LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2021 Das Spiel ist bislang absolut kein Empfehlungsschreiben dafür, die Zusammenarbeit zwischen Trainerteam und Mannschaft über den Winter hinaus fortzusetzen. Just my two cents! Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Es tut mir leid, aber Letard ist eine Katastrophe Wenn sich das dann so entwickelt wie bei Nakamura, an dessen Bundesligatauglichkeit gezweifelt wurde (war ebenso kein Fan und bin jetzt auch noch nicht restlos überzeugt), soll es mir recht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 Grandioses Zuspiel von Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Toller Spielzug! Gruber mit Assist, Tor Nakamura hoffentlich bald wieder in der Startelf. bearbeitet 9. Dezember 2021 von King-Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Dezember 2021 Motorjapaner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Dezember 2021 Ich mag Nakamura. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Ich mag Nakamura. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Dezember 2021 die Herbstsaison kann nur ohne Kopfballtreffer enden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2021 Also ich bin nicht unzufrieden mit dem auftritt heute. 3er kette passt uns viel besser nachdem wir keine klassischen außenverteidiger haben, lassen dadurch defensiv auch nicht so viel platz am flügel. Einsatz stimmt auch. Spielerisch phasenweise ganz in ordnung auf schwerem geläuf. Weiß nich was sich mache heute erwartet haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2021 Fein gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Dezember 2021 Maccabi liegt gegen Alashkert zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: die Herbstsaison kann nur ohne Kopfballtreffer enden Mit Ansage 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Dezember 2021 Wenn mit Gruber und Horvath zwei begnadete Akteure zusammenspielen, kommt sowas raus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 9. Dezember 2021 Gruber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Dezember 2021 Gruber MotM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2021 Horvath 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts