wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2021 beatboy schrieb vor 4 Minuten: Danke fürs Abnehmen der Schreibarbeit! Erinner dich an den Brasilianer für den Sturm, ich hab den Namen vergessen, leider. Der Typ war eigentlich fix und ist dann durch den Fitnesstest gerasselt, weil er komplett seinen Sommerurlaub versemmelte…. und plötzlich kam er doch nicht, obwohl im Verein schon alle überzeugt waren, dass er kommt….. Bei dem waren aber alle so überzeugt weil ein gewisser Freddy B. Den Namen Maurides im Minutentakt durch Hütteldorf schrie. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2021 guenther11 schrieb vor 20 Minuten: Ich steh eigentlich auf einzeiler, aber der stört mich wirklich. Wenn du glaubst (ich wills dir nicht unterstellen) dass strebinger die schlechtere wahl gegenüber gartler ist, weil er eventuell sensibler ist, solltest vielleicht ... (da fällt mir jetzt nix ein das nicht als beleidigung zu werten wäre) sollte ich das falsch interpretieren will ich nix geschrieben haben Komplett falsch interpretiert. Weder Strebinger noch Gartler sind für mich angemessene 1er Goalies bei Rapid. Gartler jedoch ein passabler Zweier....der 1er gehört neu aufgestellt...auch wenn Strebinger wirklich ein sympathischer, sensibler Mensch ist. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Dezember 2021 Ich glaube dass das im verein a bisl anders gesehen wird. Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen dass strebinger wieder nach deutschland geht, wenn er die möglichkeit bekommt, wirds jetzt wohl nimmer spielen. als ersatz hätt ich mir persönlich den fraisl gewünscht, aber auch das wirds nimmer spielen, weder sportlich noch finanziell können wir da mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2021 Chaostheorie schrieb vor 28 Minuten: Komplett falsch interpretiert. Weder Strebinger noch Gartler sind für mich angemessene 1er Goalies bei Rapid. Gartler jedoch ein passabler Zweier....der 1er gehört neu aufgestellt...auch wenn Strebinger wirklich ein sympathischer, sensibler Mensch ist. Nur dahinter kommt derzeit halt auch nichts nach die Druck ausüben könnten (Hedl!?). Orgler und Göschl sind noch sehr, sehr jung. In der derzeitigen Situation wird man versuchen Strebinger zu verlängern. Es gibt halt sehr wenige Torhüter die in unser finanzielles Muster passen und uns helfen sprich Qualität hätten. Mir würde nur Stanojevic von Borough einfallen, nur der wird seinen gut tordierten Vertrag aussitzen. In der Bundesliga wäre Pentz der einzige der in Frage käme. Die Torhütersituation nehme ich an wie sie ist. Wir wissen, dass wir keine Supertorhüter sondern verlässliche, unkomplizierte auf dieser Position haben. Ich glaube auch, dass es Strebinger (sollte er verlängern) es derzeit schwer hat am Pauli vorbeizukommen. Seit Paulchen im Tor die Nummer eins ist kommt mir die Abwehr auch ruhiger vor als zu Strebingers Zeiten. Wichtiger Faktor wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Dezember 2021 beatboy schrieb vor einer Stunde: Danke fürs Abnehmen der Schreibarbeit! Erinner dich an den Brasilianer für den Sturm, ich hab den Namen vergessen, leider. Der Typ war eigentlich fix und ist dann durch den Fitnesstest gerasselt, weil er komplett seinen Sommerurlaub versemmelte…. und plötzlich kam er doch nicht, obwohl im Verein schon alle überzeugt waren, dass er kommt….. bei maurides hatten wir sogar schon das präsentationsvideo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2021 war rückblickend wohl ein glück, mit dem fitnesstest von maurides - wenn ich mir seine weitere karriere anschauen... aber wir schweifen ab 😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Dezember 2021 Ich bin übrigens wieder in Löschlaune Eure eigenen Vorschläge haben hier nichts verloren 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2021 Drifter schrieb vor 3 Stunden: Ad Insider: Ich kann das, was @Burschigeschrieben hat nur unterstreichen. Ich bekomme nichts von Rapid mit bzgl. der Gerüchte, ich bin nur einmal da per Zufall auf eine Information gestossen, die die Öffentlichkeit nicht wusste, und der ich gar nicht "ausweichen" konnte ("Na, du Rapidler, freust Dich, dass wir Sponsor werden?"). Und dann passiert natürlich noch etwas: eine Person erhält eine Info aus dem Bereich Managment eines Spielers. Eine andere erhält zum selben Thema eine aus dem Bereich des Vereins. Durch die verschiedenen Sichtweisen bzw. Standpunkte müssen diese Infos gar nicht ident sein ("Wir sind noch weit weg einer Vertragsverlängerung" vs. "Es fehlt nur mehr die Tinte"). Und dann hast natürlich den Pansch beieinander. Und wenn diese Sachen an die Öffentlichkeit kommen, dann kann das ziemlich fatal sein. Also: so wie die Jungs es machen, ist es gut und fertig. so soll es auch sein. Die Angeberei und "Tyrannei gegenüber den Spielern" - Aussagen usw. sind es, die mich echt ankotzen. Ich hab es auch schon mal geschrieben, ich hab im gleichen Haus gewohnt wie der ehem. Finanzvorstand. Damals hat er mir im Aufzug gesagt auf die Frage nach einem Stürmer, dass sie "an was großem" dran sind. Gekommen ist damals Maierhofer. Ich mach keine Vorwürfe an die Burschis, Beatboys oder den Falken usw. Andere Pseudos gehen mir da mehr auf die Nerven weil sie Politik machen wollen. Burschi schrieb vor 2 Stunden: Zu der Kader bzw. Transfersituation. Auch hier muss man wieder ein leidiges Thema ansprechen: es ist schon so dass hier bei den Rapid Fans der eindruck suggeriert wird dass man die Kaderplanung nicht im Griff hat und das muss sich dann schon Zoki ankreiden lassen. da redet er vielleicht etwas zu wenig mit den Medien oder lässt zu wenig raus. Das hilft nicht gerade mit, die Ruhe zu bewahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Dezember 2021 irgendeiner schrieb vor 48 Minuten: so soll es auch sein. Die Angeberei und "Tyrannei gegenüber den Spielern" - Aussagen usw. sind es, die mich echt ankotzen. Ich hab es auch schon mal geschrieben, ich hab im gleichen Haus gewohnt wie der ehem. Finanzvorstand. Damals hat er mir im Aufzug gesagt auf die Frage nach einem Stürmer, dass sie "an was großem" dran sind. Gekommen ist damals Maierhofer. Ich mach keine Vorwürfe an die Burschis, Beatboys oder den Falken usw. Andere Pseudos gehen mir da mehr auf die Nerven weil sie Politik machen wollen. Hatte er ja Recht, ein 2 Meter Mann ist schon was Großes! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 19. Dezember 2021 Schad um Maurides, der hätt sicher mächtig eingeschlagen. Hat nach ZSKA Sofia immerhin neben ein paar vereinslosen Zeiten immerhin bei Yatai und Anyang gespielt bevor er bei Radomiak ebenfalls versagte und das Fussballspielen scheinbar mit 27 Jahren an den Nagel gehängt hat. Er wäre jetzt glaub ich recht günstig zu haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2021 auf Grund der auslaufende Verträge haben unser Sportdirektor+Trainer endlich die Chance, einen besseren Kader für die neue Saison aufzustellen - die halbwegs guten Spieler werden sowieso den Verein verlassen. für den Rest gilt es, nur jene neue Verträge anzubieten, die auch Potenzial haben. da wartet viel Arbeit, aber ich hoffe einen qualitativ verbesserten Kader für die neue Saison. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2021 orßit schrieb vor 16 Stunden: Wir haben kaum geld und einen ablösefreien tormann der besser wäre als strebinger gibt es derzeit nicht. Einen legionär braucht es auf dieser position mmn auch nicht! Ich will jetzt nicht behaupten Leitner wäre besser als Strebinger, aber er ist zumindest gefühlt seit Jahren bei jeder Partie fit und dabei - und ablösefrei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2021 Admira Fan schrieb vor 33 Minuten: Ich will jetzt nicht behaupten Leitner wäre besser als Strebinger, aber er ist zumindest gefühlt seit Jahren bei jeder Partie fit und dabei - und ablösefrei bevor da leitner kommt, gehn wir mit´n gartler als nr1 in die saison 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) Burschi schrieb am 17.12.2021 um 16:34 : ich gehe von 6 bis 7 verlängerungen aus Bevor wir um einen Gerstensaft wetten: Ich spreche bei meinen 2, max.3 zu erwartenden - nur von den auslaufenden Verträgen (14) (falls also jemand überraschend frühzeitig verlängert werden sollte dann würde es mich sehr freuen, hab ich aber nicht gemeint). - auch nicht von jenen Spielern, um die sich im Ausland ohnehin niemand reißt, das wäre auch keine große Kunst (Christopher Dibon, Srdjan Grahovac, Maximilian Hofmann, Thorsten Schick, Philipp Schobesberger, Richard Strebinger, Bernhard Unger, Dalibor Velimirovic). Es geht also um die Gruppe: Kelvin Arase, Taxiarchis Fountas, Leo Greiml, Ercan Kara, Filip Stojkovic, Maximilian Ullmann, bearbeitet 19. Dezember 2021 von AC58 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2021 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Es geht also um die Gruppe: Kelvin Arase, Taxiarchis Fountas, Leo Greiml, Ercan Kara, Filip Stojkovic, Maximilian Ullmann, Von diesen Spielern wird meines Erachtens nur Stojkovic verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts