Musterung, hilfe


_scr1899

Recommended Posts

Anfänger

Servus, ich habe im Jänner meine Stellung und wollte nachfragen wie das abläuft im Jahre 2021/22.

 

Da ich ein Platz auf einer Uni bekomme habe zum studieren, möchte ich das nicht wegen dem Herr schmeißen. Gibts noch Untauglichkits Gründe? Es gibt ja nun dieses Teiltauglich wo du dann Klo putzen darfst.  Könnts ihr mir sagen wie es abläuft? 

 

LG 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
_scr1899 schrieb vor 7 Minuten:

Es gibt ja nun dieses Teiltauglich wo du dann Klo putzen darfst.  Könnts ihr mir sagen wie es abläuft? 

Das geht ganz einfach mit dem passenden Outfit für die Musterung:

rapidshop_bg.jpg

Aber Achtung, das klappt nur außerhalb von Wien.

:trolldad:

LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Du kannst auf der Uni beginnen und dann unterbrechen wg d Heer... Aber nur weil du studieren willst, es des ka Grund untauglich zu sein...aufschieben könntest du das Heer vl auch bei gewissen Studienrichtungen. Ob das noch immer so ist weiß ich nicht, ein Anruf bei der Stellungskomission sollte da ausreichen um schlauer zu werden!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_scr1899 schrieb vor 30 Minuten:

 

 

Da ich ein Platz auf einer Uni bekomme habe zum studieren, möchte ich das nicht wegen dem Herr schmeißen. Gibts noch Untauglichkits Gründe? Es gibt ja nun dieses Teiltauglich wo du dann Klo putzen darfst.  Könnts ihr mir sagen wie es abläuft? 

 

 

Da ist nach meiner Erfahrung ziemlich viel Willkür dabei. Ich kenne Personen, die wegen Schlafwandel aussortiert wurden. Beir mir mussten sie nach der ärztlichen Untersuchung noch einige Punkte vom ausgestellten Diagnoseblatt streichen, weil sich sonst nicht alles ausgegangen wäre und ich war trotzdem tauglich. Beim Heer hätte ich dann allerdings jegliche Art von Befreiung erhalten. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_scr1899 schrieb vor 56 Minuten:

 

 

Es gibt ja nun dieses Teiltauglich wo du dann Klo putzen darfst.  Könnts ihr mir sagen wie es abläuft? 

 

 

Unterschiedlich. Du kannst mit der traditionellen Klobürste arbeiten, aber auch mit Desinfektionstüchern. Bei der Wahl des Reiniger kommt es darauf an, ob du mehr Wert auf ökologische Gesichtspunkte oder auf frischen Frühlingsduft legst. 

Handschuhe zu verwenden ist auf jeden Fall kein Fehler. 

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
_scr1899 schrieb vor 3 Stunden:

Servus, ich habe im Jänner meine Stellung und wollte nachfragen wie das abläuft im Jahre 2021/22.

 

Da ich ein Platz auf einer Uni bekomme habe zum studieren, möchte ich das nicht wegen dem Herr schmeißen. Gibts noch Untauglichkits Gründe? Es gibt ja nun dieses Teiltauglich wo du dann Klo putzen darfst.  Könnts ihr mir sagen wie es abläuft? 

 

LG 

Wennst schon eine Krankenakte hast, dann diese halt noch mehr ausschmücken und auf einen guten Tag hoffen.  
Ein paar Wehwehchen und ein bisschen Fantasie bringen gute Chancen in der Lotterie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_scr1899 schrieb vor 3 Stunden:

Servus, ich habe im Jänner meine Stellung und wollte nachfragen wie das abläuft im Jahre 2021/22.

 

Da ich ein Platz auf einer Uni bekomme habe zum studieren, möchte ich das nicht wegen dem Herr schmeißen. Gibts noch Untauglichkits Gründe? Es gibt ja nun dieses Teiltauglich wo du dann Klo putzen darfst.  Könnts ihr mir sagen wie es abläuft? 

 

LG 

beim Computertest wirst du ein paar komische Fragen gestellt bekommen. Beantworte alle einfach komplett bescheuert und stell dich beim Psychologen auf hirnlos. Dann wirst du schon untauglich werden....

Spoiler

Ohh wait... dann hast du ja eine 9+ Tauglichkeit. :looolguy:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.