrieb vor 5 Stunden:

Ich finde diese Argumentation ist von Grund auf falsch. Sie hätten bei einer Auslosung, die nicht den Regeln entsprochen hat, einen leichteren Gegner gehabt. Bei der Auslosung, die korrekt abgelaufen ist, haben sie PSG bekommen.

Das ist als würde ich mich drüber aufregen, dass ein irreguläres Tor nicht gegeben wurde.

bitte was? um bei diesem komischen vergleich zu bleiben, ist es eher so, dass sie sich darüber aufregen dass das völlig korrekt erzielte 1:0 aberkannt wird, weil später ein irreguläres 1:1 erzielt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Aso Real wurde davor gelost und da waren jeweils die richtigen Kugeln in den Töpfen oder wie? Dann ist es etwas anderes und einfach nur Pech. War aber klar, dass in diesem Fall nur die komplette Auslosung wiederholt werden kann und man nicht mittendrin einsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Calleti schrieb vor 17 Stunden:

bitte was? um bei diesem komischen vergleich zu bleiben, ist es eher so, dass sie sich darüber aufregen dass das völlig korrekt erzielte 1:0 aberkannt wird, weil später ein irreguläres 1:1 erzielt wurde. 

Ich denke, man muss das anders betrachten

 

 

Das was passiert ist, wäre wie,

wenn ein Spiel angepfiffen wird und beim Stand von 1:0 nach 20 Minuten abgepfiffen wird weil zB durch die schlechten Witterungsverhältnisse einen Weiterspielen nicht mehr möglich ist.

Am nächsten Tag sind die Witterungsverhältnisse ganz anders und nun ist die Entscheidung

- Spielt man mit Stand von 1:0 mit Beginn ab Minute 20. weiter
oder
- Wird das Spiel vollkommen neu beim Stand mit 0:0 ab Minute 0 angepfiffen

 

Als Beispiel
Nürnberg vs Wolfsburg im Jahr 2008
(wenn das jetzt stimmt, was im Internet steht)
Das Spiel wurde nach heftigen Regenfällen abgebrochen während der Halbzeitpause beim Stand von 1:0 für Nürnberg

Das Wiederholungsspiel wurde trotz allem wieder komplett neu ausgetragen beim Stand von 0:0 mit Minute 0. Also ohne Rücksicht auf das frühere Ergebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Dauer-ASB-Surfer
Joga Bonito schrieb vor 4 Minuten:

Peinlich von Carvajal

Mbappé aus spitzem Winkel schießen lassen oder auf Piqué Level umnnieten?

Carvajal sagt 1

Zum Glück schießt Messi und nicht Mbappé

Mbappe ist ja bekannt für seine souveränen Elfer. :lol:

 

würde mich ja eher über die tolle Leistung von courtois freuen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.