robert11shfg ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2022 1,6 wären ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Nachdem es ja angeblich in der MLS sowieso veröffentlicht wird, wird man es früher oder später wissen. Ich glaube weder die 1,8 noch dass was in unseren Schmierblättern steht. Die Wahrheit wird wie immer irgendwo dazwischen liegen. Sehr gut möglich. Würde Kurier mit Huber als Hauptrapidbezug zwar kein Schmierblatt nennen - aber jeder wie er möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2022 NepomuK22 schrieb Gerade eben: Das stimmt - ist aber nur ein Indikator. Rein nüchtern betrachtet sind 2.8 - sofern gutes Geld in die Kassen gespült wird - auch leistbar für Rapid. Behaupte Ich zumindest mal. Glaube persönlich nicht, dass Barisic unseren Rekodtransfer toppen wird. Außer er bekommt Messi um 3 Millionen. NepomuK22 schrieb Gerade eben: Sehr gut möglich. Würde Kurier mit Huber als Hauptrapidbezug zwar kein Schmierblatt nennen - aber jeder wie er möchte. Dass sich all diese Schreiber überhaupt als Journalisten bezeichnen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Glaube persönlich nicht, dass Barisic unseren Rekodtransfer toppen wird. Außer er bekommt Messi um 3 Millionen. Kommt immer auf die Gegebenheiten drauf an. Kitagawa hat ja eine gute Stange Geld gekostet - so why not. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2022 NepomuK22 schrieb vor 1 Minute: Kommt immer auf die Gegebenheiten drauf an. Kitagawa hat ja eine gute Stange Geld gekostet - so why not. Der ist auch jeden Cent wert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 2. Februar 2022 NepomuK22 schrieb vor 8 Minuten: Selbst wenn die Quelle Huber ist? Stimmen ja auch nicht - gibt genügend seriöse Quellen welche die Summe widerlegen. Wo in aller Welt habe ich offiziell geschrieben? Bitte zuerst lesen und es ist kein motschgern sonder ich betrachte die Sache anscheinend um einiges nüchterner als manch andere hier. nochmals: Huber hat bis gestern den Telefgraaf zitiert und dabei den Konjunktiv verwendet! wenn….wäre…. Zoki hat gestern klar gesagt, was sache ist: nur eine KO die wir uns auch leisten können….. das wurde es dann auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2022 beatboy schrieb vor 2 Minuten: nochmals: Huber hat bis gestern den Telefgraaf zitiert und dabei den Konjunktiv verwendet! wenn….wäre…. Zoki hat gestern klar gesagt, was sache ist: nur eine KO die wir uns auch leisten können….. das wurde es dann auch So kann man natürlich auch argumentieren - mehr als das ich Dir vertrauen kann bleibt mir dann wohl nicht übrig. Wie gesagt, unter gewissen Umständen ist einiges leistbar auch für Rapid. SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Der ist auch jeden Cent wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 beatboy schrieb vor 6 Minuten: nochmals: Huber hat bis gestern den Telefgraaf zitiert und dabei den Konjunktiv verwendet! wenn….wäre…. Zoki hat gestern klar gesagt, was sache ist: nur eine KO die wir uns auch leisten können….. das wurde es dann auch Linden hat heute auch geschrieben, dass die KO weit unter den kolporierten 2,8 Mio. liegt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 2. Februar 2022 irgendeiner schrieb vor 2 Stunden: I reg mi ned auf, de Leit regn mi auf! irgendeiner regt si immer auf 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Februar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Linden hat heute auch geschrieben, dass die KO weit unter den kolporierten 2,8 Mio. liegt. er weiß es nicht, sonst würde er eine Zahl nennen; weit unter kann vieles heißen, niemand weiß es solange es nicht öffentlich gemacht wird; und das ist anscheinend nicht geplant; wird schon einen Grund haben dass das immer geheim bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 valery schrieb Gerade eben: er weiß es nicht, sonst würde er eine Zahl nennen; weit unter kann vieles heißen, niemand weiß es solange es nicht öffentlich gemacht wird; und das ist anscheinend nicht geplant; wird schon einen Grund haben dass das immer geheim bleibt Wurde in Österreich schon jemals eine Ablöse vom Verein veröffentlicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Wurde in Österreich schon jemals eine Ablöse vom Verein veröffentlicht? sicher, wenn wir Spieler verkaufen werden da schon Summen genannt, besonders wenn die Summen hoch sind; mir kommt vor wenn es ungünstig erscheint für den Verein wird es öfter geheim gehalten, die Kaufoption für Joelinton war auch ständig Anlass für Spekulation bearbeitet 2. Februar 2022 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 35 Minuten: Linden hat heute auch geschrieben, dass die KO weit unter den kolporierten 2,8 Mio. liegt. Weit unter bedeutet 1,x 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Februar 2022 valery schrieb vor 19 Minuten: sicher, wenn wir Spieler verkaufen werden da schon Summen genannt, besonders wenn die Summen hoch sind; mir kommt vor wenn es ungünstig erscheint für den Verein wird es öfter geheim gehalten, die Kaufoption für Joelinton war auch ständig Anlass für Spekulation bitte um eine quelle wann rapid eine ablöse veröffentlicht hat, mir fällt niemand ein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2022 Da fällt eine große Grundlage für die "Sudderer Fraktion" weg, man merkt schon eine gewisse Nervösität 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts