Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2022 Oida da rauchts ja ärger als bei rammstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2022 JAAAA endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2022 Oida, spüt's endlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2022 Eine spanisch sprachige Sängerin, spanische Nationalfarben am Feld. The fix is in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2022 Die Show erinnerte mich daran, dass wir alle fetter werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2022 das ist alles was es braucht vor dem ankick... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2022 Laut Konrad hat sie uns gerade alle in Stimmung versetzt. Also ich war kurz vorm Umschalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2022 Pfeiffts on de Hurns Partie. Richtig gschissene Orsch Show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2022 Eröffungsshow sponsored by Real oder was soll denn das bitte gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2022 soulbro82 schrieb Gerade eben: Laut Konrad hat sie uns gerade alle in Stimmung versetzt. Also ich war kurz vorm Umschalten. War auch schon total angepisst, dass meine schon gesagt hat 'olta beruhig di!' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2022 Scheiß UEFA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: kennt eigentlich irgendjemand irgendjemanden der am Tag danach gesagt hat - ma das war gestern eine geile eröffnungsshow Zu meiner Schande muss ich gestehen, Shakira unmittelbar vor dem WM-Finale im Berliner Olympiastadion 2006, hat sich auf meiner Festplatte eingebrannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2022 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Oida da rauchts ja ärger als bei rammstein. Nö geht nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2022 Pfeifens die CL-Hymne aus....😅😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts