pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2021 Ein paar aktuelle Infos aus Genk sind soeben online gegangen:https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/12/rapid-in-belgien-gelandet 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2021 Genk also mit neuem Trainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2021 RapidWien07 schrieb vor 12 Minuten: Genk also mit neuem Trainer... wird ein guter Einstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2021 Wird eine 4:0 Watschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Dezember 2021 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Wird eine 4:0 Watschn ja klar, dann kannst dich wieder freuen über eine niederlage 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2021 Über eine klare Niederlage von Rapid freue ich mich nicht. Es fehlt mir halt der Glaube und die Zuversicht das es anders kommt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) Burschi schrieb vor einer Stunde: ja klar, dann kannst dich wieder freuen über eine niederlage Hör doch mal auf immer öffentlich User an den Pranger zu stellen. Finde sowas ziemlich schwach - nur weil deine Stimme in diesem Forum etwas an Gewicht hat. Jeder darf seine Meinung haben und wenn Sie einem 100 mal nicht schmeckt. Niemand hier freut sich über eine Niederlage aber die Mannschaft gibt tatsächlich wenig Grund zur Hoffnung. Ich wurde dafür ja bereits mit Qualifikation für die Gruppe mit Rosen überschüttet als ich sagte das wir aktuell in der EL Gruppenphase nichts verloren haben. Sehe es nach wie vor so! bearbeitet 8. Dezember 2021 von PingPong 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Dezember 2021 Belgien liegt in der 5-Jahreswertung Stand heute übrigens 0,1 Punkte vor Österreich in der nächstjährigen Wertung (sprich zum Beginn der nächsten EC-Saison) auf Platz 9. Somit ein "6-Punkte-Spiel". Der 9. hat den Vizemeister fix in CLQ3 statt CLQ2. Würde zwar erst in zwei Jahren in der Bundesliga schlagend werden, aber dennoch nicht unwichtig auch für Rapid. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Dezember 2021 PingPong schrieb vor 7 Stunden: Hör doch mal auf immer öffentlich User an den Pranger zu stellen. Finde sowas ziemlich schwach - nur weil deine Stimme in diesem Forum etwas an Gewicht hat. Jeder darf seine Meinung haben und wenn Sie einem 100 mal nicht schmeckt. Niemand hier freut sich über eine Niederlage aber die Mannschaft gibt tatsächlich wenig Grund zur Hoffnung. Ich wurde dafür ja bereits mit Qualifikation für die Gruppe mit Rosen überschüttet als ich sagte das wir aktuell in der EL Gruppenphase nichts verloren haben. Sehe es nach wie vor so! dafür gibts die ignore funktion - steht dir ja frei, denn ich höre damit nicht auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Dezember 2021 Eine viel leichtere EL Gruppe werden wir nicht mehr bekommen. Auch Genk ist ja in Wahrheit ein sehr dankbarer Gegner. Wäre schon bitter wenn man auch da nix holen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 Bin gespannt ob unsere Truppn den Rasen in Genk zum Brennen bringt. Wäre finanziell enorm wichtig um vielleicht schon im Winter Baustellen im Kader zu beheben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Dezember 2021 freut mich dass Velimirovic wieder dabei ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Dezember 2021 Burschi schrieb vor 18 Minuten: freut mich dass Velimirovic wieder dabei ist Ich bin ja gespannt, ob der tatsächlich im Kader ist oder ob er einfach nur die Reise mitmacht. Quasi Teambuilding. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Dezember 2021 Silva schrieb vor 8 Minuten: Ich bin ja gespannt, ob der tatsächlich im Kader ist oder ob er einfach nur die Reise mitmacht. Quasi Teambuilding. dann wäre der kapitän auch mitgefahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 flanders schrieb vor einer Stunde: Eine viel leichtere EL Gruppe werden wir nicht mehr bekommen. Auch Genk ist ja in Wahrheit ein sehr dankbarer Gegner. Wäre schon bitter wenn man auch da nix holen könnte. Fand die gruppe letztes jahr um einiges leichter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts