menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2022 iceman schrieb vor 15 Minuten: graefe hat das im zdf genau erklärt. die "aktion" ging vom real spieler aus. da der liverpool spieler da grätscht, war es keine gewollte aktion. deshalb entscheidung richtig ... hm so einen blödsinn hab ich ja schon lang nicht mehr gehört. wann bitte schön soll denn ein verteidiger jemals bewusst bzw gewollt zum gegner passen.... sorry, aber diese "rechtfertigung" ist ja an blödheit nicht zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 orßit schrieb Gerade eben: Nein zdf Was ist das bitte Das ist die Linie die beim ZDF eingeblendet wurde. Anscheinend wurde aufgrund dessen das Abseits gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 Ohne Gazprom Sponsoring, ist die CL nicht mehr was sie mal war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2022 Dürfte eine Fehlentscheidung gewesen sein, der Ball kommt ja nicht ursprünglich vom Madrilenen, er liegt am Boden und der Liverpooler spielt ihn zu Benzema. Dann ist auch unerheblich, ob er das absichtlich macht oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. Mai 2022 fcw_1913 schrieb Gerade eben: 5 Jahre ist die noch nicht, da bin ich mir ziemlich sicher Wie gesagt, so oder so ähnlich gabs das auch schon als die Austria und Werder noch EL gegeneinander gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 Also sogar beim Sportklub mitten im Lockdown im November mit 2 Maxerl am Kontrollieren für 7000 simmer nach 20 mins im Stadion gewesen. Skandal in Paris eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Das ist die Linie die beim ZDF eingeblendet wurde. Anscheinend wurde aufgrund dessen das Abseits gegeben Und was is daran lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Mai 2022 Antirapidler schrieb Gerade eben: war das die aktion wo der linienrichter nicht abseits gegeben hat sondern weiterspielen hat lassen und im zuge dessen hat alaba? dann den stürmer umgeschnitzt wo es dann elfer gab bzw es wurscht war ob der spieler vorher im abseits war, er wurde umgeschnitzt im 16er und das und nur das hat der VAR thematisiert? Ich glaub das war gegen Holland im zweiten Spiel. Ich mein das Spiel gegen Nordmazedonien wo Alaba und Bachmann am Boden herumgekugelt sind und das Tor dadurch leer war. Hier war’s ja auch kurios mit Alisson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Mai 2022 Mars92 schrieb vor 1 Minute: jop, das hat auch die offizielle regie gezeigt. aber was is mit dem liverpool-verteidiger, der klar hinter benzema ist (ganz rechts im bild) - der hebt doch sowieso das abeits auf ??? oder nicht am spielgeschehen beteiligt? Kennst du die Abseitsregel überhaupt? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. Mai 2022 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 6 Minuten: Ich denke nicht, dass das eine neue Regel ist Kann schon sein. Die Abseitsregel wurde vor einigen Jahren angepasst und dort wurde das "aktive Abspielen Eingreifen" konkretisiert und genau solche Fälle geändert. Ich find aber auf die schnelle keine Info ob das länger als 5 Jahre her ist. bearbeitet 28. Mai 2022 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 Es geht einzig und allein ob das ein aktives abspiel von liverpool war. Abseits war es natürlich. On field wurde abseits auch gepfiffen. Gibt Argumente für beide Seiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. Mai 2022 menasche schrieb vor 2 Minuten: so einen blödsinn hab ich ja schon lang nicht mehr gehört. wann bitte schön soll denn ein verteidiger jemals bewusst bzw gewollt zum gegner passen.... sorry, aber diese "rechtfertigung" ist ja an blödheit nicht zu überbieten. und das von einem fan vom konstrukt ,dachte ich habt euer eigenes forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2022 eggenberger schrieb vor 13 Minuten: Ich kann mich noch an eine Situation erinnern, wo ein Verteidiger in einen Pass gerutscht ist und ihn damit zu einem im Abseits stehenden Stürmer geleitet hat. War glaub ich letztes Jahr, kann mich aber nicht mehr an das Spiel erinnern... Ist zu meiner Verwunderung gegeben worden. Heute dafür nicht? em belgien russland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Und was is daran lustig? Warum zählt der Liverpool Spieler hinter Benzema nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2022 Mars92 schrieb vor 2 Minuten: jop, das hat auch die offizielle regie gezeigt. aber was is mit dem liverpool-verteidiger, der klar hinter benzema ist (ganz rechts im bild) - der hebt doch sowieso das abeits auf ??? oder nicht am spielgeschehen beteiligt? Abseits ist, wenn genau ein Gegenspieler (Verteidiger) näher zur Torlinie ist als der Angreifer. Das kann ein Verteidiger sein, wenn der Torwart vor ihm ist. Meistens ist’s halt der TW. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts