schleicha Zündler Geschrieben 24. Januar 2022 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Im Zitat zuvor stand dass fountas der einzige sei der nicht verlangern will Nein. Das steht dort nicht. Es steht, dass sie es nicht ausgeschlossen wird. Heißt nicht, dass es jenes Szenario ist, welches von den jeweiligen Spielern favorisiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Januar 2022 ASB am 31.12.2021: Was für eine Verschwendung von Vereinskapital seitens Zoki im letzten Sommer nicht ALLE mit auslaufendem Vertrag verkauft zu haben. Gegenargument: man hat gehofft mit einer eingespielten Mannschaft maximalen sportlichen Erfolg zu haben (Stichwort CL-Playoff) einen Monat später... Wahnsinn, alle werden verkauft! Wie sollen wir nur überhaupt noch etwas gewinnen! Barisic total überfordert, hat geschlafen und seine Mails nicht rechtzeitig gecheckt. Jetzt sind die Angebote für die Spieler da und Ersatz gibt es keinen! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar 2022 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Nein. Das steht dort nicht. Es steht, dass sie es nicht ausgeschlossen wird. Heißt nicht, dass es jenes Szenario ist, welches von den jeweiligen Spielern favorisiert wird. Klar steht es so: " Barisic rechnet aber auch noch mit weiteren Abgängen: „Taxi Fountas war und ist sehr gefragt. Da ist alles möglich.“ Der Grieche ist übrigens der einzige von den verbliebenen 13 Rapidlern, der eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages ausschließt." 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2022 valery schrieb vor einer Stunde: falls Strebinger geht, wird Gartler Nummer 1 und Hedl rückt nach, so steht es im Kurier Artikel; Falls Fountas verkauft wird, werden wir sicher Ersatz holen, alles andere ist undenkbar, nachdem wohl auch Kara weg sein wird Das mit Hedl fände ich extrem bescheiden, weil der dann keine Spielpraxis mehr erhält. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2022 Das hört sich stark nach Abgang von Strebinger und Taxi an...Zu Strebinger: Wir haben mit Gartler einen zienlich gleichwertigen Ersatz. Zusätzlich haben wir den U21-Nationalteam-Keeper in unseren Reihen. Dieser hätte sich das 2er Leiberl (minimum) bei seiner sehr guten Entwicklung mehr als verdient! Sehe da auch keinen Bedarf, jemanden zu holen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: natürlich hätte man Kara im Sommer verkaufen können, aber nicht um die gewünschte Ablösesumme, meistens wurde hier ja der Fall Swansea diskutiert und da kam es dann letztendlich in letzter Minute zu keiner Einigung, womit Kara eine zeitlang haderte. ah so lautet also die aktuelle erklärung, warum sagt man das nicht gleich so. bisher hat es immer anders geklungen. naja ich weiß schon warum. ich kaum bis niemanden etwas glaube. lauter gschichtldrucker und wichtigmacher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar 2022 Zu Taxi: wenn dieser laut Zoki sehr gefragt ist und eine Verlängerung ausschließt, warum wartet man dann noch zu und wird er nicht gleich verkauft und ein Ersatz geholt? Vielleicht ist er gefragt aber die Angebote sind doch nicht so gut (für ihn und Rapid)? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Januar 2022 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: ah so lautet also die aktuelle erklärung, warum sagt man das nicht gleich so. bisher hat es immer anders geklungen. naja ich weiß schon warum. ich kaum bis niemanden etwas glaube. lauter gschichtldrucker und wichtigmacher Ich weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst, aber bitte wer hat geschrieben, dass es für Kara keine Angebote gab ? Es hat doch immer geheißen, dass wir unter einer gewissen Summe nicht verkaufen wollen, oder verwechselt du das mit Fountas ? Bei Fountas hat es im Sommer geheißen, dass sich die Anfragen in Grenzen halten. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Januar 2022 die Sorge besteht nicht darin das so viele gehen bzw. gehen könnten, sondern darin das es zu viele Keyplayer auf einmal sein könnten, jene die das Grundgerüst der Mannschaft der letzten Jahre stellten und das ist in Anbetracht der schwierigen Ausgangslage hinsichtlich oberes Playoff und dem Fakt das jene Ersatz Verpflichtungen, sollten überhaupt welche kommen, a. die Vorbereitung verpassten und somit b. keine Zeit bekommen um sich zu integrieren bzw. die Idee FF zu verinnerlichen. Da kann Barisic noch so oft in die Kamera grinsen, er geht ein mMn nicht kalkulierbares Risiko ein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst, aber bitte wer hat geschrieben, dass es für Kara keine Angebote gab ? Es hat doch immer geheißen, dass wir unter einer gewissen Summe nicht verkaufen wollen, oder verwechselt du das mit Fountas ? Bei Fountas hat es im Sommer geheißen, dass sich die Anfragen in Grenzen halten. es wurde immer geschrieben dass keine angebote abgelehnt wurden daher hatte es rapid nicht in der hand. sorry, du brauchst dich da jetzt nicht winden. ich glaube nix mehr, das war eh schon immer meine einstellung und die sehe ich jetzt bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2022 Zitat ..Anders stellt sich die Lage bei Kara dar: „Ohne seine physische Präsenz fehlt uns vorne eine Option“, weiß Trainer Ferdinand Feldhofer. Welche nun kompensiert werden soll, das Transferfenster schließt am 7. Februar. „Die Shortlist ist diesbezüglich gar nicht so kurz“, sagt Feldhofer schmunzelnd. https://www.krone.at/2610371 Klingt nicht so als würde man "nur" einen backup holen wollen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 24. Januar 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: https://www.krone.at/2610371 Klingt nicht so als würde man "nur" einen backup holen wollen. Wäre auch sehr fahrlässig da nicht zu reagieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 3 Minuten: https://www.krone.at/2610371 Klingt nicht so als würde man "nur" einen backup holen wollen. würde ich nicht so interpretieren. edit: ups sorry falsch gelesen bearbeitet 24. Januar 2022 von Juli93scr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2022 wolf77 schrieb vor 29 Minuten: Das mit Hedl fände ich extrem bescheiden, weil der dann keine Spielpraxis mehr erhält. Gut, Hedl kann ja trotzdem nominell der 1. Ersatz für Gartler sein und trotzdem normalerweise in der 2. spielen, wenn stattdessen Unger oben auf der Bank sitzt. Irgendwie hab ich bei einem Goalieduo Gartler/Hedl im übrigen trotz verbesserten Leistungen von Gartler ein extrem schlechtes Gefühl. Strebinger ist nicht berauschend & vor allem mit seiner Verletzungsanfälligkeit ein Problem, aber die beiden sind halt auch echt nicht die Qualität, die wir da hinten drin bräuchten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2022 mrneub schrieb vor 29 Minuten: https://www.krone.at/2610371 Klingt nicht so als würde man "nur" einen backup holen wollen. Nix sagen wäre manchmal einfach besser. Es ist zwar gut klingend und nett gemeint aber "Die Shortlist ist gar nicht so kurz" hauen sie dir halt um die Ohren wenn dann ein Tabakovic kommt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts