Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Januar 2022 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Barisic wird sich auch im Sommer mit seinen Planungen etwas gedacht haben und dennoch steht man mit 13 Punkten weniger da wie letzte Saison zur selben Zeit das thema sollten wir nicht wieder aufwärmen, jetzt is er weg und ferdl ist da 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2022 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Barisic wird sich auch im Sommer mit seinen Planungen etwas gedacht haben und dennoch steht man mit 13 Punkten weniger da wie letzte Saison zur selben Zeit Deshalb ZB während der Saison eine Veränderung auf der wohl kurzfristig wichtigsten Position im Klub vorgenommen. Seit dem stimmt die Richtung ja wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2022 moerli schrieb vor 16 Minuten: Ullmann wurde schon ersetzt und Strebinger kann man mit Hedl abfangen Das ist wie als würde man einen Porsche 911 gegen einen VW Lupo tauschen … 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 23. Januar 2022 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Niemand erklärt hier Leuten vom Fach irgendetwas. Hier diskutieren einfach User über die Vorgänge im Verein und rund um die Mannschaft und die Spiele. Wie auf der Vorseite bereits geschrieben, wenn man auch hier nicht mehr seine Meinung kund tun darf, dann relativiert sich ein Forum ohnehin. Barisic wird sich auch im Sommer mit seinen Planungen etwas gedacht haben und dennoch steht man mit 13 Punkten weniger da wie letzte Saison zur selben Zeit So eine Schweinerei - alle schuldig, alle raus. Wer hat unser Geld versteckt, ist es alles wirklich weg? (Covid) Generation GAP 2.0 incoming - bin eindeutig wieder für die Einführung der gesunden Watschn - das ist ja irre, wie die Jugend von heute am Rad dreht. Alles muss sofort in der Minute erledigt sein… Vielleicht ist es nicht allen klar, aber damit ein Vertrag zustande kommt ist die Zustimmung von ZWEI (oder mehr) Parteien notwendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar 2022 djtk22 schrieb vor 3 Minuten: So eine Schweinerei - alle schuldig, alle raus. Wer hat unser Geld versteckt, ist es alles wirklich weg? (Covid) Generation GAP 2.0 incoming - bin eindeutig wieder für die Einführung der gesunden Watschn - das ist ja irre, wie die Jugend von heute am Rad dreht. Alles muss sofort in der Minute erledigt sein… Vielleicht ist es nicht allen klar, aber damit ein Vertrag zustande kommt ist die Zustimmung von ZWEI (oder mehr) Parteien notwendig. Verstehe nicht ganz wie dein Kommentar zu danschs Post passt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 Einen strebinger abgang intern aufzufangen... Puh. Das rächt sich im sommer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Einen strebinger abgang intern aufzufangen... Puh. Das rächt sich im sommer. wir spielen gefühlt seit einem jahr ohne Strebinger. da tut Taxis Abgang 1000 mal mehr weh. AntiPessimist schrieb vor 13 Minuten: Vielleicht hat sich kurzfristig eine Möglichkeit ergeben einen Wunschstürmer jetzt oder gar nicht zu holen und lässt deshalb die Leine locker bei Taxi und Kara. Selbst wenn dem nicht so ist, sehe ich die Situation entspannt. Erstens wird FF unser Spiel hoffentlich so weiterentwickeln, dass die Wichtigkeit von individueller Qualität einzelner Spieler abnimmt und sich das Tore schiessen stärker verteilt im Kader. Darüberhinaus hamma doch eh Grüll, Koya und Demir - gibt schlimmeres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 23. Januar 2022 Ja am besten wir verbieten Taxi das er geht, dann hören wir spätestens nach 2Spielen warum man ihn nicht im winter abgeben hat, Wenn er dann mit der Motivation eines Steines am rasen herumdümpelt Wenn Taxi wechseln will, dann wird er wechseln, und das weiß Zoki auch das ihm da die Hände gebunden sind , War ja bei Kara nix anderes als der Transfer damals geplatzt ist und er dann Wochenlang in Unform und Lustlos wirkte Detto Kara, Strebinger wobei bei strebinger glaube ich weniger daran das der dann keine motivation mehr hat ist ein anderer Charakter als Hitzkopf Taxi und Kara Das Risiko sollte aber allen bewusst sein wenn wir den Transfers einen Riegel vorschieben, was dann passieren kann, da ist mir lieber wir machen noch bischen Kohle und holen eventuell einen Ersatz Und sollten wir nicht ins OPO kommen dann hat man sich das schon vor der Winterpause verspielt, hätte man die Leistung abgerufen die die Manschaft ansich imstande ist zu bringen dann würden wir nicht um das OPO zittern 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Januar 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: wir spielen gefühlt seit einem jahr ohne Strebinger. da tut Taxis Abgang 1000 mal mehr weh. Taxis hat uns aber noch nicht verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 23. Januar 2022 Ja, man hat doch bereits Strebingers langen Ausfall durch die Verletzung intern aufgefangen und Gartler hat das gar nicht mal so schlecht gemacht. Ein Abgang wäre denke ich relativ locker zu verschmerzen, vor allem wäre es gut ein bisschen Geld jetzt zu bekommen, wenn er seinen Vertrag auch nicht verlängern will. Viel schwerer wiegen da schon Abgänge von Kara und evtl. auch Fountas. Hier kann man hoffen, dass man schnell guten Ersatz findet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2022 derfalke35 schrieb Gerade eben: Taxis hat uns aber noch nicht verlassen. eh. ich hoff ja das er bleibt, aber wenn er geht würde das sehr weh tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 Doena schrieb vor 7 Minuten: Verstehe nicht ganz wie dein Kommentar zu danschs Post passt? Er kann eigentlich nur @JulianEgger meinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Januar 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: eh. ich hoff ja das er bleibt, aber wenn er geht würde das sehr weh tun... Meine persönliche Einschätzung, (vielleicht täusch ich mich ja massiv), da müsste schon eine ordentliche Summe an Geld fließen, aber dafür gabs bisher verhältnismässig wenig sehr konkrete Angebote. Ich kann mir nur ganz schwer vorstellen, dass wir im Winter beide Topstürmer ziehen lassen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2022 Für Kara brauchen wir sicher einen Ersatz. Bei Fountas bin ich gespalten. Einerseits schießt er Traumtore am Fließband. Andererseits spielt er oft sehr eigensinnig und vergibt etliche Chancen. Seine Geschwindigkeit und seine Cleverness wird mir abgehen. Wenn man für ihn Ablöse bekommt und er weg will, wird er wohl gehen. Vielleicht verlängert er ja. Leider unwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2022 Also der Verlust von Ullmann, Kara, Taxi und Strebinger im Winter wäre schon ein ordentlicher Aderlass ob das im Kampf ums obere PO nicht ein zu hohes Risiko ist. Zumal mit Kara und Taxi unser kompletter 1er Sturm wegfällt. Koya hat noch nichts gezeigt, Demir ist trotzdem erst 18 da kann man bei allem Talent nicht verlangen, dass er unsere offensive alleine trägt, Knasi is momentan komplettt außer Form bleibt eigentlich nur Grüll. Und ein möglicher Ersatz und der kann dann bei aller Liebe nicht Tabakovic heißen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts