Rahmenterminplan 2022/23


fußboller

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Endlich mal was gscheites! 
12 von 16 Spielen am Sonntag - war ein Grund warum ich mein Abo nicht mehr verlängert habe. Sonntag 17 Uhr kann einfach nix. Freitgabend wäre natürlich ein Traum! 
Schade das wir generell keine Spiele wie in der RLO haben, wo für viele Vereine der Freitag Standard ist! 

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Falls sie ein Spiel des OPO vom Sonntag loslösen wollen, dann bitte am Samstag um 19:30. Das wurde im Sommer sehr gut angenommen.

Zwei Spiele am Freitag, egal in welcher Konstellation, fände ich sehr schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Fußball kann so schön sein :)
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt, ob es Infos zur angeblichen Klub-Konferenz bzgl. Freitagsspiel im OPO gibt. Wurde von den Vereinen ja offenbar abgelehnt. 

ich hätte das eigentlich super gefunden. oder eben ein spiel am samstag abend 20:00 - 20:30 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb am 21.3.2023 um 14:56 :

Bin gespannt, ob es Infos zur angeblichen Klub-Konferenz bzgl. Freitagsspiel im OPO gibt. Wurde von den Vereinen ja offenbar abgelehnt. 

Weiß man warum das nun völlig abgesagt wurde? Oder was dagegen gesprochen hat?

Was mir aufgefallen ist: Salzburg - Rapid ist um 20:30 unter der Woche (Sturm - Austria 18:30). Das war doch früher auch immer ein Problem? Auch wenn ich nicht verstehe, warum das andere Spiel auch nicht um 20:30 angepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.