_scr1899 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) Servus, ich habe im Jänner meine Stellung und wollte nachfragen wie das abläuft im Jahre 2021/22. Da ich ein Platz auf einer Uni bekomme habe zum studieren, möchte ich das nicht wegen dem Herr schmeißen. Gibts noch Untauglichkits Gründe? Es gibt ja nun dieses Teiltauglich wo du dann Klo putzen darfst. Könnts ihr mir sagen wie es abläuft? LG bearbeitet 22. Dezember 2021 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2021 _scr1899 schrieb vor 7 Minuten: Es gibt ja nun dieses Teiltauglich wo du dann Klo putzen darfst. Könnts ihr mir sagen wie es abläuft? Das geht ganz einfach mit dem passenden Outfit für die Musterung: Aber Achtung, das klappt nur außerhalb von Wien. LiGrü 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2021 Du kannst auf der Uni beginnen und dann unterbrechen wg d Heer... Aber nur weil du studieren willst, es des ka Grund untauglich zu sein...aufschieben könntest du das Heer vl auch bei gewissen Studienrichtungen. Ob das noch immer so ist weiß ich nicht, ein Anruf bei der Stellungskomission sollte da ausreichen um schlauer zu werden!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2021 _scr1899 schrieb vor 30 Minuten: Da ich ein Platz auf einer Uni bekomme habe zum studieren, möchte ich das nicht wegen dem Herr schmeißen. Gibts noch Untauglichkits Gründe? Es gibt ja nun dieses Teiltauglich wo du dann Klo putzen darfst. Könnts ihr mir sagen wie es abläuft? Da ist nach meiner Erfahrung ziemlich viel Willkür dabei. Ich kenne Personen, die wegen Schlafwandel aussortiert wurden. Beir mir mussten sie nach der ärztlichen Untersuchung noch einige Punkte vom ausgestellten Diagnoseblatt streichen, weil sich sonst nicht alles ausgegangen wäre und ich war trotzdem tauglich. Beim Heer hätte ich dann allerdings jegliche Art von Befreiung erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) _scr1899 schrieb vor 56 Minuten: Es gibt ja nun dieses Teiltauglich wo du dann Klo putzen darfst. Könnts ihr mir sagen wie es abläuft? Unterschiedlich. Du kannst mit der traditionellen Klobürste arbeiten, aber auch mit Desinfektionstüchern. Bei der Wahl des Reiniger kommt es darauf an, ob du mehr Wert auf ökologische Gesichtspunkte oder auf frischen Frühlingsduft legst. Handschuhe zu verwenden ist auf jeden Fall kein Fehler. bearbeitet 6. Dezember 2021 von Dylan 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2021 lauf einfach weg oder geh zum zivildienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2021 Mach Zivildienst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2021 _scr1899 schrieb vor 1 Stunde: Servus, ich habe im Jänner meine Stellung und wollte nachfragen wie das abläuft im Jahre 2021/22. LG EKG ganz wichtig dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2021 und studier auf keinen fall irgendwas mit sprachen! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2021 Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten: EKG ganz wichtig dort. aber nicht das fürs herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 12 Minuten: aber nicht das fürs herz Die die dabei waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2021 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Die die dabei waren bei mir wars so eine (glück gehabt ) Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 19 Minuten: bei mir wars so eine (glück gehabt ) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hast anscheinend noch eine schöne Erinnerung an die Dame 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2021 _scr1899 schrieb vor 3 Stunden: Servus, ich habe im Jänner meine Stellung und wollte nachfragen wie das abläuft im Jahre 2021/22. Da ich ein Platz auf einer Uni bekomme habe zum studieren, möchte ich das nicht wegen dem Herr schmeißen. Gibts noch Untauglichkits Gründe? Es gibt ja nun dieses Teiltauglich wo du dann Klo putzen darfst. Könnts ihr mir sagen wie es abläuft? LG Wennst schon eine Krankenakte hast, dann diese halt noch mehr ausschmücken und auf einen guten Tag hoffen. Ein paar Wehwehchen und ein bisschen Fantasie bringen gute Chancen in der Lotterie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2021 _scr1899 schrieb vor 3 Stunden: Servus, ich habe im Jänner meine Stellung und wollte nachfragen wie das abläuft im Jahre 2021/22. Da ich ein Platz auf einer Uni bekomme habe zum studieren, möchte ich das nicht wegen dem Herr schmeißen. Gibts noch Untauglichkits Gründe? Es gibt ja nun dieses Teiltauglich wo du dann Klo putzen darfst. Könnts ihr mir sagen wie es abläuft? LG beim Computertest wirst du ein paar komische Fragen gestellt bekommen. Beantworte alle einfach komplett bescheuert und stell dich beim Psychologen auf hirnlos. Dann wirst du schon untauglich werden.... Spoiler Ohh wait... dann hast du ja eine 9+ Tauglichkeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts