Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2021 Doofenheinz schrieb vor 11 Stunden: Formel 1 ist doch ewig langweilig, gwinnt eh wieder der Hamilton Typ. Anzeige ist raus. Einmal Red Bull, einmal Sturm heute bitte - danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Stunden: Hab geträumt dass wir 1:5 hinten waren. Wie das Spiel ausgegangen ist, hab ich leider nicht mehr erfahren, bin zu früh aufgewacht. Schlaf weiter. Ich will wissen wie's ausgeht bearbeitet 12. Dezember 2021 von Zippo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2021 Zippo schrieb vor 22 Minuten: Schlaf weiter. Ich will wissen wie's ausgeht Mattersburg 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2021 Siebenhandl Gazi - Affi - Wüthrich - Dante Stanko Sarkaria - Prass Niangbo Yeboah - Jantscher Bank: Schützi, Borkovic, Jäger, Kuen, Lang, Geyrhofer, Wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. Dezember 2021 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Anzeige ist raus. Einmal Red Bull, einmal Sturm heute bitte - danke Klingt eigenartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 5 Minuten: Klingt eigenartig Hahahaha - wenn’s so eintritt, gibts das von mir aus gern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Dezember 2021 StunningSteve schrieb vor 20 Minuten: Siebenhandl Gazi - Affi - Wüthrich - Dante Stanko Sarkaria - Prass Niangbo Yeboah - Jantscher Bank: Schützi, Borkovic, Jäger, Kuen, Lang, Geyrhofer, Wels Die Wahrscheinlichkeit dass zumindest einer der ganz Jungen heute wieder ran darf für ein paar Minuten ist damit auch wieder hoch. Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2021 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Anzeige ist raus. Einmal Red Bull, einmal Sturm heute bitte - danke Bitte den Stand des Rennens hier nicht spolern. Möchte mir die Wiederholung um 18:30 ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2021 paytv23 schrieb Gerade eben: Bitte den Stand des Rennens hier nicht spolern. Möchte mir die Wiederholung um 18:30 ansehen der rote staubsauger gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. Dezember 2021 4000 erlaubt, 800 im Stadion… weiß auch keiner warum man nicht die volle Kapazität ausnutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Dezember 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: 4000 erlaubt, 800 im Stadion… weiß auch keiner warum man nicht die volle Kapazität ausnutzt. Kommt niemand, oder begrenzt auf die 800? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Dezember 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Kommt niemand, oder begrenzt auf die 800? Nur Abobesitzer von Klagenfurt dürfen rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Kommt niemand, oder begrenzt auf die 800? kommt niemand.. 1600 abos habens und die hättens rein lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2021 So da ich die letzten Tage so oft total falsch lag kommt mein Gefühl heute eh richtig den ich glaub heute wird das ne 2:0 Niederlage sagt mir mein Bauchgefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Dezember 2021 1200 sind es schätz ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts