Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Mai 2022 Der Künne is ja voll angsoffn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 Heikki schrieb vor 1 Minute: Never abseits. Hmm ja gut, ich nehms zurück, erstklassiges Timing dann. Was wurde dann nachher bitte entschieden?? Benzema war klar vor den Liverpool-Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. Mai 2022 Oida war Valverde da überhaupt irgendwann klar am Ball? Das sah eher nach einer Coproduktion zwischen Konate und Fabinho aus. Das ist eine äußerst seltsame Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 1 Minute: Was labern die da alle bitte bei der Strafraumszene, da hätte es ohnehin kein Abseits sein können weil 2 Liverpool-Spieler knapp vor der Linie standen das erste Anspiel von Alaba auf Benzema war Abseits, das wurde gecheckt 100%. Kollektives Saufen bei Servus? Nein das wurde nicht gecheckt, es wurde das andere abseits gecheckt mit linie. Oder es wurde gecheckt und als nicht abseits eingestuft. bearbeitet 28. Mai 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Mai 2022 Heikki schrieb vor 1 Minute: Never abseits. Ohne kalibrierte Linie ist das Bild nix wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. Mai 2022 Heikki schrieb vor 1 Minute: Never abseits. hier sieht man das benzema mit dem oberkörper/schulter vorne ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2022 miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Liverpool - Milan says no darum schrieb ich: bis auf ein paar ausnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Mai 2022 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Was labern die da alle bitte bei der Strafraumszene, da hätte es ohnehin kein Abseits sein können weil 2 Liverpool-Spieler knapp vor der Linie standen das erste Anspiel von Alaba auf Benzema war Abseits, das wurde gecheckt 100%. Kollektives Saufen bei Servus? Ich glaub da bist am Holzweg Alaba auf Benzema war kein Abseits. limerskin schrieb vor 1 Minute: Und stanzl zeugt leider auch, dass er keine Ahnung der Regeln hat. Eine Schande für einen "Experten" Stranzl ist schon öfter eine Enttäuschung in seiner Wahrnehmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Mai 2022 Leute, ihr verstehts das ned. Der Liverpooler Fabiano muss bewusst zum Madrider Benzema spielen damits kein Abseits ist. Nebenschauplatz, der Real Spieler wollte eigentlich auch nicht bewusst Benzema anspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 miffy23 schrieb Gerade eben: Hmm ja gut, ich nehms zurück, erstklassiges Timing dann. Was wurde dann nachher bitte entschieden?? Benzema war klar vor den Liverpool-Spielern. Es müssen zwei spieler dazwischen sein. Der torhüter war weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Mai 2022 Derni schrieb Gerade eben: In Servus TV haben sie jetzt gezeigt, dass Valverde vorher Ballkontakt hatte. Wäre interessant was gewesen wäre wenn er ihn vorher nicht berührt hätte. Zählt dann der letzte Kontakt eines Realspielers. Das war ja glaub ich Benzema selbst. wenn Valverde nicht zuerst am Ball ist, dann ist es wohl ein glasklares Tor. So hatte man halt Ermessensspielraum und hat das Tor nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 Heikki schrieb vor 3 Minuten: Never abseits. Skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2022 Kann mich noch an Austria vs Salzburg erinnern, als es hieß „Rotpuller hat mit seinem Knie den Ball berührt, deswegen kein Abseits“ siehe hier: https://youtu.be/QVVGNYJT258 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 wurb schrieb vor 2 Minuten: hier sieht man das benzema mit dem oberkörper/schulter vorne ist Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Mai 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb Gerade eben: Kann mich noch an Austria vs Salzburg erinnern, als es hieß „Rotpuller hat mit seinem Knie den Ball berührt, deswegen kein Abseits“ siehe hier: https://youtu.be/QVVGNYJT258 Das ist 5 Jahre her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts