Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) Mir würde es so gefallen: Nakamura - Balic - Horvath Renner - Hong - Grgic - Flecker Wiesinger - Holland - Boller Schlager bearbeitet 10. Dezember 2021 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Dezember 2021 Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: Mir würde es so gefallen: Nakamura - Balic - Horvath Renner - Hong - Holland - Flecker Wiesinger - Holland - Boller Schlager du kannst wohl nicht genug von Holland haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2021 Traunseelaskler schrieb vor 9 Minuten: Mir würde es so gefallen: Holland - Holland - Holland Holland - Holland - Holland - Holland Holland - Holland - Holland Schlager fyp Ps: Man stelle sich Sexappeal am Platz vor 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 10. Dezember 2021 Mir fehlt in den möglichen Aufstellungen Potzmann, er war in meinen Augen zuletzt klar besser als FlockiFlecker. War ja nur in der ConferenceLeague gesperrt, oder hab ich da was verpasst und er steht am Sonntag nicht zur Verfügung? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewinner Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Dezember 2021 SaschaDerMetlitski schrieb vor 15 Minuten: Mir fehlt in den möglichen Aufstellungen Potzmann, er war in meinen Augen zuletzt klar besser als FlockiFlecker. War ja nur in der ConferenceLeague gesperrt, oder hab ich da was verpasst und er steht am Sonntag nicht zur Verfügung? Mir entschließt sich halt nicht warum hier immer und immer wieder dieser Hong gefordert wrd. Was der momentan zu leisten imstande ist hat man in der Conferenc ja gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2021 Schlager Boller - Wiesinger - Luckeneder - Potzmann Holland - Grgic Goiginger - Horvath - Nakamura Balic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2021 Denke das Wieland auf seine favorisierte 4 er Abwehrreihe vertraut. Boller als RV könnte eine interessante Überlegung sein . Daraus resultiert aber eine gewisse Sorge wer den Posten neben Wiesinger übernimmt. Von dem am Donnerstag getesteten Trio war luckeneder tatsächlich der stabilste. Seine fehlende Schnelligkeit könnte aber besonders gegen die quirligen Austria Angreifer noch mehr zum Tragen kommen. Im Mittelfeld nimmt sich Hong aktuell eine kreative Pause. In seiner ersten Halbsaison auf Erstliga Niveau sei ihm das absolut erlaubt aber am Sonntag würde ich den Koreaner eher von der Bank bringen . Im Angriff glaube ich nicht das Gruber nach 90 Minuten am Donnerstag gleich wieder in der Startformation zu finden sein wird. Wieland hat schon angedeutet das hier Vorsicht geboten ist. Balic hat sich mit seinen letzten Auftritt eine weitere Chance verdient. Daher würde ich folgende Formation bevorzugen. Schlager Potzmann wiesinger Boller Renner Grgic. Holland. Horvath Goiginger. Balic. Nakamura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) Eigentlich unglaublich aber in der Liga haben wir heuer noch kein einziges Mal zwei Siege hintereinander feiern dürfen, lässt die Hinrunde bzw Tabelle aber ganz gut erklären. Irgendwie unvorstellbar, dass wir mit solchen Ergebnissen immer noch reelle Chancen aufs OP haben. Morgen wäre ein guter & wichtiger Tag solche Alptraumstatistiken zu beenden. bearbeitet 11. Dezember 2021 von Bohemian Flexer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2021 Karamoko nicht mehr verletzt dafür jetzt krank. Ansonsten die erwartbaren Ausfälle . Raguz wahrscheinlich vor der Rückkehr in den Spieltags Kader . TEAM-NEWS: Verletzt: Filipovic, Lawal, Monschein, SchmidtKrank: KaramokoGesperrt: Michorl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2021 Morgen müssen die Jungs brennen. Das Spiel hat Finalcharakter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Dezember 2021 ich weiß nicht was morgen spannender wird, das Duell um die Weltmeisterschaft in der Formel 1 oder der Kampf um das obere Playoff, ich hoffe letzteres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich bin schon sehr gespannt, ob die Mannschaft morgen eine "gute Leistung mit dem passenden Ergebnis" (O-Ton Wieland) bringen kann. Meine Erwartungen sind nicht allzu hoch. Aber es ist zweifelsohne ein wichtiges Spiel. Und unsere Burschen werden sich zumindest zerreissen - soweit bin ich mir sicher. Das OPO habe ich ehrlich gesagt schon seit der Hartberg-Niederlage abgeschrieben. Dafür bräuchten wir wohl zumindest 4 Siege in den ausstehenden 5 Spielen, wobei es einmal gegen RBS geht. Es wäre ein Wunder wenn wir auf einmal so einen Lauf schieben - unabhängig davon was im Winter passieren wird. Aber es macht einen Unterschied ob wir mit einem Sieg oder einer weiteren Enttäuschung in die Winterpause gehen. Und es gilt in unserer Lage die PS auf das Feld zu bekommen und fleißig zu punkten, damit man zumindest im UPO von Anfang an vorne dabei ist und sich über den Klassenerhalt rasch wenig bis keine Gedanken machen muss. Ich sehe das aber ehrlich gesagt schon so, dass Altach, die Admira und Wattens im Laufe der Saison abfallen werden. Und ob man jetzt in der Liga 5. oder 7. bzw. 8. wird macht keinen großen Unterschied. Eine Fix-Qualifikation für den internationalen Wettbewerb braucht eine Top 4 Platzierung. Ansonsten geht's über das Play-Off. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir - so oder so - am Saisonende im Play-Off zu finden sind. Solche Entscheidungsspiele um Europa liegen uns eh nicht so schlecht. Es ist schon auch bei mir so, dass ich unsere Schwarz-Weißen nächste Saison gerne wieder in einer ECL-Gruppenphase sehen würde. Unser sensationeller Koeffizient würde uns im Falle der nationalen Qualifikation dafür wohl auch gute Chancen eröffnen. Die Aussicht auf Heimspiele im fernen Exil würde andererseits den Abstinenz-Schmerz etwas lindern. Und vielleicht könnten wir ohne Europacup in der wichtigen Saison 2022/23 (neues Stadion 2023, attraktive AT-Europacup-Plätze 2023/24) umso besser angreifen. Das ist alles Zukunftsmusik. Wichtig ist, dass wir jetzt einmal in der Meisterschaft rasch wieder in die Erfolgsspur finden. Alles andere ist primär - sagt der SKY-Experte. bearbeitet 11. Dezember 2021 von GH78 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Dezember 2021 Vielleicht kann man den positiven Flow der ecl mitnehmen. Hoffe stark auf einen Sieg gegen die rosanen aus Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Dezember 2021 Nach der Niederlage im ersten Duell gegen die Austria musste Thalhammer gehen, Ironie des Lebens wenn bei einer morgigen Niederlage Wieland gehen müsste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 11. Dezember 2021 GH78 schrieb vor 4 Stunden: Das OPO habe ich ehrlich gesagt schon seit der Hartberg-Niederlage abgeschrieben. Dafür bräuchten wir wohl zumindest 4 Siege in den ausstehenden 5 Spielen, wobei es einmal gegen RBS geht. Es wäre ein Wunder wenn wir auf einmal so einen Lauf schieben - unabhängig davon was im Winter passieren wird. Finde nicht das es so ein Wunder wäre.Die nächsten Gegner sind Austria,Admira,Klagenfurt,Rb und der WAC.Austria,Admira,Klagenfurt sind alle schlagbar und gegen den Ballbesitzfussball des WAC haben wir es meist gut gemacht.Rb rechne ich mit keinen Punkten.Schwer wird es aufjedenfall aber kommt man bisschen in einen Lauf und die Mentalität stimmt einigermaßen ist das OPO nicht unmöglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts