Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Die Vorbereitung ist schon a ziemlicher Topfen bisher. Naja hoffentlich nur Vorbereitung Frühjahr halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Die Vorbereitung ist schon a ziemlicher Topfen bisher. Naja hoffentlich nur Vorbereitung Denke ich mir auch beim ersten Spiel wird man es sehen wenn das gut is weiß man war nur Vorbereitung wenn man sich dann in erstens Pflichtspiel vor allem Defensiv auch so präsentiert muss man sagen es hat sich ja leider abgezeichnet bzw. kommt es nicht total überraschend aber hoffen wir auf das erste. Vor allem gerade wo ich diesmal sogar etwas optimistisch bzw schon fast Euphorisch bin für das Frühjahr 😀 Aber das ist oft so das sich dann nach dem 1 Spiel wieder alles erledigt hat 😂😂 Ich guck mir aber die Testspiele meistens gar nicht an weil es eben nur Testspiele sind das wichtige is ja das man daraus lernt und Ilzer wird schon sehen das da einiges defensiv und offensiv zu tun ist. bearbeitet 4. Februar 2022 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. Februar 2022 Was ich nicht ganz verstehe ist, dass man eine Woche vor Meisterschaftsstart in Slowenien in einem Testspieldoppel die Generalprobe ablegt. Da wäre ein letzter Test in Liebenau mit der vollen Mannschaft doch in meinen Augen logischer. Aber sie werdens schon wissen. Deswegen sitz ich im Büro und muss hackln und die dürfen mit Fußball ihr Geld verdienen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Februar 2022 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Frühjahr halt Das letzte Frühjahr fand ich eigentlich ziemlich positiv^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 18 Minuten: Jetzt ein wenig stabiler. Die Jugend spielt aber jetzt frech auf. Die vermeintliche zweite Garnitur hat meiner Ansicht nach in den bisherigen Testspielen besser ausgesehen als die erste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Februar 2022 MrColl schrieb vor 6 Minuten: Denke ich mir auch beim ersten Spiel wird man es sehen wenn das gut is weiß man war nur Vorbereitung wenn man sich dann in erstens Pflichtspiel vor allem Defensiv auch so präsentiert muss man sagen es hat sich ja leider abgezeichnet bzw. kommt es nicht total überraschend aber hoffen wir auf das erste. Vor allem gerade wo ich diesmal sogar etwas optimistisch bzw schon fast Euphorisch bin für das Frühjahr 😀 Aber das ist oft so das sich dann nach dem 1 Spiel wieder alles erledigt hat 😂😂 Samma froh dass wir "nur" gegen Wattens starten. Da kann auch was gehen auch wenn nicht alles 100% passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2022 Wäre interessant was die Vorgaben des Trainers für das Testspiel waren. Ich messe dem Ergebnis keinerlei Bedeutung bei und selbst dem Auftreten der Mannschaft nicht. Das wird morgen glaub ich interessanter. Da wird man schon mehr in die Richtung gehen, wie es in den Pflichtspielen dann tatsächlich aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Samma froh dass wir "nur" gegen Wattens starten. Da kann auch was gehen auch wenn nicht alles 100% passt Na hoffentlich denkt man intern ned so - Fixe Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. Februar 2022 Alle schuldig, alle raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Februar 2022 Testspiele bewerte ich nicht. Unwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2022 MrColl schrieb vor einer Stunde: Vor allem gerade wo ich diesmal sogar etwas optimistisch bzw schon fast Euphorisch bin für das Frühjahr 😀 Mach mir nicht Angst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Zippo schrieb vor 2 Minuten: Mach mir nicht Angst 2. Liga Incoming. Schicker will sowieso dahin..... bearbeitet 4. Februar 2022 von SteirAIR 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 39 Minuten: 2. Liga Incoming. Schicker will sowieso dahin..... Nie mehr wieder, nie mehr wieder, nie mehr wieder erste Liga!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 41 Minuten: 2. Liga Incoming. Schicker will sowieso dahin..... Ich glaub da hast was verwechselt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 Bitte Gilbert Gress für die Vorbereitungen zurückholen. Das 5:0 gegen den VfB Stuttgart war seinerzeit so richtungsweisend 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts