Jump to content
Dansch10

Spielerbewertung Herbst 2021 - Karim Conte

24 posts in this topic

Recommended Posts

Nehmts euch bitte die 3 Minuten Zeit damit wir einige Bewertungen haben und somit aussagekräftiger werden, wie wenn nur 2,3 User bewerten :)

------------------------------------------------------------------------

Berücksichtigt werden hier nur Spieler, die mindestens 500 Einsatzminuten oder 9 Einsätze in den Pflichtspielen der abgelaufenen Saison hatten.

Notenschlüssel:
1 = sehr schwach
10 = sehr stark

Hier die Spieler in alphabetischer Reihenfolge:

Alar
Barlov
Conte
Davies
Gschweidl
Halper
Hong
Kasten
Keiblinger
Kovacevic
Lang
Llanez
Messerer
Ramsebner
Riegler D.
Salamon
Schütz
Tomka
Vucenovic


------------------------------------------------------------------------
Spieler die im Herbst ebenfalls eingesetzt wurden, jedoch nicht die erforderten Spiele bzw Einsatzminuten erreichten: Steinwender (6), Tanzmayr (4), Drescher (3), Stolz (1), Montnor (1)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Saclic schrieb vor 8 Stunden:

Ja gut, wenn Ramsebner, Kovacevic und Llanez eine 2 sind, dann ist Conte eine römische Eins

 

Prometheus schrieb vor 7 Stunden:

Also warum Ramsebner eine 2 bekommt ist mir schleierhaft, der Saisonstart von ihm war ein absoluter Zustand. Kovacevic 2 ja, eher als Ramsebner, aber die gleiche Note wie Conte, der unsere Spiele maßgeblich getragen hat ist nicht gerechtfertigt finde ich. Aber ist halt eine sehr subjektive Sache.

 

SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

Conte ist für diese Liga eindeutig eine Eins. Keine Ahnung, wie viele Spiele die NÖN mitverfolgt hat.

 

sportfreund1 schrieb vor 59 Minuten:

Wäre es nicht auch Zeit für einen Thread zur Spielerbewertung der Herbstsaison? ?


Könnts euch schon austoben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier die Spieler in alphabetischer Reihenfolge:

  • Alar 7 - Wenn er spielte war er immer für ein Tor gut und war sich auch nicht zu schade für Abwehrarbeit. Technisch wohl einer der absolut Besten im Kader. Auch wenn er ein bisschen Opfer des Systems ist, für mich ein wichtiger Mann, den ich gerne im Stamm der Mannschaft sehen würde.
  • Barlov 6 - Für sein Alter schon recht ordentlich, braucht aber verständlicherweise noch etwas Zeit für konstante Leistungen
  • Conte 10 - Für mich der absolut wichtigste Mann im Team; Unheimlich stark in der Balleroberung und wichtig für den Spielaufbau. Das um und auf der Mannschaft.
  • Davies 10 - Neben Conte für mich der Mann der Herbstsaison. Gefühlt 3/4 der Angriffe gingen nach langen Bällen auf den schnellen George aus, der immer wieder gesucht wird.
  • Gschweidl 7 - Ein Kämpfer vor dem Herren; Immer mit vollem Einsatz dabei und wichtiger Teil im Pressingsystem des Trainerduos. Leider lässt er immer wieder hochkarätige Chancen aus, weshalb "nur" eine 7 bei der Benotung zu Stande kommt.
  • Halper 3 - Konnte sich meines erachtens nie wirklich in Szene setzen und positive Impulse für die Mannschaft bringen
  • Hong 6 - Vorallem am Saisonanfang einer der auffälligsten Spieler im Team. Danach (teilweise auch wegen Verletzungen) etwas abgetaucht. Wir im fitten Zustand mMn aber sicher noch ein wichtiger Spieler für die Rückrunde.
  • Kasten 7 - Am Anfang der Saison von mir noch als absoluter Unsicherheitsfaktor und Maulheld eingestuft, hat er sich schrittweise zu einem echten Rückhalt für die Mannschaft entwickelt. Denke er hat gewisse Lektionen in STP gelernt und ist nun auf einem guten Weg :)
  • Keiblinger 8 - Wenn auch vielleicht bei den letzten 2 Spielen nicht mehr ganz so starkt wie vorher, für mich eindeutig die Entdeckung der Saison.
  • Kovacevic 7 - Für ihen gilt ähnliches wie für Geschweidl; Starker Kämpfer und gut in der Ballbehauptung, die Chancenverwertung lässt leider etwas zu wünschen übrig.
  • Lang 5 - Vorallem am Anfang der Saison noch nicht ganz angekommen wurde er später konstanter in den Leistungen. Über die Herbstsaison gesehen für mich daher die Durchschnittsnote.
  • Llanez 6 - Durchaus wichtiger und technisch beschlagener Spieler; Leider oft etwas zu verschnörkelt in seinen Aktionen.
  • Messerer 7 - Ergänzt sich mMn sehr gut mit Conte und bringt für sein Alter sehr anständige Leistungen.
  • Ramsebner 5 - Licht und Schatten in einer Person; Mit seiner Erfahrung sicher wichtig für die Organisation für die Abwehr und teilweise auch mit sehr guten Leistung. Sein großes Manko ist aber seine fehlende Schnelligkeit, was ihm immer wieder Patzer und unnötige Fouls (auch 11er) einbringt.
  • Riegler D. 7 - Neben Keiblinger für mich die große Entdeckung aus dem Nachwuchs. Im Allgemeinen sehr gutes und agressives Auftreten. Leider teilweise (wohl durch sein Alter bedingt) noch etwas Bruder Leichtfuß in manchen Situationen. Daher keine noch bessere Note.
  • Salamon 5 - Wie bei einigen anderen auch am Anfang der Saison ziemlich überfordert. Vermutlich nicht zuletzt durch das nicht eingespielte Team und Einsätzen auf der DM Position. Wirkt jetzt als Aussenverteidiger wesentlch stabiler.
  • Schütz 6 - Sicher wichtiger und solider Spieler, aber würde mir noch mehr Kreativität im Spiel von ihm erwarten.
  • Tomka 3 - Leider bisher nicht wirklich bei uns angekommen. Zu Saisonbeginn Teil der Wackelabwehr und danach seinen Stammplatz verloren. (Daher auch kaum Chancen den Eindruck vom Saisonbeginn auszubessern) Für mich bisher der Flop der Saison. Ich hoffe, das ändert sich noch.
  • Vucenovic 5 - Sehr bemüht und durchaus gefährlich in Kontersituationen. Im Allgemeinen muss er aber noch etwas Erfahrung sammeln im Profibereich um wirklich eine Alternative zu werden, würde ich meinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alar 7,wenn er eingesetzt worden ist hat seine Leistung für mich immer gepasst,hat sich nicht hängen lassen ,Tore sprechen für ihn!Man merkt in jeder Situation das er das spielerisch lösen will und kann!Drescht nie sinnlos einen Ball nach vorne so wie viele andere Spieler bei uns!Muss eigentlich viel mehr Einsatzzeiten spielen,leider sieht das unser Trainerteam offensichtlich anders!

Barlov  6 ,unser jüngster im Kader,bedenkt man das dies seine erste Station im Erwachsenenfussball überhaupt ist war seine Leistung i.o,wenn man sich seine Konkurrenz anschaut (Messerer,Conte,Schütz,Halper,Alar alles Spieler mit viel mehr Erfahrung )kam er trotzdem auf 12 Einsätze ,gerade in den spielen gegen starke gegner wie Red Bull,BW Linz,A.Lustenau wo er starter war hat er seine Leistung gebracht!Er braucht jedes Spiel für seine Entwicklung!Wird auch mit jedem Einsatz besser!

Conte 9 ,für mich der kompletteste Fussballer bei uns!Das ist ein BL Spieler!

Davies 7,mit auf und abs,Defensiv ganz schwach(hat für mich nach Boykott ausgeschaut als LV)wäre Links Offensiv besser aufgehoben weil er mitn Rechts Fuß nichts anfangen kann!

Gschweidl 5,hat die meiste Spielzeit von den Offensiven aber sein Ertrag in Toren ist mager und an dem wird man als Stürmer eben gemessen!

Halper 3 ,von einem ehemaligen U21 Teamspieler und BL Spieler muss einfach viel viel mehr kommen!

Hong 6,stark angefangen und dann nahezu komplett von der Bildfläche verschwunden!

Kasten 7,5 ,das gegenteil von Hong,schwach angefangen und wurde immer stärker,hat uns sogar zum Schluss punkte gewonnen,denke das er am Anfang unsere 2 Liga unterschätzt hat!

Keiblinger 6,Defensiv steht er nicht schlecht,Offensiv muss mehr kommen einfach!

Kovacevic 7,musste leider zu oft auf die Seite raus,Gschweidl bekam den Vorzug im Zentrum ,immer on Fire und Kartengefährdet!

Lang 7,bleibe dabei,unser stärkster AV ,ist als RV verpflichtet worden hat dort aber so gut wie nie gespielt,tut sich schwer auf Links weil gehandicapt durch den schwächeren Linken!!

Llanez 7,ist ein Spieler der das gewisse etwas mitbringt ,das merkt man in seiner Ballbehandlung und seinen Dribblings!

Messerer 7,hatte am Anfang probleme mit seiner Fitness,hat sich dann in die Mannschaft reingekämpft und war solide,Offensiv muss viel mehr kommen!

Ramsebner 4 für mich ist das kein Kapitän,das Trainerteam hat ihm mit der Schleife einen Stammplatz eig.garantiert,hat aber mehr als gewackelt in vielen Situationen,für mich ist die IV sowieso der schwächste Teil der Mannschaft!

Riegler 5 ,aufgrund seiner Schnellikgeit a bessere Note als Ramsebner,hatte aber genauso seine Aussetzer in den Spielen,für mich geht er zuviel Risiko ein als IV,evtl.weil er noch unerfahren ist !

Salamon 5,nicht Fisch nicht Fleisch ,tue ich mir schwer zu benoten!

Schütz 6,5 ,in seinen ersten Spielen war er Gut hat aber dann in den letzten 4 Spielen Stark abgebaut !Von einen BL Spieler mit so einer Erfahrung muss mehr kommen!

Tomka 4,denke das er um nichts schwächer als Ramsebner ist,dieser aber eben den Vorzug der Schleife hat und deshalb vor ihm spielt!

Vucenovic 5 ,bekam warum auch immer viel zu wenig Spielzeit ,seine stärkste Waffe ist die Schnelligkeit !

Tanzi 3,neben Halper die grösste Enttäuschung für mich!

Drescher 5,offensichtlich nicht erwünscht vom Trainerteam,finde ich persönlich schade weil er einziger Linksfuß in der IV ist,hat das selbe pech wie Tomka !

Stolz,Montnor,Steinwendner nehme ich aus der Wertung raus,zu wenig Einsätze!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alar                    7
Barlov                6
Conte                 9
Davies               8
Gschweidl         7
Halper               3
Hong                 5
Kasten              7
Keiblinger         8
Kovacevic        7
Lang                5
Llanez              7
Messerer          6
Ramsebner      6
Riegler D.         6
Salamon          5  
Schütz             6
Tomka             4
Vucenovic       3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alar                    6
Barlov                6
Conte                 10
Davies               8
Gschweidl         7
Halper               3
Hong                 6
Kasten              7
Keiblinger         7
Kovacevic        8
Lang                5
Llanez              7
Messerer          7
Ramsebner      6
Riegler D.         8
Salamon          5  
Schütz             7
Tomka             4
Vucenovic       4

Riegler kommt mir hier bisher zu schlecht weg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alar                   5
Barlov                6
Conte                 10
Davies               9
Gschweidl         6
Halper               2
Hong                 6
Kasten              7
Keiblinger         7
Kovacevic        7
Lang                6
Llanez              6
Messerer          6
Ramsebner      5
Riegler D.         7
Salamon          5  
Schütz             8
Tomka             4
Vucenovic       4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alar 5
Barlov 7
Conte 9
Davies 8
Gschweidl 7
Halper 3
Hong 7
Kasten 7
Keiblinger 8
Kovacevic 6
Lang 6
Llanez 7
Messerer 6
Ramsebner 4
Riegler D.5
Salamon 4
Schütz 7
Tomka 3

Die wichtigste Leistung der Mannschaft war es, wieder auf die Beine zu kommen nach den ersten Runden, dafür ist jedem Spieler Respekt zu zollen.

Edited by Prometheus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alar
Barlov        6
Conte       10
Davies       7
Gschweidl 7
Halper       4
Hong         5
Kasten      8
Keiblinger 7
Kovacevic 7
Lang         6
Llanez      7
Messerer  6
Ramsebner 4
Riegler D.   5
Salamon    5
Schütz       6
Tomka       4 
Vucenovic  5

Share this post


Link to post
Share on other sites

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 16 Stunden:

 

 

Alar 5
Barlov 5
Conte 8
Davies 9
Gschweidl 7
Halper 5
Hong 6
Kasten 6
Keiblinger 8
Kovacevic 7
Lang 6
Llanez 6
Messerer 7
Ramsebner 7
Riegler D. 7
Salamon 6
Schütz 8
Tomka 5
Vucenovic keine Ahnung 

Sarkasmus oder??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...