Jump to content
fußboller

Rahmenterminplan 2022/23

Recommended Posts

Hat man trotz der unnötigen WM gut hinbekommen, auch der Start Mitte Februar ist akzeptabel. Das EC-Programm mit den drei Doppelrunden im Herbst wird aber sicher knackig, und zwölf Winterpause sind sehr ungewohnt.

Bin insgesamt aber positiv überrascht, denn ich hätte mit viel mehr englischen Runden gerechnet, die sich auf die Zuschauerzahlen ja immer ziemlich negativ auswirken. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...