Gast Geschrieben 30. Januar 2022 alexbender schrieb Gerade eben: Man setzt Ihn im letzten Spiel nicht ein obwohl er Fit ist ... aber ka was das soll woher weißt du das man nicht auf ihn setzt? Nur weil er bei einem TESTSPIEL nicht gespielt hat? Vielleicht ist er im Moment nicht in Form, oder es gab andere Gründe? Und wenn Strebinger schon jetzt sagt, dass er nicht verlängert, warum sollte man dann es nicht mit Gartler nicht weiter tun? Ich kann dein Post null verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2022 alexbender schrieb vor 5 Minuten: Man setzt Ihn im letzten Spiel nicht ein obwohl er Fit ist ... aber ka was das soll da guibts etliche möglichkeiten. woher weiß man ob er voll fit ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 30. Januar 2022 Zitat Trotz der Ablösen für Kara und Max Ullmann kann Rapid einen Kauf von Druijf finanziell nicht stemmen. Also müßte Alkmaar bereit sein, ihn zu verleihen. Kontakte hat Grün-Weiß auch zu einem polnischen Mittelstürmer. Aber auch dessen Kauf käme zu teuer. https://peterlinden.live/druijf-konoplyanka-neue-namen-fuer-rapid-und-lask/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 Beide leihen mit KO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) Den Sinn einer Schattenmannschaft, aus der man sich dann offensichtlich eh keinen Spieler leisten kann, muss man eh auch ned so wirklich kapieren. Und das sag ich als sehr grosser ZB Befürworter. bearbeitet 30. Januar 2022 von wolf77 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2022 wolf77 schrieb vor 3 Minuten: Den Sinn einer Schattenmannschaft, aus der man sich dann offensichtlich eh keinen Spieler leisten kann, muss man eh aich ned so wirklich kapieren. Und dan sag ich als sehr grosser ZB Befürworter. aber in diesem artikel steht dich nichts neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2022 Gunner schrieb vor 13 Minuten: https://peterlinden.live/druijf-konoplyanka-neue-namen-fuer-rapid-und-lask/ Aus Polen dürfte also der Taxi Ersatz kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 16 Minuten: Den Sinn einer Schattenmannschaft, aus der man sich dann offensichtlich eh keinen Spieler leisten kann, muss man eh aich ned so wirklich kapieren. Und dan sag ich als sehr grosser ZB Befürworter. Wird auch dem späten Zeitpunkt geschuldet sein, da dadurch sicher einge Kandidaten vom Markt sind. Aber dennoch wenig sinnvoll, wenn in der "Schattenmannschaft" Spieler sind, die bestenfalls zum leihen sind und die Ablöse nicht stemmbar wäre. bearbeitet 30. Januar 2022 von Chaostheorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 Gunner schrieb vor 4 Minuten: https://peterlinden.live/druijf-konoplyanka-neue-namen-fuer-rapid-und-lask/ Nicht leisten?? Kann man von den EC Millionen nicht etwas zuschießen zu den Transfereinnahmen von Kara und Ullmann? Was würden wir machen ohne die EC Millionen,müssten wir dann mehrere verkaufen um zu überleben, irgendwie versteh ich unsere Finanzen nicht Ja ich weiß, Corona und Verlängerungen aber paar 100000 könnte man auch von diesen Einnahmen für Transfers verwenden Wir sind die einzigen die zwei Leistungsträger verloren haben von der Liga 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2022 robert11shfg schrieb vor 4 Minuten: Aus Polen dürfte also der Taxi Ersatz kommen. Dann kann es nur der Kollega sein… https://www.transfermarkt.at/karol-angielski/profil/spieler/253290 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Nicht leisten?? Kann man von den EC Millionen nicht etwas zuschießen zu den Transfereinnahmen von Kara und Ullmann? Was würden wir machen ohne die EC Millionen,müssten wir dann mehrere verkaufen um zu überleben, irgendwie versteh ich unsere Finanzen nicht Ja ich weiß, Corona und Verlängerungen aber paar 100000 könnte man auch von diesen Einnahmen für Transfers verwenden Wir sind die einzigen die zwei Leistungsträger verloren haben von der Liga was denkst du kostet er? abgesehen davon dass man selbstverständlich nicht die gesamten einnahmen verwendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 30. Januar 2022 Gunner schrieb vor 19 Minuten: https://peterlinden.live/druijf-konoplyanka-neue-namen-fuer-rapid-und-lask/ Also recht geplant schaut das eigentlich nicht aus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2022 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Wird auch dem späten Zeitpunkt geschuldet sein, da dadurch sicher einge Kandidaten vom Markt sind. Aber dennoch wenig sinnvoll, wenn in der "Schattenmannschaft" Spieler sind, die bestenfalls zum leihen sind und die Ablöse nicht stemmbar sein würde. Man kennt und kannte den Markt, wir sind so ziehmlich am Ende der Nahrungskette, also am unteren Ende, da ist klar dass wir immer eher am Ende Spieler abgeben und danach erst kaufen wollen. Sind doch alles keine Unbekannten. Aber egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2022 djtk22 schrieb vor 2 Minuten: Dann kann es nur der Kollega sein… https://www.transfermarkt.at/karol-angielski/profil/spieler/253290 Der müsste aber leistbar sein für uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) moerli schrieb vor 7 Minuten: Nicht leisten?? Kann man von den EC Millionen nicht etwas zuschießen zu den Transfereinnahmen von Kara und Ullmann? Was würden wir machen ohne die EC Millionen,müssten wir dann mehrere verkaufen um zu überleben, irgendwie versteh ich unsere Finanzen nicht Ja ich weiß, Corona und Verlängerungen aber paar 100000 könnte man auch von diesen Einnahmen für Transfers verwenden Wir sind die einzigen die zwei Leistungsträger verloren haben von der Liga Berechtigte Frage...wir können uns anscheinend trotz angeblicher Nichtbudgetierung von EC Einnahmen nicht bewegen, selbst wenn man eine Gruppenphase übersteht. Aber kann mir nicht vorstellen, dass Zoki als sportlicher GF keine Verbesserung des Kaders wünscht...wird ihm scheinbar kein wirtschaftlicher Rahmen zur Verfügung gestellt. bearbeitet 30. Januar 2022 von Chaostheorie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts