Wintertransferzeit 21/22

Recommended Posts

Pöser Purche

Reisende soll man nicht aufhalten! Ich glaube es war Ernesto der mal meinte: dauernd die Vertragsgschichte im Kopf ist auch nicht hilfreich (sorry falls du es net warst ernstl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb vor einer Stunde:

genauso wie kara, fountas und ullmann diesen sommer

ist durchaus nachvollziehbar aber da muss halt der sportdirektor die letztentscheidung haben vorallem wenn er in den medien noch von seinen schlechten erfahrungen erzählt die er als trainer gemacht hat

orßit schrieb vor einer Stunde:

Ist didi nicht wegen dem schlussendlich gescheitert?

unter anderem ja

wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe halt das wenn Kara und Taxi im Winter gehen wir neben kwirak noch vorbereitet sind. Fountas sollte aber in Winter gehen für 1,5 mille oder so

niemals bekommen wir 1.5 mio für fountas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kara, Taxi, wer geht noch, ich hoffe Zoki ist darauf vorbereitet. Kitagawa und Strunz als Einzer Sturm, bitte nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Lagonikakis11 schrieb vor 18 Minuten:

Genau, Strunz gleich mal klein machen und keine Chance geben. Genau mein Humor. Bei manchen hier ist wirklich Hopfen und Malz verloren :facepalm:

Das hat nichts mit kleinmachen zu tun. Aber die beiden sind halt Welten von Taxi und Kara entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
beatboy schrieb vor 6 Minuten:

Reisende soll man nicht aufhalten! Ich glaube es war Ernesto der mal meinte: dauernd die Vertragsgschichte im Kopf ist auch nicht hilfreich (sorry falls du es net warst ernstl)

nein, ich war das schon. ich denke auch dass man die ziehen lassen muss. bringt nix jetzt auf stur zu machen, wenigstens sehen wir noch ein bisserl geld. man muss froh sein wenn die nicht den sommer abwarten. 

ppg schrieb vor 1 Minute:

Das hat nichts mit kleinmachen zu tun. Aber die beiden sind halt Welten von Taxi und Kara entfernt.

das stimmt aber der ton macht die musik 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Damit war leider zu rechnen. Im Winter den gesamten Sturm schon verlieren hat schon etwas von Fehlplanung. Jedenfalls kann Feldhofer jetzt wirklich zeigen was er draufhat. Die Situation ist sehr bescheiden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Damit war leider zu rechnen. Im Winter den gesamten Sturm schon verlieren hat schon etwas von Fehlplanung. Jedenfalls kann Feldhofer jetzt wirklich zeigen was er draufhat. Die Situation ist sehr bescheiden! 

dass es eine fehlplanung war, ist definitiv klar. aber barisic muss da auch die letztentscheidung haben. insofern erwarte ich mir dass er einen kader zusammenstellt mit dem feldhofer dann arbeitet und nicht nach den wünschen des trainers agiert. das geht einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe halt das wenn Kara und Taxi im Winter gehen wir neben kwirak noch vorbereitet sind. Fountas sollte aber in Winter gehen für 1,5 mille oder so

Das ist  völlig unrealistisch. So gut, dass das für 6 Monate Restvertrag jemand überhaupt in Erwägung ziehen würde, ist er auch wieder nicht. Und sollte es tatsächlich Italien sein, dort sind die fetten Jahre in denen mit dem Geld um sich geworfen wurde auch schon sehr lange vorbei. Speziell die Mittelklassemannschaften zu denen auch Bologna(was ja nach Hagmayrs Instagrampost spekuliert wurde)zählen würde, müssen sich auch genau überlegen, wie sie ihr Geld investieren und wirklich auf jeden Euro aufpassen.

.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ppg schrieb vor 9 Minuten:

Es geht um Strunz. Was bitte soll ihn schlechter machen als Kara als er zu uns kam? Wie kann man Eigenbauspieler bevor sie eine Chance hatten schlecht reden? Gehts noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
dobie schrieb vor 13 Minuten:

Kara, Taxi, wer geht noch, ich hoffe Zoki ist darauf vorbereitet. Kitagawa und Strunz als Einzer Sturm, bitte nicht. 

nein er ist nicht darauf vorbereitet. es kommt alles sehr überraschend und man ist erst vor kurzem draufgekommen dass etliche verträge auslaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lagonikakis11 schrieb Gerade eben:

Es geht um Strunz. Was bitte soll ihn schlechter machen als Kara als er zu uns kam? Wie kann man Eigenbauspieler bevor sie eine Chance hatten schlecht reden? Gehts noch?

Kara und strunz? Da sind welte dazwischen... Würd mich wundern wenn strunz auch nur ansatzweise das erreicht was ein kara erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jonny Weissmüller schrieb vor 20 Minuten:

Deinem Humor möchte ich nicht haben :facepalm: 

Ich weiß ja ned in welcher Welt du lebst. Du weißt schon wo Kara und Fountas herkamen. Und ich kann mir auch gut vorstellen wie du bei deren Verpflichtungen reagiert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Canadien1978 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist  völlig unrealistisch. So gut, dass das für 6 Monate Restvertrag jemand überhaupt in Erwägung ziehen würde, ist er auch wieder nicht. Und sollte es tatsächlich Italien sein, dort sind die fetten Jahre in denen mit dem Geld um sich geworfen wurde auch schon sehr lange vorbei. Speziell die Mittelklassemannschaften zu denen auch Bologna(was ja nach Hagmayrs Instagrampost spekuliert wurde)zählen würde, müssen sich auch genau überlegen, wie sie ihr Geld investieren und wirklich auf jeden Euro aufpassen.Dass ein Fountas, der griechischer Teamspieler ist, dessen Vertrag ausläuft und international auch immer wieder aufzeigt für viele Vereine in größeren Ligen interessant ist war klar.Darum schreiben ja zurecht viele User hier, dass man ihn längst zu Geld machen hätte sollen, nachdem klar war, dass eine Vertragsverlängerung unrealistisch ist.

.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin gespannt ob ma beide Stürmer im Winter gehen lässt oder ob man zumindest 1 behält um nicht im Winter schon einen totalen Umbruch vorne drin zu haben. Am besten wäre wohl 1 gehen zu lassen (wer halt mehr Geld bringt) und 1 behalten und schon einen Ersatz im Winter zu holen der dann bis Sommer reifen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Bin gespannt ob ma beide Stürmer im Winter gehen lässt oder ob man zumindest 1 behält um nicht im Winter schon einen totalen Umbruch vorne drin zu haben. Am besten wäre wohl 1 gehen zu lassen (wer halt mehr Geld bringt) und 1 behalten und schon einen Ersatz im Winter zu holen der dann bis Sommer reifen kann

Koya wird es schon richten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten