FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ja, Knasmüllner war nicht gut, aber will hier jemand behaupten, dass Kitagawa besser war?

Waren halt 2 ganz andere Hälften, aber beide waren ca gleich schlecht, ja

trotzdem ist Knasi die letzten 3 spiele schon gestartet ohne was zu zeigen, Koya hat die ungünstigen 45min ever bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adversus schrieb vor 32 Minuten:

Fountas, Auer und Grahovac sind neu drin, statt Kara, Ullmann und Petrovic

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923945/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-SK-Rapid

Knasmüllner sehe ich als Risiko Faktor, vor allem mit Ljubicic dahinter. Würd mich wundern wenn die Admira nicht genau da draufgeht und auf schnelle Konter setzt.

Aber viele Alternativen gibts halt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb vor 12 Minuten:

Ja.

Sehe ich komplett anders. Beide haben in den letzten Spielen wenig bis nichts gezeigt. Was genau soll Kitagawa denn besonderes gezeigt haben?

Krooon_ schrieb vor 14 Minuten:

Waren halt 2 ganz andere Hälften, aber beide waren ca gleich schlecht, ja

trotzdem ist Knasi die letzten 3 spiele schon gestartet ohne was zu zeigen, Koya hat die ungünstigen 45min ever bekommen 

Nach mittlerweile bald 3 Jahren im Verein wird es langsam bisserl dünn zu behaupten, dass ein Spieler immer nur Pech hatte und keine echte Chance zu zeigen was er kann. Ja, die Genk-Partie war sicher keine leichte für ihn. Aber wir reden ja nicht von Strunz, für den das die erste Chance über mehr als 10 Minuten war, sondern von einem Spieler der schon 64 Partien für diesen Verein gespielt hat.

 

Mir wäre es ehrlich gesagt ziemlich egal, ob Koya oder Knasi. Beide sind aktuell nicht gut drauf und weder Fisch noch Fleisch. Aber es ist schon seltsam, wenn der Spieler weniger Vertrauensvorschuss erhält und ohne Probleme kritisiert wird, der auch in diesem Jahr eine deutlich bessere Scorer-Wertung hat als der andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Sehe ich komplett anders. Beide haben in den letzten Spielen wenig bis nichts gezeigt. Was genau soll Kitagawa denn besonderes gezeigt haben?

Kitagawa läuft zumindest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Na, da sagt doch dieser Janko glatt die Klagenfurter sind dank Pacult sehr Fit und können dauerhaft ein höheres Tempo gehen als Mannschaften mit Doppelbelastung (die es doch gar nicht gibt...)......

Es ist schon immer spannend, wie häufig die Doppelbelastung von denen angesprochen wird, die gerne behaupten, dass es keine Doppelbelastung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.