bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ob hofmann und/oder moormann ist in erster linie eine frage der fitness Und ob wie Aiwu eine Reihe weiter vorne brauchen/haben wollen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Dezember 2021 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: 3 Punkte gegen die Österreichischen Wixer aus der Südstadt müssen her. Hoffentlich alle wieder fit bis zum Anpfiff. Rechne mit einem X und der üblichen Enttäuschung. Magst mich über den offensichtlich nicht offensichtlichen Schmäh aufklären? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Magst mich über den offensichtlich nicht offensichtlichen Schmäh aufklären? RB => Spanische Wixer => Alles halb so wild => ich denke wir sind alle Wixer bearbeitet 10. Dezember 2021 von SandkastenRambo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Dezember 2021 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Magst mich über den offensichtlich nicht offensichtlichen Schmäh aufklären? Ich habs den Moment..... SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: RB => Spanische Wixer => Alles halb so wild => ich denke wir sind alle Wixer ....geschnallt. Und fix, wers bestreitet, um so mehr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: RB => Spanische Wixer => Alles halb so wild => ich denke wir sind alle Wixer Hans Söllner - oba alle samma Wixxer https://youtu.be/KCa3kICkio8 bearbeitet 10. Dezember 2021 von Offside1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) Silva schrieb vor 1 Stunde: Ich hätte nicht gedacht, dass wir nach Ausfällen von Greiml, Wimmer und Dibon () trotzdem weiterhin eine Qual bei der Auswahl der IV haben. Beeindruckend wie schnell Moormann hier Fuß gefasst hat und es schwer macht ihn für einen wiedergenesenen Hofmann auf die Bank zu setzen. Tendenziell würde ich, ohne Berücksichtigung von Fitness nach dem gestrigen Spiel, aber eigentlich nix ändern. Gartler Stojkovic - Aiwu - Moormann - Ullmann Petrovic - Ljubicic Schick - Knasmüllner - Grüll Fountas Never Change a winning Team bearbeitet 10. Dezember 2021 von onaiir22 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Dezember 2021 onaiir22 schrieb vor einer Stunde: Never Change a winning Team Mein Motto, ja. Es wird aber sicher abhängen davon, ob nicht der eine oder andere bisserl eine Verschnaufpause braucht. Arase, Hofmann, Grahovac, Auer würde ich aber alle ohne große Bedenken reinrotieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. Dezember 2021 Silva schrieb vor 3 Stunden: Ich hätte nicht gedacht, dass wir nach Ausfällen von Greiml, Wimmer und Dibon () trotzdem weiterhin eine Qual bei der Auswahl der IV haben. Beeindruckend wie schnell Moormann hier Fuß gefasst hat und es schwer macht ihn für einen wiedergenesenen Hofmann auf die Bank zu setzen. Tendenziell würde ich, ohne Berücksichtigung von Fitness nach dem gestrigen Spiel, aber eigentlich nix ändern. Gartler Stojkovic - Aiwu - Moormann - Ullmann Petrovic - Ljubicic Schick - Knasmüllner - Grüll Fountas Knasi raus... Würde echt gern mal Koya dort auf der Position sehen. Bei den IV wäre es interessant, ob Hofmann schon wieder fit ist, dann wäre Aiwu eine Reihe weiter vorne interessant. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) Doena schrieb vor 7 Stunden: Scheiss aufs opo, wenn wir die ecl gewinnen simma auch international nächstes Jahr! Triple is noch meglich... bearbeitet 10. Dezember 2021 von Da Oage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. Dezember 2021 Gartler Stojkovic - Aiwu - Moormann - Auer Petrovic - Ljubicic Schick - Kitagawa - Grüll Fountas GEMMA! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Magst mich über den offensichtlich nicht offensichtlichen Schmäh aufklären? Okafor-Zitat E: zu langsam... bearbeitet 10. Dezember 2021 von issoisso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2021 Ich werde mir das am Sonntag live geben. 14.30 Uhr is eine tolle Anpfiffzeit für mich. Die Burschen haben sich nach dem gestrigen Spiel einen Support echt verdient. Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2021 Vielleicht mal so: Gartler Stojkovic - Hofmann - Moormann - Auer Aiwu - Ljubicic Ballo - Kitagawa - Grüll Fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Dezember 2021 Bin nach langer Zeit mal wieder guten Mutes vor einem Spiel. Ich glaub die Burschen haben endlich begriffen worums geht. Deswegen sag ich ganz frech, dass wir dieses Spiel souverän gewinnen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2021 Gartler Stojkovic Hofmann Moormann Aiwu Petrovic Ljubicic Schick Knasmüllner Grüll Fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts