Sohnemann 14,024 Report post Posted December 11, 2021 (edited) Morgen findet also die letzte Partie vor der Winterpause statt. Ein durchwachsener Herbst liegt hinter uns. Ein sehr guter Start steht einem eher mäßigen Mittelteil und Ende gegenüber. Dazwischen gab es noch die Erfahrung in der Europa-League. Verletzungen, von Leistungsträgern wie Kiteishvili oder Hierländer, haben die Situation sicher nicht erleichtert. Solch Qualität haben wir kein 2. Mal im Kader. Jetzt gilt es also nochmal, alle Kraftreserven für das Herbstfinale zu mobilisieren und dem WAC auf den Fersen zu bleiben, auch wenn 5 Punkte Vorsprung nach der Punkteteilung jetzt nicht soviel wert sind. Klagenfurt ist für mich die positive Erscheinung der Saison, für einen Aufsteiger, der aufgestiegen ist, weil kein anderer wollte, ist das wirklich nicht schlecht. Aufstellen würde ich so: Siebenhandl Jäger - Wüthrich - Affengruber - Dante Stankovic Gazibegovic - Prass Sarkaria Yeboah - Jantscher Im letzten Spiel muss diese Elf nochmal alles raushauen. Im Frühjahr kommen mit Kiteishvili und Hierländer wertvolle Stammspieler, und mit Trummer und Ingolitsch gute Alternativen dazu. Edited December 12, 2021 by Sohnemann 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nero08 5,248 Report post Posted December 11, 2021 Wären wir mit einem 3er morgen fix in der Meistergruppe? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bobby the cat 6,509 Report post Posted December 11, 2021 nero08 schrieb vor 4 Minuten: Wären wir mit einem 3er morgen fix in der Meistergruppe? Ganz verlassen würde ich mich darauf noch nicht.... es ist Sau eng Wir feiern in unserem Channel OPO noch nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nero08 5,248 Report post Posted December 11, 2021 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Ganz verlassen würde ich mich darauf noch nicht.... es ist Sau eng Wir feiern in unserem Channel OPO noch nicht. Es gibt neben dir noch weitere WAC Fans? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bobby the cat 6,509 Report post Posted December 11, 2021 nero08 schrieb vor 1 Minute: Es gibt neben dir noch weitere WAC Fans? nein there can be only one 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ozzarp 1,223 Report post Posted December 11, 2021 Gewinnen - egal wie! Dann is das OPO so gut wie fix! im Frühjahr mit Kiti und Hierländer sowie ohne EC sind wir a andere Mannschaft! 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alex011 13,753 Report post Posted December 11, 2021 Sieg hoit 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zippo 1,172 Report post Posted December 11, 2021 Ozzarp schrieb vor einer Stunde: Gewinnen - egal wie! Dann is das OPO so gut wie fix! im Frühjahr mit Kiti und Hierländer sowie ohne EC sind wir a andere Mannschaft! Genau so 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
killver 5,637 Report post Posted December 11, 2021 Morgen hat leider Formel 1 Vorrang bei mir, d.h. werd net das ganze Spiel schaun können. Ergo gewinnen wir easy. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doofenheinz 1,229 Report post Posted December 11, 2021 killver schrieb vor 1 Stunde: Morgen hat leider Formel 1 Vorrang bei mir, d.h. werd net das ganze Spiel schaun können. Ergo gewinnen wir easy. Formel 1 ist doch ewig langweilig, gwinnt eh wieder der Hamilton Typ. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GrazTiefschwarz 3,046 Report post Posted December 12, 2021 Hab geträumt dass wir 1:5 hinten waren. Wie das Spiel ausgegangen ist, hab ich leider nicht mehr erfahren, bin zu früh aufgewacht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sohnemann 14,024 Report post Posted December 12, 2021 Ljubic fällt heute mit einer Knieverletzung aus. Q: Kleine 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rmax1 1,119 Report post Posted December 12, 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ljubic fällt heute mit einer Knieverletzung aus. Q: Kleine Hoffentlich nichts gröberes 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lovehateheRo 15,327 Report post Posted December 12, 2021 Wimmer fällt anscheinend aus, sicher kein Nachteil für uns, der war schon ziemlich stark bisher. Irgendwie einen Sieg holen, nach der Pause schaut sowieso wieder alles anders aus. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwhowasntthere 9,605 Report post Posted December 12, 2021 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Wimmer fällt anscheinend aus, sicher kein Nachteil für uns, der war schon ziemlich stark bisher. Irgendwie einen Sieg holen, nach der Pause schaut sowieso wieder alles anders aus. und gemicibasi ist gesperrt, womit die 2 auffälligsten aus dem hinspiel ausfallen. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...