Jump to content
Sohnemann

18. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz

185 posts in this topic

Recommended Posts

Morgen findet also die letzte Partie vor der Winterpause statt. Ein durchwachsener Herbst liegt hinter uns. Ein sehr guter Start steht einem eher mäßigen Mittelteil und Ende gegenüber. Dazwischen gab es noch die Erfahrung in der Europa-League. Verletzungen, von Leistungsträgern wie Kiteishvili oder Hierländer, haben die Situation sicher nicht erleichtert. Solch Qualität haben wir kein 2. Mal im Kader. Jetzt gilt es also nochmal, alle Kraftreserven für das Herbstfinale zu mobilisieren und dem WAC auf den Fersen zu bleiben, auch wenn 5 Punkte Vorsprung nach der Punkteteilung jetzt nicht soviel wert sind. Klagenfurt ist für mich die positive Erscheinung der Saison, für einen Aufsteiger, der aufgestiegen ist, weil kein anderer wollte, ist das wirklich nicht schlecht. Aufstellen würde ich so: 

Siebenhandl
Jäger - Wüthrich - Affengruber - Dante
Stankovic
Gazibegovic - Prass
Sarkaria
Yeboah - Jantscher

Im letzten Spiel muss diese Elf nochmal alles raushauen. Im Frühjahr kommen mit Kiteishvili und Hierländer wertvolle Stammspieler, und mit Trummer und Ingolitsch gute Alternativen dazu. 

Edited by Sohnemann

Share this post


Link to post
Share on other sites

lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Wimmer fällt anscheinend aus, sicher kein Nachteil für uns, der war schon ziemlich stark bisher.

Irgendwie einen Sieg holen, nach der Pause schaut sowieso wieder alles anders aus.

und gemicibasi ist gesperrt, womit die 2 auffälligsten aus dem hinspiel ausfallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...