Live - FK Austria Wien - Lask


kingpacco

Recommended Posts

Postinho

gemessen an den Erwartungen spielt Schoißi eine Traumpartie, auch bei Martins kann man positiv überrascht sein. Und die ganze Mannschaft zeigt das sie was kann. 

Ich find ja der LASK ist eine der besten Mannschaften der Liga (auch wenn der Tabellenplatz dagegen spricht - aber man hört auch sie haben sie zweit meisten Torchancen) und von daher ist das jedenfalls mal eine sehr gute Leistung der Austria. Auch toll wie sie sich nach dem 1:2 wieder reingekämpft haben. 

Wir werden Glück brauchen aber ein Sieg is drinnen. Ein Sieg den wir dringend notwendig haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb Gerade eben:

Ad Elfer....der Ball ging an den T-Shirt- Bereich des Ärmels. Normalerweise kein Hands.

genau und das Leiberl hat die Richtung des Ball voll verändert. Du brauchst dir nur die reaktion von Martel ansehen,wie er den ball auf die Hand bekommen hat-da wusste er genau was jetzt passieren wird.

Schlimmer finde ich eigentlich nur das Spieler wie Renner oder Potzmann noch immer keine gelbe Karte haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehr gute Partie unserer ersatzgeschwächten Veilchen. Beide Verlusttore nach Abwehrfehlern, aber spielerisch und taktisch wieder gut drauf. Jukic, Teigl ganz stark. Alles drinnen, drei Punkte wären ein Traum und sind machbar. Gelingt MD92 das Goldtor? Ich glaube: JA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Wie kommt man auf Pentz ?

Er hätte die Bewegung mit dem Stürmer mitmachen müssen ( 2 Schritte nach links), ist im "kurzen" Eck stehengeblieben und hatte damit das "lange" Eck völlig freigegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb Gerade eben:

gemessen an den Erwartungen spielt Schoißi eine Traumpartie, auch bei Martins kann man positiv überrascht sein. Und die ganze Mannschaft zeigt das sie was kann. 

Ich find ja der LASK ist eine der besten Mannschaften der Liga (auch wenn der Tabellenplatz dagegen spricht - aber man hört auch sie haben sie zweit meisten Torchancen) und von daher ist das jedenfalls mal eine sehr gute Leistung der Austria. Auch toll wie sie sich nach dem 1:2 wieder reingekämpft haben. 

Wir werden Glück brauchen aber ein Sieg is drinnen. Ein Sieg den wir dringend notwendig haben. 

Wenn du dem Lask in die Karten spielst,dann sind sie sicherlich einer der stäksten. Aber ich behaupte nochmal ,dass der Lask sehr eindimensional spielt-Ball hoch nach vorne, und pressen.Wenn du denen den ball gibst sind sie sehr eingeschränkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten:

gemessen an den Erwartungen spielt Schoißi eine Traumpartie, auch bei Martins kann man positiv überrascht sein. Und die ganze Mannschaft zeigt das sie was kann. 

ich bleib leider bei meiner meinung. schoissengeyr ist nicht bundesligatauglich :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
3 minutes ago, PurpleRain said:

Er hätte die Bewegung mit dem Stürmer mitmachen müssen ( 2 Schritte nach links), ist im "kurzen" Eck stehengeblieben und hatte damit das "lange" Eck völlig freigegeben. 

Und hat den Ball jetzt zweimal ganz schlecht nach vorne abprallen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.