Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. Dezember 2021 (bearbeitet) edit bearbeitet 13. Dezember 2021 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Dezember 2021 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Das spannendste Ereignis der letzten 10 Jahre Champions League This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Dezember 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten: Da läuft ja die ASB UOTY Wahl jedes Jahr besser ab @pannensulza UEFA-Deligierter? @sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Dezember 2021 Pengsti schrieb Gerade eben: unpackbar... jetzt gibts sicher City oder die Bayern für Salzburg Oder Villarreal. Flana schrieb Gerade eben: @pannensulza UEFA-Deligierter? Inhalt unsichtbar machen @sulza Ich glaub da gibt's keine Benachrichtigung, wenn im Spoiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Dezember 2021 UEFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2021 Pengsti schrieb vor 2 Minuten: unpackbar... jetzt gibts sicher City oder die Bayern für Salzburg Nachdem fast alles besser als Liverpool ist (mmn sogar City) stehen die Chancen auf einen besseren Gegner gut. Der wahre Gewinner der Sache ist mal sowieso Atletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Is auch übertrieben, ich schau seit gefühlten Ewigkeiten jede Auslosung und kann mich nicht erinnern, dass sowas schon mal passiert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 IceChris schrieb vor 1 Minute: Is auch übertrieben, ich schau seit gefühlten Ewigkeiten jede Auslosung und kann mich nicht erinnern, dass sowas schon mal passiert ist. Eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Dezember 2021 Warum machen sie das nicht einfach im Computer sondern immernoch mit den Kugeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2021 FIA: Wie sehr kann man sich blamieren. UEFA: Hold my Heineken... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Dezember 2021 DerFremde schrieb vor 8 Minuten: Warum machen sie das nicht einfach im Computer sondern immernoch mit den Kugeln? Weil sie kein Kraftwerk haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 Die interessante Frage ist ja - bleibt Real-Benfica als Paarung bestehen? Das ist ja korrekt abgelaufen. Im schlimmsten Fall legt Real Protest ein und die losen ein drittes Mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2021 ... man könnte ja fast meinen, der michael masi hätte schon einen neuen job. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Dezember 2021 Nagut, dann eben noch einmal. Geht Servus TV wieder live drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts