Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) Morgen findet also die letzte Partie vor der Winterpause statt. Ein durchwachsener Herbst liegt hinter uns. Ein sehr guter Start steht einem eher mäßigen Mittelteil und Ende gegenüber. Dazwischen gab es noch die Erfahrung in der Europa-League. Verletzungen, von Leistungsträgern wie Kiteishvili oder Hierländer, haben die Situation sicher nicht erleichtert. Solch Qualität haben wir kein 2. Mal im Kader. Jetzt gilt es also nochmal, alle Kraftreserven für das Herbstfinale zu mobilisieren und dem WAC auf den Fersen zu bleiben, auch wenn 5 Punkte Vorsprung nach der Punkteteilung jetzt nicht soviel wert sind. Klagenfurt ist für mich die positive Erscheinung der Saison, für einen Aufsteiger, der aufgestiegen ist, weil kein anderer wollte, ist das wirklich nicht schlecht. Aufstellen würde ich so: Siebenhandl Jäger - Wüthrich - Affengruber - Dante Stankovic Gazibegovic - Prass Sarkaria Yeboah - Jantscher Im letzten Spiel muss diese Elf nochmal alles raushauen. Im Frühjahr kommen mit Kiteishvili und Hierländer wertvolle Stammspieler, und mit Trummer und Ingolitsch gute Alternativen dazu. bearbeitet 12. Dezember 2021 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2021 Wären wir mit einem 3er morgen fix in der Meistergruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2021 nero08 schrieb vor 4 Minuten: Wären wir mit einem 3er morgen fix in der Meistergruppe? Ganz verlassen würde ich mich darauf noch nicht.... es ist Sau eng Wir feiern in unserem Channel OPO noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2021 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Ganz verlassen würde ich mich darauf noch nicht.... es ist Sau eng Wir feiern in unserem Channel OPO noch nicht. Es gibt neben dir noch weitere WAC Fans? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2021 nero08 schrieb vor 1 Minute: Es gibt neben dir noch weitere WAC Fans? nein there can be only one 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2021 Gewinnen - egal wie! Dann is das OPO so gut wie fix! im Frühjahr mit Kiti und Hierländer sowie ohne EC sind wir a andere Mannschaft! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2021 Sieg hoit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2021 Ozzarp schrieb vor einer Stunde: Gewinnen - egal wie! Dann is das OPO so gut wie fix! im Frühjahr mit Kiti und Hierländer sowie ohne EC sind wir a andere Mannschaft! Genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2021 Morgen hat leider Formel 1 Vorrang bei mir, d.h. werd net das ganze Spiel schaun können. Ergo gewinnen wir easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2021 killver schrieb vor 1 Stunde: Morgen hat leider Formel 1 Vorrang bei mir, d.h. werd net das ganze Spiel schaun können. Ergo gewinnen wir easy. Formel 1 ist doch ewig langweilig, gwinnt eh wieder der Hamilton Typ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Hab geträumt dass wir 1:5 hinten waren. Wie das Spiel ausgegangen ist, hab ich leider nicht mehr erfahren, bin zu früh aufgewacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Ljubic fällt heute mit einer Knieverletzung aus. Q: Kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ljubic fällt heute mit einer Knieverletzung aus. Q: Kleine Hoffentlich nichts gröberes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Wimmer fällt anscheinend aus, sicher kein Nachteil für uns, der war schon ziemlich stark bisher. Irgendwie einen Sieg holen, nach der Pause schaut sowieso wieder alles anders aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Wimmer fällt anscheinend aus, sicher kein Nachteil für uns, der war schon ziemlich stark bisher. Irgendwie einen Sieg holen, nach der Pause schaut sowieso wieder alles anders aus. und gemicibasi ist gesperrt, womit die 2 auffälligsten aus dem hinspiel ausfallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts