TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Is ja klar, wir habe mit ulli und kara ablöse bekommen, ja druijf gut, aber wir könnten uns noch einen Mf kaufen bearbeitet 7. Februar 2022 von JulianEgger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2022 Rapid-Channel wie nach jeder Niederlage wieder Tage lang unlesbar. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 7. Februar 2022 Ugmo schrieb vor 4 Minuten: Rapid-Channel wie nach jeder Niederlage wieder Tage lang unlesbar. Das war auch genau mein Gedanke, wobei ich da auch regelmäßig unter den Überemotionalisierten bin. Wenn ich es mir nicht verbitten würde gegen Rapid zu tippen, hätte ich diesmal den ein oder anderen Hunderter auf Hartberg gesetzt im Cup. Nachdem die nach dem Motto "des gwinn ma" reingegangen sind, war der Selbstfaller für mich schon ziemlich wahrscheinlich. Das hat leider noch nie funktioniert. Und aufkeimende Hoffnung und Euphorie sind so oder so die Baustoffe der grün-weißen Niederlage. Bescheidenheit und Fokussiertheit wäre da der bessere Weg. "Wir haben gewonnen, weil wir besser waren und den Sieg mehr wollten", ist mit lieber als "wir werden gewinnen, weil wir Rapid sind". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Februar 2022 Juli93scr schrieb vor 25 Minuten: hätten wir gegen Hartberg gewonnen wären hier wahrscheinlich mehr positive als Negative Meldungen - aber natürlich herscht hier jetzt wieder Weltuntergangsstimmung. da hast du recht, aber Fakt ist wir haben dieses sehr wichtige Spiel verloren! Da gibts dann auch nicht viel gutes zu berichten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Februar 2022 Ugmo schrieb vor 19 Minuten: Rapid-Channel wie nach jeder Niederlage wieder Tage lang unlesbar. Tja ich rede schon ewig von einem Selbstbeweihräucherungsthread... Ach wie wer das schön wenn keiner mehr was "negatives" schreibt! Aber ist ja auch wirklich eine Frechheit - verlierst ein unwichtiges Spiel gegen so einen starken Gegner wie Hartberg und die Leute regen sich dann auch noch auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2022 Korki14 schrieb vor 8 Minuten: da hast du recht, aber Fakt ist wir haben dieses sehr wichtige Spiel verloren! Da gibts dann auch nicht viel gutes zu berichten! Wir werden noch einige wichtige Spiele verlieren solang wir uns im Umbruch befinden. der richtige Neustart beginnt für mich im Sommer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2022 Korki14 schrieb vor 3 Minuten: Tja ich rede schon ewig von einem Selbstbeweihräucherungsthread... Ach wie wer das schön wenn keiner mehr was "negatives" schreibt! Aber ist ja auch wirklich eine Frechheit - verlierst ein unwichtiges Spiel gegen so einen starken Gegner wie Hartberg und die Leute regen sich dann auch noch auf. Aufregen ist okay, das vorhersehbare und absolut sinnlose und unproduktive "Ois oasch, olle raus" nicht. Kannst aber nach jeder Niederlage die Uhr dazu stellen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Völlig irre was hier abgeht und wie jenseitig die Typen hier sind. Das ist soweit weg, da fragt man sich wie man als normal denkender überhaupt noch was kommentiert. Ihr seid bewundernswert. Gott sei Dank tangiert der Stuss der hier abgesondert wird absolut niemand innerhalb des Vereins. Und Gott sei Dank spiegelt das die Realität außerhalb der frustrierten und völlig im Tunnel befindlichen, selbsternannten "Rapidler" des Asb in keinster Weise wieder. Auch wenn es hier genügend Clowns gibt die genau das ständig versuchen zu verbreiten, egal ob so mancher möchtegern Vip, bis hin zu angeblich treuen BWlern. Zum Schämen was hier abgeht. Pfui. Spiegelt die traurige Gesellschaft gerade sehr gut das Niveau hier im Rapid Channel. Da kann man nur gratulieren, so kann ein Forum auch zugrunde gerichtet werden. Darf man unsere Kaderpolitik jetzt gar nicht mehr bewerten oder wie? Kannst ein paar Posts zitieren, die deiner Meinung nach so jenseitig sind? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Februar 2022 Juli93scr schrieb Gerade eben: Wir werden noch einige wichtige Spiele verlieren solang wir uns im Umbruch befinden. der richtige Neustart beginnt für mich im Sommer. Umbruch... Umbruch... wir haben immer einen Umbruch. Irgendwann kannst dieses Wort nicht mehr hören. Ok wir titulieren uns als "Ausbildungsverein" alles ok. Aber da sollte ja auch ein Plan dahinter stecken, den ich beim besten Willen nicht erkennen kann. Und warte ab: Im Sommer heisst es sind so viele Verträge ausgelaufen und es wird Zeit brauchen bis sich die Mannschaft findet. Das kein Plan dahinter steckt und man immer nur von Transferzeit zur nächsten Tranferzeit hechelt ist die Wahrheit und das ist leider traurig. Man verlängert die Spieler die eh keiner will und bei den anderen schaut man so lange zu bis nix mehr geht. Tja... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2022 Korki14 schrieb Gerade eben: Umbruch... Umbruch... wir haben immer einen Umbruch. Irgendwann kannst dieses Wort nicht mehr hören. Ok wir titulieren uns als "Ausbildungsverein" alles ok. Aber da sollte ja auch ein Plan dahinter stecken, den ich beim besten Willen nicht erkennen kann. Und warte ab: Im Sommer heisst es sind so viele Verträge ausgelaufen und es wird Zeit brauchen bis sich die Mannschaft findet. Das kein Plan dahinter steckt und man immer nur von Transferzeit zur nächsten Tranferzeit hechelt ist die Wahrheit und das ist leider traurig. Man verlängert die Spieler die eh keiner will und bei den anderen schaut man so lange zu bis nix mehr geht. Tja... FF benötigt für seinen Spielstil teils ganz andere Spieler als Didi , und deshalb kann man hier ruhig von einem Umbruch sprechen. Grundsätzlich können wir auch froh sein das bei einigen der Vertrag ausläuft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Februar 2022 Korki14 schrieb vor 4 Minuten: Umbruch... Umbruch... wir haben immer einen Umbruch. Irgendwann kannst dieses Wort nicht mehr hören. Ok wir titulieren uns als "Ausbildungsverein" alles ok. Aber da sollte ja auch ein Plan dahinter stecken, den ich beim besten Willen nicht erkennen kann. Und warte ab: Im Sommer heisst es sind so viele Verträge ausgelaufen und es wird Zeit brauchen bis sich die Mannschaft findet. Das kein Plan dahinter steckt und man immer nur von Transferzeit zur nächsten Tranferzeit hechelt ist die Wahrheit und das ist leider traurig. Man verlängert die Spieler die eh keiner will und bei den anderen schaut man so lange zu bis nix mehr geht. Tja... ist das belegbar dass es keinen plan gibt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Februar 2022 Ugmo schrieb vor 5 Minuten: Aufregen ist okay, das vorhersehbare und absolut sinnlose und unproduktive "Ois oasch, olle raus" nicht. Kannst aber nach jeder Niederlage die Uhr dazu stellen. Tja weil die Leute angfressen sind. Ich bin seit 1994 Rapid Fan und werde es immer bleiben. Hab richtige Arschzeiten dabei gehabt wo wir wirklich komplett am Sand waren. Aber da war das gejammere und gesudere anders - oder vielleicht war ich auch einfach jünger und hab mich auf das verlassen was vom Verein vermittelt wurde. Keine Ahnung! Burschi schrieb vor 1 Minute: ist das belegbar dass es keinen plan gibt? Wie soll ich dir das belegen? Ich könnte dir die Gegenfrage stellen. Bringt aber nix. Aber, jedes Jahr ein Umbruchjahr kann halt auch kein Plan sein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Februar 2022 Korki14 schrieb vor 3 Minuten: Tja weil die Leute angfressen sind. Ich bin seit 1994 Rapid Fan und werde es immer bleiben. Hab richtige Arschzeiten dabei gehabt wo wir wirklich komplett am Sand waren. Aber da war das gejammere und gesudere anders - oder vielleicht war ich auch einfach jünger und hab mich auf das verlassen was vom Verein vermittelt wurde. Keine Ahnung! und warum verlässt du dich jetzt nicht mehr darauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Februar 2022 Burschi schrieb Gerade eben: und warum verlässt du dich jetzt nicht mehr darauf? Ganz ehrlich: Weil ich damals 20zig wahr und Rapid mein Leben. Damals hab ich mit meinen Spezis auf Biegen und Brechen für mein Rapid gestritten. Die Zeit ist vorbei. Zu viel negatives ist in den letzten Jahren passiert und was soll ich mit den Red Bull Fans diskutieren? Die sehen das ganz anders und es bringt dann auch nix wennst 7 Jahre gegen die kein Spiel mehr gewinnst. Und tja, Ahnung vom Fussball hams auch nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Februar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Wäre es eigentlich wirklich so schlimm wenn bis auf Hofmann und Moorman niemand verlängert? Mir hat Stojko seit dem Zagreb Match eigentlich gar nicht gefallen und bei aller Liebe für ihn, aber ein Abgang im Sommer wäre mMn auch kein Weltuntergang. Ich glaub auch nicht dass er der richtige RV für eine Raute ist. Wichtig wäre dass man noch mit Moorman und evtl. Velimirovic verlängern kann. Der Rest ist maximal ein nice to have. Für Ullmann und Kara hat man gutes Geld bekommen. Ullmann hat man schon im Sommer ersetzt und Kara 6 Tage nach seinem Abgang. Ich verstehe daher nicht ganz was jetzt genau gegen die sogenannte "Schattenmannschaft" sprechen soll. Genau solche Abläufe zeigen doch, dass man gut vorbereitet ist. Auer konnte sich ein halbes Jahr hinter Ullmann entwickeln und Dijakovic wurde bei den Amateuren als LV aufgebaut. In der Rückrunde wird Auer die Rolle von Ullmann einnehmen und Dijakovic die Rolle von Auer. Sicher wäre es gut gewesen, wenn Druijf die komplette Vorbereitung mitgemacht hätte. Nur ganz ehrlich, was willst machen, wenn Kara erst so spät ein akzeptables Angebot bekommt? Glaubt ernsthaft jemand, dass der gekommen wäre solange Kara noch ein Rapid Spieler ist? Wir haben Kara übrigens innerhalb von 6 Tagen ersetzt, was laut einigen viel zu lange gedauert hat. Zum Vergleich, der Lask und Sturm haben 3 Wochen gebraucht um Yeboah und Grgic zu ersetzen. Mit dem Mittelfeld bin ich auch nicht ganz zufrieden. Das liegt aber eher daran, dass Aiwu ständig in der IV aushelfen muss. Andererseits kannst den Kader auf 5 Verletzte IV auch schwer ausrichten. Da würde ich mir eher vom Trainer wünschen, dass er erkennt wie enorm wichtig Aiwu im Mittelfeld ist und in Zukunft Stojko in die IV stellt. Schick als RV macht sicher weniger Schaden als ein DM ohne die körperliche Präsenz von Aiwu. Nein absolut nicht. Greiml, Moorman verlängern. Bei Kara, Fountas haben wirs versucht und sind - wahrscheinlich - ans maximum gegangen. Spieler wollen nicht OK. Knasi und Hofmann als logische Verlängerungen - auch wenn ich von beiden kein unbedingter Fan bin. Stojkovic geht mir auch maßlos auf die Nerven. Und für das Rauten System sowie nicht die richtige Besetzung - offensiv so gut wie nie vorhanden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts