VeilchenUK Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2021 Schoissi und Handl wieder sehr Zweikampfstark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2021 BDN schrieb vor 1 Minute: was is mit dem drecks schiri? bei der nächsten attacke die von uns ausgeht sehen wir garantiert die erste gelbe karte im spiel. Hat doch eh schon der Martel beim Elfer gekriegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 12. Dezember 2021 Martins bringt richtig Schwung auf der rechten Seite 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Martins gefällt mir bisher sehr gut-auch Fischer auf der anderen seite offensiv aktiver als im Derby genau sowas ärgert mich-wir haben kurz vor pausenpfiff den Ball beim gegnerischen 16er und spielen retour bis zum torhüter-sowas is einfach witzlos,genau da riskier ich doch noch mal einen scharfen Pass oder flanke in den Strafraum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2021 Martins, Braunöder und Jukic top Martel flop Beide Abwehrreihen eher schwach, alle Tore waren vermeidbar. Noch alles offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2021 Martins und Teigl heute sehr gut! Martel für mich irgendwie "komisch". I kanns ned genau festmachen aber der hat mir schon besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2021 Leichtes Chancenplus auf unserer Seite, sind sicher noch ein paar Tore drin. Elfer aus Stadionsicht nicht zu beurteilen, das 1:2 war schwach verteidigt, aber auch gut gemacht vom Linzer. Sieg wäre sehr wichtig und noch möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Martins gefällt mir bisher sehr gut-auch Fischer auf der anderen seite offensiv aktiver als im Derby genau sowas ärgert mich-wir haben kurz vor pausenpfiff den Ball beim gegnerischen 16er und spielen retour bis zum torhüter-sowas is einfach witzlos,genau da riskier ich doch noch mal einen scharfen Pass oder flanke in den Strafraum So unterschiedlich kann man es sehen. Fischer für mich klar unser schwächster, dann Djuricin, Martins und Pentz. Der Rest gut. Und saukalt ists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2021 Schade, dass wir uns die Tore so oft selbst schießen aber Martel kann da nichts dafür, er was aus der Balance und kann da schwer die Hände einziehen. Ärgerlicher das zweite Tor, die Verteidigung war auf Amateurniveau. Aber alles noch drin gegen einen schwachen LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: So unterschiedlich kann man es sehen. Fischer für mich klar unser schwächster, dann Djuricin, Martins und Pentz. Der Rest gut. Und saukalt ists. Na. Der spielt definitiv a feine Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Aegis schrieb Gerade eben: Na. Der spielt definitiv a feine Partie war mir ein paarmal zu weit weg und hält zu lange den Ball. Hat sich aber gesteigert im Laufe vom Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2021 Djuricin nicht vorhanden - Martel hat leider nicht seinen besten Tag - kalt ist es - dieses dauernde zurück spielen ist nicht notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 J.E schrieb vor 5 Minuten: So unterschiedlich kann man es sehen. Fischer für mich klar unser schwächster, dann Djuricin, Martins und Pentz. Der Rest gut. Und saukalt ists. Wie kommt man auf Pentz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Ich glaube 80% der gegentore die wir kassiert haben ,waren absolut vermeidbar-und daran muss man arbeiten.Von hinten rausspielen is ja schön und gut, aber wenn ich weiss das hier ein Gegner ist der darauf wartet ,dass man eben sich hinten herumspielt,um seine stärken auszuspielen, dann sollte man das eben auch vermeiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. Dezember 2021 Ad Elfer....der Ball ging an den T-Shirt- Bereich des Ärmels. Normalerweise kein Hands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts