Wintervorbereitung 2022


Sohnemann

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Weil er hier immer wieder schlecht geredet wird:

Ich find ja, dass der Jäger grad gegen Schluss sehr positiv aufgefallen ist durch seine körperliche Präsenz gegen den Ball. Zumindest als Backup schon ein solider Spieler. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SchenaPeda schrieb vor 2 Minuten:

Weil er hier immer wieder schlecht geredet wird:

Ich find ja, dass der Jäger grad gegen Schluss sehr positiv aufgefallen ist durch seine körperliche Präsenz gegen den Ball. Zumindest als Backup schon ein solider Spieler. 

Sakrileg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SchenaPeda schrieb vor 5 Minuten:

Weil er hier immer wieder schlecht geredet wird:

Ich find ja, dass der Jäger grad gegen Schluss sehr positiv aufgefallen ist durch seine körperliche Präsenz gegen den Ball. Zumindest als Backup schon ein solider Spieler. 

 

 

Blasphemie! Wenn es hier nach manchen geht, nimmt der Jäger den Tauben den Platz zum scheißen weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kuen auf der 10 war halt irgendwas. Pässe aus 1 Meter zum Gegner. Schade, dass er sich nicht mehr fängt. Ingolitsch hat man die fehlende Spielpraxis angesehen, war ein bisschen vogelwild. Ansonsten war es ganz in Ordnung, vor allem die Jungen. Die individuellen Fehler darf man natürlich nicht machen, würde ich jetzt aber nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.