KRC Genk - SK Rapid

Recommended Posts

Gast
RapidWien07 schrieb vor 12 Minuten:

Genk also mit neuem Trainer... 

wird ein guter Einstand 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Wird eine 4:0 Watschn

ja klar, dann kannst dich wieder freuen über eine niederlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Burschi schrieb vor einer Stunde:

ja klar, dann kannst dich wieder freuen über eine niederlage

Hör doch mal auf immer öffentlich User an den Pranger zu stellen. Finde sowas ziemlich schwach - nur weil deine Stimme in diesem Forum etwas an Gewicht hat. Jeder darf seine Meinung haben und wenn Sie einem 100 mal nicht schmeckt.

Niemand hier freut sich über eine Niederlage aber die Mannschaft gibt tatsächlich wenig Grund zur Hoffnung. Ich wurde dafür ja bereits mit Qualifikation für die Gruppe mit Rosen überschüttet als ich sagte das wir aktuell in der EL Gruppenphase nichts verloren haben. Sehe es nach wie vor so!

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Belgien liegt in der 5-Jahreswertung Stand heute übrigens 0,1 Punkte vor Österreich in der nächstjährigen Wertung (sprich zum Beginn der nächsten EC-Saison) auf Platz 9. Somit ein "6-Punkte-Spiel". Der 9. hat den Vizemeister fix in CLQ3 statt CLQ2. Würde zwar erst in zwei Jahren in der Bundesliga schlagend werden, aber dennoch nicht unwichtig auch für Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
PingPong schrieb vor 7 Stunden:

Hör doch mal auf immer öffentlich User an den Pranger zu stellen. Finde sowas ziemlich schwach - nur weil deine Stimme in diesem Forum etwas an Gewicht hat. Jeder darf seine Meinung haben und wenn Sie einem 100 mal nicht schmeckt.

Niemand hier freut sich über eine Niederlage aber die Mannschaft gibt tatsächlich wenig Grund zur Hoffnung. Ich wurde dafür ja bereits mit Qualifikation für die Gruppe mit Rosen überschüttet als ich sagte das wir aktuell in der EL Gruppenphase nichts verloren haben. Sehe es nach wie vor so!

dafür gibts die ignore funktion - steht dir ja frei, denn ich höre damit nicht auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Eine viel leichtere EL Gruppe werden wir nicht mehr bekommen. Auch Genk ist ja in Wahrheit ein sehr dankbarer Gegner. Wäre schon bitter wenn man auch da nix holen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin gespannt ob unsere Truppn den Rasen in Genk zum Brennen bringt.

Wäre finanziell enorm wichtig um vielleicht schon im Winter Baustellen im Kader zu beheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 18 Minuten:

freut mich dass Velimirovic wieder dabei ist

Ich bin ja gespannt, ob der tatsächlich im Kader ist oder ob er einfach nur die Reise mitmacht. Quasi Teambuilding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin ja gespannt, ob der tatsächlich im Kader ist oder ob er einfach nur die Reise mitmacht. Quasi Teambuilding.

dann wäre der kapitän auch mitgefahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flanders schrieb vor einer Stunde:

Eine viel leichtere EL Gruppe werden wir nicht mehr bekommen. Auch Genk ist ja in Wahrheit ein sehr dankbarer Gegner. Wäre schon bitter wenn man auch da nix holen könnte.

Fand die gruppe letztes jahr um einiges leichter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten